Kann nur mehr mit großen Schmerzen laufen!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Daisy14, 2. November 2022.

  1. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    991
    Grüß Dich Daisy,
    Na dann kannst ja beim nächsten "Neuanfang", wo die Vorgangsweise neu besprochen wird,
    erwähnen, welche Behandlungen sich bisher hilfreich auswirkten und welche nicht.

    Dankeschön, Dir noch eine besinnliche 3. Adventwoche
    ... kommenden Sonntag, ist's eh schon soweit ... :wbaum:
     
  2. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    Hallo schõnen Abend. Ich habe heute Anruf bekommen das ich Mangel an Vitamin D und Folsäure habe. Jetzt morgen geh ich sowieso zum Arzt da ich seit Corona immer wieder mal hustenanfälle habe mit gefühl zu ersticken bzw das die lunge nicht ausatmet. Total ungut. Mit den schmerzen geht so einigermassen heute.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.346
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung, Daisy.
    Damit du gut über die Feiertage kommst.
     
  4. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    991
    Hallo zu später Stunde Daisy
    Was lese ich da ...?
    Ja unbedingt zum DOC gehen ... bzw. Lungenfacharzt ...!

    Gute Besserung ...!
     
  5. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    Gestern also war ich beim arzt lunge hört sich nicht gut an. Ich habe lpulmicort ,ambroxol und ich soll viel tee trinken.
     
  6. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    991
    Okay Daisy, dann sollte es mit den Bronchien wieder zusehends aufwärts gehen ...
    Gute Besserung weiterhin ... tassetee.gif
     
  7. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    Hallo ihr liebem. Wheinachten ist vorbei. Ich hoffe euer christkind war brav. Mit grht es solala. Nicht schlecjt aber gut auch nicht. Die nachwirkungen vom corons schlauchen mich. Ich war gestern den ganzen tag im bett. Nur zum kochen bin ich aufgestanden. Ich hoffe das es heute besser wird. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
  8. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    @Daisy14 Die Nachwirkungen von Corona können noch eine ganze Zeit anhalten. Auf jeden Fall regelmäßig zum Lungenfacharzt gehen und jeden Tag ausreichend Pausen einplanen bzw. durchführen. Der Körper ist noch geschwächt, braucht alles seine Zeit. Alles Liebe für Dich und baldige Besserung.
     
  9. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    Danke für deinen Tipp. Ja ich mach mir bald Termin beim lungenarzt. Es geht mir aber schon besser von der Lunge. Leider hat es auch meinen Rücken verandert. Ich kann es nicht beschreiben aber das Gefühl auf der Haut andert sich. Mit den Schmerzen geht es solala. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Heute kommt das Hilfswerk zu mir und dann möchten wir nu etwas einkaufen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
  10. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    So die Feste sind vorbei. Es ging besser als ich geglaubt habe. Mir geht es solala. Morgen sind wir wieder eingeladen. Fur silvester sind raketenschiessen angesagt. ich freu mich schon. Dann hoffe ich dss das neue jahr besser wird. Ich wünsche euch ein en guten Rutsch.
     
  11. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    991
    Ja Dankeschön Daisy und Dir ... Neujahr_Com.gif ... Neujahr_Feuerwerk.gif ...
    sowie eine erträgliche Befindlichkeit.
     
  12. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    Hallo ihr Lieben

    Heute erster neujahr tag ist vorbei. Mir geht es nicht schlecht obwohl ich weniger hydal nehme. Ich musste gezwungenermaßen meine 8 mg hydal abends weglassen und das jetzt schon 3 Tage. Das geht eigentlich ganz gut. Aber morgen geh ich zum Vertretungsarzt den morgen früh hab ich die letzte Tablete in der Schachtel. Heute war ein guter Tag. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
     
  13. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    Hallo guten Morgen

    Mir geht es den Umständen entsprechend. Diese woche hab ich Termin bei der Psychologin mal sehen wie es wird

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
  14. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    Guten Morgen liebe Daisy, dann drücke ich die Daumen, dass Du bei der Psychologin Erfolg haben wirst. Vielleicht nicht unbedingt beim ersten Mal, aber im Laufe der Behandlung ganz sicher. Wünsch Dir auch einen schönen Tag.
     
  15. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    Guten Morgen

    Der Psychologie Termin ist super wir machen eine reine Gesprächs Therapie das heißt ich darf mich alle 14 Tage Mal reden und ausheulen. Die letzten 2 Tage gehe ich Rücken Schmerztechnisch durch die Hölle. Gestern war der schlimmste Tag seit langen. Ich halte mich nur mit Cortison 25mg über Wasser sobald es wieder draussen ist fängt meine schmerzkurve zu steigen an. Ich habe diese Woche Schmerzambulanz Mal sehen was sie machen.

    Ich versuche jetzt auch nobusan Nahrungsergänzungsmittel. Ein Versuch ist es wert. Das hat mir einer empfohlen und naja ich versuchs Mal.

    Ich gehe trotz Schmerzen. Komme aber nicht sehr weit. Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochen Anfang.
     
  16. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Südeifel
    @Daisy14 Es tut sicher gut, sich auszuheulen, manchmal braucht man so was einfach. Aber sei bitte vorsichtig mit den Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere nobusan. Ich war auf deren Homepage, nicht eine einzige Preisangabe bzw. Dauer der Einnahme, Firma sitzt in Lichtenstein (keinerlei Steuern). Ich will Dir das nicht vermiesen, wäre aber doch an Deiner Stelle skeptisch.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.195
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich möchte zu Katzenmuttis Beitrag noch ergänzen,dass es Sinn macht deine behandelnden Ärzte nach diesem Mittel zu fragen .
    Ich nehme nur NE s ein die mir meine Ärzte empfohlen haben.
     
  18. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    991
    Grüß Dich,
    ohjeh ohjeh ... dann hoffe ich mal sehr, dass Du Hilfe in der Schmerzambulanz bekommst.

    Wegen dem Nahrungsergänzungsmittel möchte ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
    Daisy ... BesserungswünscheBlümchen.gif
     
  19. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Haag
    Danke das ihr mir gute Besserung wünscht. Heute gehts so.
     
  20. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hi Daisy!

    Vitamin D ist nicht zu unterschätzen. Ich bin seit ich Dekristol nehme kaum noch erkältet. Früher hab ich dauernd Schnupfen bekommen. Jetzt wo der Vitamin D Spiegel ausgeglichen ist ist auch meine Müdigkeit weitaus besser geworden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden