Interesse am Christkindelmarkt Augsburg??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Bodo, 7. Oktober 2006.

  1. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    @ Alle

    Steht Euere Zusage noch???????????
    Bald ist es soweit!!!!!!!! Freu hüpf


    klaro :)
    vielleicht haben wir ja so schönes Wetter wie letztes WE ?? ;)
    müssen ja u.a. nun den "2." Augsburger Weihnachtsbaum begutachten.... ;)

    anira
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    krischtkindle

    Hegau an Augsburg
    Hoy mitnand
    Leider kann ich nicht kommen z.Z schwächl ich au äwängele
    Viel Spass wünsch ich euch allen und ein Krömle vom Augsburger Weihnachtsmarkt wäre ja besser wie nix gell:):)
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Schade Gerhard,

    dich hätt ich schon gern mal wieder getroffen.
    Ich hoffe, du berappelst dich bald wieder und bist nächstesmal wieder mit von der Partie.

    Rosi,

    unsere Zusage steht noch....zugesagt wird nicht mehr abgesagt.

    Grüßle - Mary


     
  4. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Um des hier mal wiedr hochzuschubsen schreib ich jetzt mal, wann wir vorhaben mitm ZUg zu fahren:)
    Also wir fahren von Stuttgart um 8.02Uhr ab und würden dann um 10.23Uhr ankommen...
    wir könnten aber auch um 8.32Uhr abfahren und wären dann um 11.16Uhr da...
    Also des wär jetzt meine Planung, aber lindeza hat sich danach einfach zu richten:D;)^^
    Bis bald dann, freu mich:)
    Viele Grüße
    Su
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Lupine,

    na, passt doch super. Wir, also Bodo und ich holen Euch am Brunnen vor dem Bahnhof um 10:23 Uhr ab und gehen mit Euch vor zum Kö. Dort könnte sich der ankommende Rest, der einen Begleitservice "benötigt" uns anschließen. Zeit hier wird gegen 10:40 sein.

    Der erste Zug ist ideal, weil wir ja um 11 Uhr im Bauerntanz sein sollen.

    Wir freuen uns riesig!!

    Schöne Grüße

    Snoopiefrau und Bodo
     
  6. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Ja des is ja super, dass wir sogar noch n Begleitservice bekommen:D
    Dann werden wir dann den Brunnen vorm Bahnhof suchen:) und wenn der Zug verspätung haben sollte, was ich nicht hoffe, kann ich euch ja dann ne sms schicken, dass ihr da net stunden auf uns warten müsst.
    Bis bald dann:)
    Viele Grüße
    Su
     
  7. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Wie üblich.......

    geht es nicht.

    Die Unfallversicherung hat beim Doc einen Bericht angefordert, dessen Inhalt Auskunft geben soll, inwieweit ich "gesundheitlich eingeschränkt" bin und voraussichtlich noch sein werde.

    Da die Unfallversicherung alle Folgekosten seit Entlassung aus dem KH trägt, bin ich angewiesen worden, daß meine vorauss. "Entkrankung" in der 12. Woche beginnt, auf deutsch: ich bin eigentlich bis 23.01.2007 unfalltechnisch ausser Gefecht, arbeitsunfähig und aufgrund des Unfallschadens auf Karlsruhe limitiert.

    OK, das war es dann für mich - selbst Weihnachten eine Fahrt zu meinem Neffen ist damit "off limits" - was solls, dafür gibts reichlich Kohle :D

    Ich hoffe, ihr habt einen Supertag und viel Freude.

    Bis irgendwann mal wieder,

    Pumpkin
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Rosi,

    also unsere Zusage steht noch. Wie üblich, wenn ich zugesagt habe, komme ich auch. ;)

    Wie kommen wir denn mit dem Auto zum Treffpunkt? Sprich: wo sollen wir parken und dann auf dem kürzesten Weg zum Treffpunkt kommen, da ich nicht weit gehen kann. :(

    Grüßle
    pumi

     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    @ Gerhard: Wir werden einen Glühwein auf Dein Wohl trinken und mindestens 1 Lebkuchen für Dich essen! Halt die Ohren steif!!;)

    @ Anira: den 2 Weihnachtsbaum finde ich vieeeel schöner, weil er halt wieder tratitionell ist.

    @ Lupine: das kriegen wir schon gebacken:D

    @ Uschi: schade, aber vielleicht ein anderes Mal. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    @ Pumuckl: Ich würde Dir ich dem Falle raten, in der Citygalerie zu parken. Anfahrt etc. hat Bodo hier bereits im Thread eingefügt. Hoffe Ihr kommt damit zurecht, ansonsten, bitte melden!!!!

    Bis bald
    Snoopiefrau
     
  10. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo miteinander,

    also bis jetzt steht dem nichts im Wege.
    Werde wohl auch mit der Schwäbsche Eisebahn kommen.

    lg
    koko
     
  11. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    schade

    bis vor ein paar tagen hatte ich ja insgeheim noch gehofft, daß es vielleicht doch noch klappen würde. göga ist nach seiner op vom 23.11. wieder ganz gut zu fuß, wenn auch noch mit krücken. da hatte ich mir jetzt schon hoffnungen gemacht, daß wenigstens ich kommen könnte.

    jetzt habe ich vor 2 tagen meinen op-termin bekommen. ich werde am mo. 11.12. am knie operiert.

    dann bleibt mir eigentlich nix anderes zu sagen, als euch ganz viel spaß und freude zu wünschen.

    schönen restnikolaustag wünscht euch

    renti
     
  12. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Alle Zusammen !!! :)

    In einer Woche ist es sooooo WEIT !!!! :D :D :D Wir freuen uns schon drauf. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Es muss ja nicht schneien, NEIN, aber Regnen muss es ja nicht gerade.
    Also, liebe Rosi, wir kommen auch. Hoffe Du hast es notiert. Zuerst dachte ich, dass vielleicht unsere holde Tochter mitfährt, hätte ja auch Rheuma, aber sie bleibt nun doch zu Hause. Es wird ihr Mitsicherheit zu langweilig werden, meine ich, da wir uns zwar schon den Weihnachtsmarkt ansehen wollen, aber die meiste Zeit wohl doch im Lokal verbringen werden. So weit so gut.
    Ach ja, ob wir mit dem Zug fahren oder mit dem Auto kommen, das wissen wir noch nicht. Werden das mal heute noch besprechen.

    Wünsche Euch allen Einen Schönen Zweiten Advent.
    Bis bald
    sam
     
  13. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo zusammen,
    ich hätte mich auch wirklich gefreut, euch kennenzulernen. Leider bin ich schon seit vier Wochen im Krankenhaus und verbleibe auf alle Fälle noch bis Ende des Jahres.
    Ich wünsche euch ein schönes Zusammentreffen. Danke nochmal an Snoopiefrau für die Extranachricht.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
    Viel Spass zusammen und liebe Grüße :)
     
  14. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    oups

    @hanady, schon vier wochen???? und noch länger?????
    na dann gute besserung!!!!! ich hatte das vor einem jahr- schüttel.....und das vergangene jahr war schrecklich.....kann nur hoffen, dass das kommende besser wird und dir das auch wünschen!!
    gruß von mni
     
  15. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallöle!

    Ich habe heute die Gästezahl im Bauerntanz gemeldet. Wir stehen also in den Startlöchern:D!!

    @ Koko, die Schwäbsche Eisabah? Denk, Du bist aus Puppenkistentown, da fährt man mit der Zweier oder Vierer Schtrossabah!

    @ Renti, Dir wünsche ich Toi toi toi mit der OP heute!!!! Komm schnell wieder auf die Füße!

    @ Sam, für die "Kurze" wird es vielleicht gar nicht so langweilig, den Lupine und Freundin sind ja auch noch jemand vom "Jungen Gemüse:p;)" und Aniras Fahrer ist 17!

    @ Hanady, mit Dir möcht nun echt keiner tauschen! Gute Besserung. Wir machen sicher wieder mal ein Treffen, dann ergibt sich die Gelegenheit, sich anzuschließen.

    @MNI, wär schön, wenn Du kommst, vielleicht klappts ja doch?!

    Eine schöne Woche noch! Bis bald
    Snoopiefrau
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    danke rosi

    op gut überstanden, bin schon wieder daheim. also, toi toi hat geholfen. :) jetzt gibt es halt bei 2 personen 8 beine ;) göga und ich auf krücken. gut daß unser sohn gleich nebenan wohnt. man ist ja schon sehr unbeholfen.

    also dann, allen viel spass am samstag und denen die krank sind, recht gute besserung.

    liebe grüße von krücki - renti :rolleyes:
     
  17. lindeza

    lindeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Herrenberg
    Hallohoo :)
    Falls ihr mich nicht mehr kennt (xD)- ich hatte mich gaaanz am Anfang mal gemeldet um zu wissen ob ich noch die lupine mitbrigen darf ;) jetzt bringt lupine wohl eher mich mit :D
    egal
    Denkt ihr, dass wir ankommen werden??;) Lupine hat mir (wir haben uns am sonntag getroffen) erzählt, dass sie irgendwie alles geplant hat..
    nuuun gut.. Hab ich das richtig verstanden:
    wir steigen in den zug, fahren nach augsburg, steigen aus, laufen zum brunnen am bahnhof und werden da abgeholt??
    Huiui..ich wollte nur sicher gehen, nicht, dass wir irgendwo verloren rumstehen..und wenn ich lupine verlieren würde- katastrophe :D

    @sam- saag mal, wie alt ist denn deine tochter??lupine, su, ist 16 und ich bin noch zaaarte 14 ;) wär doch toll wenn sie kommen würde :)

    also, ich denke das wärs fürs erste ;)
    freu mich schon total :)
    bis bald ihr lieben
    liebe grüße an alle
     
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    [FONT=&quot]@Lindeza/Lupine, keine Sorge, Ihr geht nicht verloren!!! Bis zum Brunnen am Vorplatz des Hauptbahnhofes schafft Ihr es schon!!! *MalvielMuthabt*
    Bringen Euch auch wieder zum Zug! Versprochen!

    @Wilma???????????

    Bis bald!


    [/FONT]
     
  19. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    WILMA????

    wo bisch????
     
  20. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Hi ihr!,
    ich will den Beitrag jetzt egtl gar net schreiben, aber es muss leider sein...Ich muss wohl oder übel für samstag absagen, weil ich einfach grad probs mitm laufen und so weiter hab und mich grad jede kleinigkeit voll anstrengt, und deshalb sagen meine eltern auch, dass ich net hinsollte...
    Und da ich ja irgendwann wiedr fit werden will, muss ich leider für samstag abesagen:( und euch ein ganz ganz arg schönes Treffen wünschen.
    Ich hoff, dass es dann mal bei nem andren Treffen klappt, dass ich euch alle mal persönlich kennenlerne:)
    Viele Grüße
    Su
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden