Ingwer

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Mni, 12. Januar 2011.

  1. Shark

    Shark Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2021
    Beiträge:
    33
    Ich mag Ingwer sehr.
    Aus Faulheit mit Schale.

    Er soll ja helfen, aber wenn ich so einen Shot trinke, bekomme ich Magenweh bis fast Erbrechen.
    Habs probiert, weil ich mal eine größere Dosis einnehmen wollte..

    Deswegen mache ich das nicht mehr, ich reibe in Milchprodukte oder schneide in Tee, wenn er aufgegossen ist (damit ist dann nebenbei das Zerkoch- Problem zufällig gelöst worden, habeebenerstgelesen, dass man Ingwer nicht kochen soll)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden