Jump sign bei Fibro

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Simone79, 17. Januar 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Im Augenblick geht es... immer daran denken...

    Das Glas ist halb voll oder es ist halb leer...

    Es kommt immer auf die Sichtweise drauf an. Ich bin ein eher positiv denkender Mensch, der auch gerne kämpft..

    Bleib am Ball - ich drück Dir die Daumen, dass für Dich eine vernünftige Behandlung und Therapie herauskommt, bei der Du Dich wieder wohlfühlen kannst.

    Gute Besserung und viele Grüße
    Colana
     
  2. Simone79

    Simone79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Hallo Lilly,
    ich gehe heute zu meiner Hausärztin und werde mit ihr sprechen!! Mir wurde mal ein Lymphknoten am Hals entfernt (wie ich bereits sagte) da kam eine chronische unspezifische Lymphknotenentzündung raus!! Da ist aber keiner weiter drauf eingegangen!!
    Danke für alles Lilly!!
    LG Simone
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo simone,

    bitte, gerne :)
    was spricht die hausärztin?
    gibts was neues?
     
  4. Simone79

    Simone79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Hallo Lilly,
    ich habe sie auf alles angesprochen! Mit der BSG und dem CRP Wert usw. Sie sagt dasselbe wie du. Meine Medis haben wohl die Werte beeinflusst! Sie will jetzt unbedingt das ich ins Krankenhaus gehe u.a. um eine Muskelerkrankung auszuschließen. Mir geht es irgendwie gar nicht gut! Wieder was neues!
    Nochmals danke für deine Hilfe, ich wäre wohl sonst nicht weitergekommen!!
    LG Simone
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo simone,

    es freut mich sehr, dass ich dir weiter helfen konnte! :)

    wenn einige ärzte nicht mehr weiter wissen, wird gerne die fibromyalgie als diagnose "missbraucht" ;)

    jetzt drücke ich dir ganze fest die daumen, dass bei dir schnell der wahre grund deiner beschwerden gefunden wird!

    berichte doch weiterhin, wie es dir geht und was es neues gibt.

    alles gute! :)
     
  6. Simone79

    Simone79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Das mache ich auf jeden Fall. Die wollten schon, dass ich am Montag in die Rheumaklinik gehe, aber das funktioniert nicht weil ich zwei Kinder habe die erstmal betreut werden müssen. Ich warte bis mein Papa aus dem Ruhrgebiet kommen kann! Mein Mann hat schon so oft wegen mir frei gemacht. Irgendwann findet der Arbeitgebr das nicht mehr so doll!! :mad:
    LG Simone
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden