Kaffeeklatsch bei Mieze in Berlin: jeden 1. Fr. u. jeden 3. So. im Monat

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 13. Juni 2011.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    auch wenn ich nicht vor und nach jedem Kaffeeklatsch berichte oder Bilder zeige, wird fleißig an jeden ersten Freitag und jedem dritten Sonntag geklatscht.

    Der nächste Kaffeeklatsch ist am Sonntag, dem 17.08.2014 diesmal ausnahmsweise bei Martina im Garten!

    Hier sind Bilder vom 04.07.2014, einige kamen etwas früher, andere etwas später:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Grüße aus Hamburg nach Berlin!

    Wir hatten hier in HH unser erstes User Treffen, klein da ich den Monat August gewählt hatte, viele waren im Urlaub, einige hatten Familienfeiern aber irgendwann passt es einmal.

    Ich werde eure Idee, Kaffeeklatsch hier einfach einmal in die Runde geben und schauen ob diesbezüglich Interesse besteht.

    Mal sehen ob es mir gelingt , einige Leute zu inspirieren


    Danke für eure wunderschöne Seite, und die liebevollen Fotos, wünsche euch weiterhin, viele Teilnehmer und viele gemütliche Stunden die ihr miteinander verbringt.


    Liebe Grüße aus Hamburg, sendet euch Johanna-Beate!:coffee:
     
  3. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    es sieht nicht nur gemütlich aus, es ist auch gemütlich - so sehr, dass wir ständig vergessen, Fotos zu machen. Auch der Kaffeeklatsch bei Martina war wieder richtig schön! Vielen Dank dafür an Martina und Sven!

    Der nächste Kaffeeklatsch ist wie üblich am Freitag, dem 05.09.2014 um 16 Uhr wieder bei mir Zuhause.

    Der nachfolgende Kaffeeklatsch muss eine Woche vorgezogen werden -auf den 14.09.2014 um 15 Uhr- weil ich am 21.09.2014 mit einem Infostand des AVIAN Vogelschutz-Verein e. V. beim Tierschutztrödel in Heiligensee sein werde:

    [​IMG]
     
  4. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    durch den Berlin-Besuch von Usern aus einem anderen Forum gibt es am 04.09.2014 um 16 Uhr einen zusätzlichen Kaffeeklatsch.

    Vielleicht mag ja noch wer kommen, bitte meldet euch per PN bei mir.
     
  5. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    inzwischen wurde wieder fleißig geklatscht, aber fast immer ohne Bilder zu machen. Den Kaffeeklatsch am 04.09.2014, am 05.09.2014, am 14.09.2014, am 03.10.2014 und am 19.10.2014 habt ihr nun schon wieder verpasst.

    Aber am Freitag, dem 07.11.2014 um 16 Uhr besteht noch die Möglichkeit, mitzumachen.

    Koko war mal wieder am 03.10.2014 mit dabei. Seine "Maisonette-Wohnung" wurde ein wenig umgebaut, damit sie leichter von Käfig zu Käfig wechseln kann. Sie hat immer noch nicht gelernt, sich an den weit auseinander stehenden Gitterstäben des großen Käfigs den Schnabel zu putzen, dazu geht sie dann immer zurück in den kleinen Transportkäfig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    die Termine für den Kaffeeklatsch 2015 stehen! :top:

    In diesem Jahr wird es voraussichtlich nur zwei Ausnahmen von der Regel geben: im April und im September:

    [​IMG]

    Die ersten Anmeldungen zum ersten Kaffeklatsch im neuen Jahr am Freitag, dem 02.01.2015 um 16 Uhr liegen bereits vor. :)
     
    #86 31. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  7. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich hatte in den letzten beiden Monaten auf der Arbeit soooo viel zu tun, dass ich zu nichts anderem gekommen bin. Jetzt habe ich erstmal die Bilder der letzten Kaffeeklatsche gesichtet, sortiert und geschnitten:

    Hier nun einige Bilder vom Freitag, dem 07.11.2014:
    Alles bereit, nun kann es losgehen.
    [​IMG]

    .................................................................................Elke mit Amos im Tarnmodus.
    [​IMG] [​IMG]

    Nach dem Kaffeetrinken sieht es dann immer etwas weniger ordentlich aus.
    [​IMG]
     
  8. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Nun Bilder vom Sonntag, dem 21.12.2014, also kurz vor Weihnachten:
    Amos präsentiert sich als Weihnachtsmann, natürlich war das eine Idee seiner Felllosen. :confused:
    [​IMG]

    So gefällt es ihm viel besser. ;)
    [​IMG]

    Sharik interessiert das alles üüüüberhaupt nicht.
    [​IMG]

    Und die Federlosen machen mal wieder Chaos aus der Kaffeetafel. :p
    [​IMG]
     
  9. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Und hier sind auch noch einige Bilder vom Sonntag, dem 18.01.2015:

    [​IMG] [​IMG]

    Natürlich ist Amos wieder dabei und lässt es sich gutgehen.
    [​IMG]
     
  10. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Heute, am Sonntag, dem 15.02.2015 ist nun wieder Kaffeeklatsch und alles steht bereit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe nun gerade noch Zeit, mich "besucherfein" zu machen und dann kann es losgehen, ich freu mich schon.
     
  11. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der nächste Kaffeeklatsch am Freitag, dem 06.03.2015 muss leider ausfallen.

    Eigentlich habe ich nur eine normale Erkältung, eine "viröse Infektion". Leider nimmt mein Rheuma -genauer gesagt, meine Fibro- die Gelegenheit wahr, kräftig mitzumachen, darum liege ich seit Tagen aber sowas von platt im Bett und kämpfe mit Husten, Schleim im Hals und Schmerzen und bin völlig erschöpft.
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Gute Besserung, Mieze!
     
  13. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    vielen Dank, Cori, für Deine lieben Wünsche, es hat geholfen, denn ich fühle mich bereits wieder wesentlich besser. :)

    Die Kaffeeklatsche am Sonntag, dem 15.03.2015...
    [​IMG]
    ... und am Freitag, dem 03.04.2015 waren wieder sehr schön und gemütlich :top: und ich freue mich schon auf den nächsten Kaffeeklatsch, diesmal ausnahmsweise schon wieder an einem Freitag statt am 3. Sonntag:

    Achtung Ausnahme: am Freitag, dem 17.04.2015 um 16 Uhr.
     
  14. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    am Freitag, dem 03.07.2015 um 16 Uhr ist schon wieder der nächste Kaffeklatsch, ich freu mich schon.
     
  15. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ausnahmsweise mal wieder Bilder vom Kaffeeklatsch am 03.07.2015:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der nächste Kaffeeklatsch ist am Sonntag, dem 19.07.2015 um 15 Uhr, ich würde mich freuen, wenn ihr kommt.
     
  16. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der letzte Kaffeklatsch fand glücklicherweise bei Nicky statt, sie hat ein Klimagerät, das bei dem Wetter ganz schön zu tun hat. Mein Kreislauf mag diese heißen Temperaturen ja gar nicht und in den letzten Tagen habe ich mehr als einmal damit gerechnet, um zu kippen.....

    Nun konnte ich endlich ihren Caillou kennen lernen und durfte ihn nach einiger Zeit -er ist Fremden gegenüber sehr mißtrauisch- auch knuddeln und mit ihm spielen. Real ist er ja noch niedlicher als auf den Bildern. http://kieselchencaillou.blogspot.de/

    Der nächste Kaffeeklatsch ist am Sonntag, dem 16.08.2015 um 15 Uhr dann wieder ganz normal bei mir. Bitte meldet euch rechtzeitig an.
     
    #96 9. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
  17. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Juhuu,

    am Sonntag, 16.08.2015 um 15 Uhr ist wieder Kaffeeklatsch. Dann wird es hoffentlich nicht mehr ganz so warm sein, ich freu mich schon.
     
  18. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bitte daran denken: der nächste Kaffeeklatsch ist diesmal ausnahmsweise am ersten Sonntag im Monat, also am 08.09.2015 um 15 Uhr, und nicht am ersten Freitag.
     
  19. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der nächste Kaffeeklatsch ist am Sonntag, dem 15.11.2015 um 15 Uhr ich freu mich schon. Bitte vergesst nicht, euch anzumelden..
     
  20. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde: wir klatschen immer noch! Hier die Termine für 2017:

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden