Kann es nicht fassen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colle-shg, 5. April 2008.

  1. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Liebe Colle!

    Ohje, es tut mir so leid, dass du und deine Familie so schlimme Zeiten durchmachen müsst!
    Ich bin auch durch Zeiten gegangen, wo der Schrecken und Ängste kein Ende zu nehmen schienen. Kein Tag verging ohne eine neue Hiobsbotschaft. Man ist einfach fassungslos was alles schief gehen kann.
    Jetzt nach fast 2 Jahren wage ich es wieder mal durchzuatmen, ohne gleich das nächste Unglück zu vermuten.
    Ich möchte versuchen dir Mut zu machen! Auch wenn du jetzt von einem Tief ins nächte kommst und du kaum noch weißt wo du die Kraft hernehmen sollst, bitte versuch nie zu vergessen, dass es irgendwann auch wieder besser werden wird!
    Mir hat es sehr geholfen mit den Menschen, die mir nahe stehen, über alles zu reden. Allein der Gedanke, dass man nicht alleine ist, ist unglaublich wichtig. Und hier ist natürlich auch ein guter Ort, um seine Sorgen mit anderen zu teilen! Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
    Weine und Schrei wenn dir danach ist, bloß glaub an die Hoffnung!

    Fühl dich auch von mir tröstend umarmt.
    Ich drücke euch die Daumen, dass nicht auch noch dein Vater schwer krank ist.

    Alles Liebe
    Sassi
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Colle !

    Auch wir drücken Dich/Euch ganz lieb und wünschen viel Kraft alles durch zu stehen. Es sind in Gedanken bei Euch

    Achim und
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Colle

    ich denke an Euch...fühle Dich mal von mir in den Arm genommen.
     
  4. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallihallo,

    wollt Euch nur kurz die gute Nachricht mitteilen:
    Bei meinem Vater wurde nix dramatisches gefunden!!! Seine Symptome sind vermutlich nervlicher Natur. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin...

    fühlt Euch alle ganz liebe geknuddelt und bedankt..:top:
     
  5. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Na Gott sei Dank!
    Bei so großer nervlicher Belastung ist es wirklich kein Wunder, wenn der Körper total verrückt spielt! Als vor zwei Jahren meine Nerven blank lagen, dachte ich, ich wäre Herzkrank. Die körperlichen Symptome waren sehr stark und beängstigend, aber eben glücklicherweise auch nur psychisch.
    Aber auch wenn jetzt zum Glück nichts gefunden wurde, passt trotzdem sehr auf euch auf!
    So starker Stress kann ja leider auch mal zu Zusammenbrüchen oder Schlimmerem führen...
    Ihr müsst versuchen irgendwie Entspannungsphasen zu schaffen, damit ihr genug Kraft habt, euch gegenseitig zu helfen!

    Weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Sasi
     
  6. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Colle

    wie freu ich mich für euch :),
    hab sehr oft an euch und deinen Pa gedacht in den letzten Tagen ,
    Gott sei Dank, dass es sich in nichts aufgelöst hat :)
    alles Gute für euch + liebe Grüße und ein etwas entspannteres WE ivele :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden