Ich melde mich ab, bin im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 11. August 2008.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo locin,
    danke das du berichtest:top:.
    irgendwie ist es bei elke immer kompliziert,einfach geht nicht.
    ich hoffe inständig,das die ärzte wissen was sie tuen!!!
    bestell der elke liebe grüße,alles was geht wird gedrückt und positive
    energie (kann auch nicht schaden)wird per gedanken post gesendet.
    liebe grüße
    katjes
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebe locin

    oh weh das klingt überhaupt nicht gut ...danke das du uns auf dem laufendem hältst
    Bestell Elke auch von mir liebe Grüße ich denk an sie und alle Schutzengel sind benachrichtigt .

    Liebe Grüße
     
  3. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Auch von mir leibe grüße bestellen. Hoffe das wirft sie nicht wieder zurüxk.
    Mann einfach geht bei ihr wohl gar nicht. Schutzengel sind bei ihr.
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ohje, jetzt kommen meine guten Wünsche zu spät. Aber klar drücke ich beide Daumen.

    Aber auch ich habe kein gutes Gefühl. Wie wird wohl der Körper reagieren, wenn so knall auf Fall alles abgesetzt wird. Hoffentlich ist er nicht zu böse.

    Eigentlich sollten die Docs wissen, was sie tun.

    Auf alle Fälle bin ich gedanklich bei ihr, und werde meine eigenen Schutzengel zusätzlich zu ihr rüberschicken.

    Liebe Elke, lass dich nicht unterkriegen. Du bist so tapfer. Halte deine süßen Öhrchen steif!!!! :knuddel: :bussi:


    @Locin,

    danke dir, dass du uns auf dem Laufenden hälst, und sag ihr ganz ganz liebe Grüße :bussi:
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Locin,

    danke für deine Info.:top:

    Viele Grüße an Elke und meine Daumen sind auch gedrückt.
    Hoffen wir, dass die Ärzte alles auf die Reihe bekommen!
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe locin!

    es ist sehr nett von dir, dass du uns von elke berichtest. vielen dank! bitte, bestelle elke auch von mir alle guten wünsche! es ist wohl alles sehr kompliziert. ich drücke die daumen, ganz fest!!
    mit ganz herzlichen grüssen,
    ruth
     
  7. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    So Ihr lieben,

    Elke musste fast alle Medis absetzen wegen der Untersuchung.
    Das absetzen des Cortisons hat ihr leider wieder eine Darmentzündung und einen riesen Schub beschert.
    Vom Gesundheitszustand ist sie leider wieder da wo sie vor einem Jahr war.
    Ich denke mal das abrupte Absetzen des Cortis hat ihr einen Megaschub beschert?
    Außerdem musste sie nach dem setzen des ZVK's mit hohem Fieber kämpfen das mittlerweile wieder gesunken ist.
    Heute Morgen wäre sie fast vor Schmerzen kollabiert, jetzt wurde auch mehrfach das Blut untersucht.
    Morgen Mittag/Abend ist evtl. der Hungertest vorbei.
    Wollen wir hoffen das Elke durchhält und sie mit den Schmerzen zurecht kommt.
    Ich habe unserem gemeinsamen Rheumadoc geschrieben, der sich jetzt bei Elke melden will.
    Ich hoffe es geht alles gut!

    Eure Daumen kann sie gut brauchen!


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  8. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Ohje, das kann ich mir vorstellen.
    Alle Schutzengel sind bei ihr.
    Grüß Sie lieb.
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Och menno, warum kann bei Ihr nicht auch mal alles glatt gehen. Und warum muss sie immer so leiden :sniff::sniff::sniff:

    Was soll eigentlich dieser Hungertest bringen, und eigentlich müssten die Klinikärzte doch wissen, was passieren kann, wenn man das Corti so einfach fallen lässt.

    Haben die eigentlich eine Ahnung, was die da mit ihr machen? :mad::mad::mad:

    Oh Elke, halte bitte bitte durch.
     
  10. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Hallo, liebe Nicole,

    was bleibt der armen Elke eigentlich erspart? Sie hat schon soooo viel gelitten und kommt auf keinen gruenen Zweig. Es ist zum Heulen.

    Bitte, gruesse sie ganz herzlich von mir. Ich denke an sie und bete fuer eine schnelle Besserung.

    Viele liebe Gruesse

    Moehrle Den Anhang 50042 betrachten
     
    #30 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe locin!

    danke, dass du uns weiter das neueste von elke berichtest. es liest sich alles wirklich schlimm. ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll - ausser, dass ich an sie denke und hoffe, dass alles doch mal besser wird!!
    mit herzlichen grüssen an elke und an dich,
    ruth
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Elke

    Liebe Locin,
    das hört sich wieder schlimm an,was da mit Elke abgeht.
    Hoffentlich hält sie durch,denn ich denke, sie ist schon sehr
    geschwächt .

    Bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße von mir und ich drücke alle Daumen

    [​IMG]

    Gruß

     
  13. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Münsterland
    Hallo...

    auch ich bin in Gedanken bei Dir, Elke...

    Wenn wir alle zu den Schutzengeln beten, dann kann gar nicht schief gehen...
     
  14. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Locin,

    das hört sich alles gar nicht gut an, von Elke. Dabei war sie so zuversichtlich letztes Wochenende beim Treffen an der Mosel.
    Richte Ihr bitte liebe Grüße von mir aus und sag ihr, dass ich in Gedanken
    bei ihr bin. Ich drück sie mal ganz vorsichtig.

    Danke das Du uns berichtest!

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  15. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Locin!
    danke, dass Du uns informierst. Das hört sich ja echt schrecklich an. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr diese ganze Tortour wenigstens etwas bringt und es ihr bald besser geht.
     
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Locin,
    danke für deine sehr beunruhigenden Zwischenberichte von Elke!
    Richte ihr bitte liebe Grüße von mir aus und ich hoffe und wünsche so sehr, dass ihr endlich mal geholfen werden kann und dass es ihr bald besser geht! Bitte berichte uns weiterhin von Elke.
    Liebe Grüße und ich drücke meine Daumen so fest es geht!
    Faustina
     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ihr lieben,

    anscheinend ist der Verdacht eines Insulinoms ausgeräumt.
    Der Arzt meinte das sie eine Bauchspeicheldrüse hat die sehr schnell auf Kohlenhydrate anspringt.
    (Wenn ich denn alles richtig verstanden habe)
    Und dadurch steigt der Insulinspiegel im Blut zu schnell an.
    Ihr geht es mittlerweile wieder besser, sie bekommt durch den Zugang was für Ihren Bauch und seit gestern Abend einen Cortisonstoß.
    Wenn alles gut geht ist sehr wahrscheinlich das sie Morgen Abend nach Hause kann. (wenn sie heute und morgen nicht fiebert)

    Ich bin froh das es ihr wieder etwas besser geht!
    Ich sag ja, unsere Daumen sind golden! :D

    Vielen Dank für Euer drücken!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  18. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Locin,

    vielen Dank für diese positiven Nachrichten. Gott sei Dank hat sich der Verdacht eines Tumors nicht bestätigt. Schön zu hören dass es ihr besser geht, dem Cortison sei Dank. Ich drücke ihr beide Daumen das sie morgen dann nach Hause darf und dann vielleicht endlich mal etwas Ruhe einkehrt und sie sich erholen kann. Bitte richte ihr viele liebe Grüße aus, in meinen Gedanken bin ich bei Ihr.

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Fallingstar
     
  19. Kasandra

    Kasandra Guest

    Na Gott sei Dank puhh *Stirnwisch*

    gut das das ausgeräumt ist , schön das sie wieder Corti bekommt und sie so schnell wieder heim darf :top:

    Liebe locin richte ihr bitte liebe Grüße und einen knuddler von mir aus :)

    Liebe Grüße
    eine erleichterte
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Locin,
    danke für die Info, da bin ich aber froh!:top::a_smil08: Jetzt hoffe ich, dass sie morgen wirklich heim darf! Richte bitte ganz liebe Grüße von mir aus!
    Faustina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden