wunderschön... ... sind eure Fotos, besonders auch deine Mittsommernachts-Fotos,Mimmi - einfach ein Traum !! versuchs nun auch wieder mal, hat irgend was nicht funktioniert, nun hats unser Schwiegersohn wieder repariert.. lg ivele
Seit meine Kugeldisteln Farbe angenommen haben, sind sie ein Anziehungspunkt für die Bienen und eine wahre Augenweide, nicht nur für meine Kamera.
Wollt Ihr mal meine schönen, absolut pflegeleichten Fackellilien sehen? Ich habe sie noch niemals gedüngt, und jedes Jahr erscheinen sie wieder in voller Pracht.
hier könnt ihr einen wunderschön schimmernden käfer sehen(2mal), lilien und eine hibiskusblüte. @neli: diese kugeldisteln liebe ich sehr! es sind immer soviele hummeln drauf. - in südfrankreich hatten wir nahe unserem urlaubsort eine confiserie, wo es täuschend echt aussehende kugeldisteln aus entsprechend gefärbtem marzipan gab...
auf den ersten beiden fotos sehr ihr einen schlafbaum (eine akazienart), dann einen zier-zitrus; die namen der pflanzen auf den beiden letzten fotos habe ich mir leider nicht gemerkt! "exoten" halt...-