Interesse am Christkindelmarkt Augsburg??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Bodo, 7. Oktober 2006.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Pettersilia und Schnittlauch


    Ih bin do . Bis Samstag :D

    Grüssle Wilma
     
  2. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Na also, geht doch!!:):)

    Klappt das mit deinem Zug oder sollen wir dich irgendwo zuladen?

    Grüßle - Pettersilia und dr Schnittlauch
     
  3. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo lindeza, :D
    Sorry, dass ich erst so spät schreibe. :o
    Bezüglich meiner Tochter, sie ist stolze 12 Jahre alt. Also vielleicht doch ein bisschen jung, hmm???
    Mal sehen. Für ein kl. Kücken, denke ich, wird falls sie doch mitfahren sollte ein kleines Eckchen am Tisch noch Platz sein, Oder???
    Aber versichern das sie mitkommt kann ich nicht.

    Dann bis die Tage

    :winke: Tschauuuuuu :D
     
  4. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    Argh!

    na toll!!!
    lupinchen hat ja jetzt abgesagt :( das heeeißt..meine eltern werden mich NIE im leben alleine zug fahren lassen..
    eentweder ich krieg sie überredet mit zu fahren, oder sie lassen mich alleine fahren oder ich darf nicht :mad:
    DAS KÖNNEN SIE MIR NICHT ANTUN!!!AAARGH!!
    ook..nur eine kleine vorwarnung..ich versuch das zu klären :D
    aber saaagt mal..was ich eigentlich wissen wollte- kommt uschi jetzt eigentlich nicht mit?? lupine hat mir nämlich geschrieben und meinte ich solle doch mal uschi fragen, ob ich mich dann nicht mit ihr treffen kann, dass wir zusammen hinfahren..aber wenn sie nicht kommt :confused:
    oder ist hier vl noch jemand aus dem raum stuttgart, der auch zum treffen fährt??:D
    ich will nämlich uuuuuuuuuuuunbedingt mit..
    najaa
    wollt nur mal nachfragen..
    ich versuche meine eltern rumzukriegen ;) :)
    meld mich dann morgen noch mal..

    ach wäre das blöd, wenn alle so kurzfristig absagen, weil jetzt doch auch schon alles gebucht ist :(

    alsoo..
    liebe grüße an euch alle :)

    ps. und sam- 12 jährige sind doch auch lustig...so alt ist meine sis und wir haben jeeede menge spaß :D
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Lupine /Lindeza,

    das ist ja ein Jammer jetzt:o!! Oh...Mädels, und nu?? Wenn Deine Eltern Dich in Stuttgart in den Zug setzen und dort abends wieder abholen, kann nix passieren! Wir lesen jedenfalls am Samstagvormittag um 9 Uhr das letzte mal hier..und bis dahin werden wir ja sehen, was und wie das mit Dir/Euch/mit Eltern/oder alleine sein wird!


    Nun, Uschi hat abgesagt und kommt leider nicht, da muss ich für die nächste Enttäuschung sorgen. SCHADE!

    Lupine, sei mal gedrückt und Kopf hoch! Hat ja auch kein Zweck, wenn es Dir grad nicht gut geht.



    Für alle anderen mal eine Einstimmung auf den Christkindlesmarkt
    http://www.augsburger-christkindlesmarkt.com/deutsch/willkommen/frameeins.html
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Snoopies,
    wir können leider nicht kommen. Ich bin total unglücklich. Ich nehne seit heute Antibiotika wegen einer Blasenentzündung. Bin total fix und foxi. Ich bin auch wegen dem Antibiotika total kaputt.

    Ach wir haben uns so gefreut....... schadeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich könnte heulen.

    Also machts gut. Drinkt einen Glühwein für mich mit.

    Traurige Grüße
    Gisela
     
  7. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    hach :)

    huhuuuu :)
    aaalso..gute nachrichten ;)
    meine mom meinte, dass es ja suuuper schade sei, wenn ich nicht zu dem treffen könne und sie würde sich was einfallen lassen :)
    aaalso..das problem ist eben nur, dass ich, wenn ich mit dem zug fahre, um halb sieben hier aus dem haus müsste, und ich denke nicht, dass ich das meiner mom antun kann..:D theoretisch würde ich ja schon alleine mit dem zug fahren..aber najaaa..wie meine mom hald ist, meinte sie, dass sie dann vl mitkommen würden, also nicht zum treffen, sondern sie würden mich im auto hinfahren und dann irgendwas machen, und dann wieder mit mir nachhause düsen..hach..das ist soooo toll :)
    aber, kleine frage..
    irgendwie sagen hier so viele gerade ab xD findet das treffen denn überhaupt noch statt??
     
  8. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi ihr Christkindels,

    menno Gisela, das tut mir echt leid.
    Wir hatten uns so gefreut, euch endlich mal wieder zu sehen.
    Ich wünsch dir ne gute Besserung, kurier dich aus.
    Und nächstesmal, da kommen wir wieder zu den Zwetschgenmännle nach Nürnberg.

    Lindeza,

    keine Sorge, es kommen schon noch ein paar jüngere und ältere Semester.
    Und deine Mam, die bringst du einfach mit.
    Angst muß man vor uns nicht haben, wir sind, meistens, ganz nett.
    Sie braucht sich keine großen Gedanken machen, dass wir unsere ganzen Krankheiten rauskramen, nene, die bekommen wir erst zu Hause wieder.:):)

    Find ich übrigens klasse, dass ihr den Aufwand auf euch nehmt.

    Bis Samstag dann und Grüßle - Mary






     
  9. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    hallo lindeza

    finde ich klasse, nimm deine mom mit, sie wird es nicht bereuen, sondern wird mal sehen, was wir für ein klasse haufen sind!!!!! und augsburg ist allemal eine reise wert- echt- ich war auch schon in herrenberg!!!!!! grüß sie von mir, wir haben ja auch schon gemailt!!!! nur: ähem- ich kann leider auch nicht kommen- hab es aber auch nie angekündigt, weil es eh schon unwahrscheinlich war- bin nun schon seit ende september krankgeschrieben...

    @alle hier:

    hier die pn, die ich grade an snoopiefrau geschrieben habe:


    leider hab ich mich richtig eingeschätzt:ich packs nicht- und andrerseits bin ich froh darüber, das ich endlich mal meine grenzen akzeptieren kann und nicht ständig so tu als schaffe ich alles mit links und es sei alles in ordnung und hetze von termin zu termin bis zum zusammenbruch.
    fakt ist:ich bin den normalen alltagsbelastungen nicht mehr gewachsen (hab einen schub) und muss nun sehen, wie es weitergeht- da sind aussergewöhnliche termine sowieso erst mal gestrichen- hart aber leider wahr....
    wünsche euch viel spass!
    gruß von einer traurigen mni
     
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Menschenskindel Gisela, was muss ich da lesen?? Ist ja echt blöd, aber was will man machen?! Halt Dich warm und kurier Dich aus! MNI, das gilt auch für Dich!

    ansonsen kann ich mich nur voll und ganz Petter anschließen. Wir ziehen das durch und es wird bestimmt schön, auch wenn die Gästezahl wie (nicht vorhandener) Schnee schmilzt!

    Der aktuelle Stand:

    Pettersilia und Manfred
    Pumi und Werner
    Sam und Jose
    Anira und ihr "Probefahrer";)
    Lindeza ....bring ruhig Mama mit!!
    Koko
    Wilma

    Bis morgen dann!
    Gruß
    Snoopiefrau
     
    #70 15. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
  11. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    ja was les ich denn da??uschi(drei) kommt doch mit *sternlesaugenrkrieg*
    das wär ja obersuperdupertoll :) weiheeeil sie doch in ludwigsburg wohnt und su, sie und ich ja irgendwie zusammen fahrenwollten :)
    aber es hieß doch sie käme nicht mit :D
    aaalso..ich werde sie einfach mal kontaktieren..und ich komme auf jeden fall und wenn ich die nacht durchlaufe :D
    freu mich schon total :)
    schade, dass du nicht mitkommst mni, hätte mich tootal gefreut dich zu sehen..aber gaaaanz arge gute besserung :)
    alsoo, man sieht sich :)
     
  12. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Sorry, Lindeza, Uschi(drei) kommt nicht. Es war ein Missverständnis!
    Winke
    Snoopiefrau
     
  13. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    Servus miteiander,

    mein Zug kommt gegen 11 Uhr am Hauptbahnhof an.
    Werd dann gegen 11.15 Uhr im Bauerntanz aufschlagen.

    Bis dann
    Koko
     
  14. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wünsche Euch Morgen, einen superschönen Tag! Das Ihr Megaspass habt, steht ausser Frage.
    Und nächstes jahr, möchte ich auch Euren Weihnachtsmarkt bestaunen.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  15. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    hiiilfe

    alsoo..ich komme morgen gaaanz alleine mit dem ice angereist.huii
    aber damit das nicht schief geht, bräuchte ich vl mal ne handy nummer von iiiirgendjemandem hier, der auch kommt..ist vl doch ein bisschen sehr gewagt, wenn ich einfach morgen früh mal losfahr und dann da ankomm..ich kenn euch ja alle gar nicht und erkenn euch bestimmt nicht :D und den brunnen muss ich auch erst mal finden :D
    aaalso..wär nett, wenn sich jemand melden würde!!
    und ich wollte noch wissen, von wann bis wann das ganze eigentlich geht, damit ich mir karten im ice bestellen kann xD
    jajaa..alles perfekt durchgeplant hier ;)

    für den notfall geb ich euch mal meine nummer : 01747014794..faaalls niemand mehr hier on kommt könnt ihr mich ja morgen früh einfach mal anrufen..ich will ja nicht verloren gehen :D
    ach, ich hoff mal das klappt..aber ich will mich liiieber noch mal absichern..
    also, wär toll wenn sich jemand melden könnte, auch per pn

    liebe grüße und bis morgen :)
     
  16. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    stooop!!

    aaah, stooop, hiiilfee!!
    (wenn sich jeder, der morgen mitmacht, euch so zuschreiben würde wie ich.. :D aber ich habe den "kükenbonus" ;) )
    suu hat damals, auf seite drei, irgendwie schrott erzählt..es gibt keinen zug, der um 10:23 in augsburg ankommt..meiner kommt erst um 10:50 an..
    hhm..und jetzt??
    ich kann auch einfach versuchen zu dem treffpunkt am mcdonalds zu kommen, aber das reicht mir ja auch nicht mehr *haarerauf*
    mensch, der zug kommt einfach zu spät..
    vorschlag:
    könnte jemand von euch mich einfach morgen mal anrufen??
    wär echt lieb :)
    handy: 01747014794
    und wenn niemand anruft werde ich mir einfach meinen weg zum bärentanz durchschlagen :)
    ich werde euch finden :D
    und im notfall hat ja su eure nummer
    aalso
    bis dann :D
    ich schau morgen früh noch mal rein..biiiitte antwortet mir..
    :D
     
  17. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Ganz cool bleiben, Lindeza,

    Snoopiefrau schaut morgen früh sicher noch mal rein und wird auch am Bahnhof antanzen.
    Wenn du später kommst, ist eh besser, Wilma kommt auch gegen 11 Uhr. Koko, meine ich, gelesen zu haben, auch.

    So und jetzt ab ins Bett mit dir, du hast morgen einen harten Tag.:):)

    Guts Nächtle, schlaf schön - Mary





     
    #77 16. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  18. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    alles kein problem

    soo :)
    jetzt hab ihc zwar verschlafen aber die liebe mni hat mir bodos handy nummer gegeben..ich werde also ankommen ;)
    und um 11 dann vor dem brunnen stehen, und entweder von jemandem abgeholt werden oder auf wilma warten :)
    bis gleich :)
    lg
     
  19. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Leider ist das Mädel ja schon im Zug, die Telefonnummer stimmt jedenfalls nicht und ich kann den Floh nicht anrufen.

    Fakt ist, wir sind um 10:50 am Brunnen des Hauptbahnhofes

    Wir freuen uns!!!
    Winke, bis gleich!
     
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Für alle, die uns heute treffen wollen:D:D

    Lindezas Zug hat ein Problem und steht irgendwo. Das also auch noch.

    Bitte seid so nett und geht direkt in den Bauerntanz, die Beschreibung des Weges haben wir ja eingegeben.

    Ansonsten...hoffen wir mal, daß wir das Küken ohne beschädigte Federn auflesen und mitbringen:D:o

    Wir sind nun nur noch über Tel zu erreichen!
    Tschau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden