1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich melde mich ab, bin im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 11. August 2008.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    so ihr lieben,

    wenn die meisten dies lesen, bin ich entweder schon auf dem weg oder sogar schon dort!!

    ich muss ja um 8 uhr auf der station sein, und das nüchtern (hab extra heut mal nix an alk. getrunken, wegen nüchtern ;):D) nö, spaß bei seite, ich
    musste dies dem Prof. versprechen, denn er meinte: dann können wir sofort mit den untersuchungen beginnen....................ich bin tod müde und mag nicht schlafen, dann ist so schnell morgen früh *bibber*

    wie doof das ich die dort alle nicht kenne...............hmmm

    ich danke euch allen für eure daumen, ich habe auch wieder Merre-Bär dabei und er hat die Schutzengel an den armen hängen die ich von lieben r-o lern bekommen habe..

    also tschau, paßt auf euch auf und laßt euch nicht ärgern

    Dies ist mein Merre-Bär:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Elke,
    wünsche Dir alles Gute und dass man dort mal nägeln mit Köpfen macht und dass du durch alles gute durchkommst.

    Diesmal ohne irgendwelche zwischenfälle, die du ja so gern machst ;)

    alles liebe und hoffe es geht alles gut aus :knuddel:

    dat Mückerl
     
  3. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch elke, wird schon schief geh'n

    und gute besserung
    [​IMG]
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Elke

    ich wünsche dir alles Gute...meine Daumen sind gedrückt.
     
  5. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Auch ich wünsche Dir, liebe Elke, alles Gute!
    Wird schon klappen! :top:

    Liebe Grüße
    Cindy :cherries:
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe elke,

    meine daumen sind gedrückt, dass du das gut überstehst, keine unangenehmen zwischenfälle auftauchen, dass dich die untersuchungen weiter bringen und dass die docs und pfleger alle ganz lieb zu dir sind :).

    lieben gruß :knuddel:
    lexxus
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Elke, ich wünsche dir alles Gute für den KH Aufenthalt!
    Die Daumen sind gedrückt...wird schon gut gehen.:top:
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    auch ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Ich denk an Dich. Lass dich nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Kristina
     
  9. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Elke!
    Auch ich drücke Dir die Daumen für den Krankenhausaufenthalt. Lass Dich nicht unterkriegen.
     
  10. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Untersuchungen endlich dazu führen, dass eine Therapie dir helfen kann.

    Halt die Ohren steif! Irgendwann muss es einfach jemanden geben, der weiß wie er dir helfen kann.

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  11. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Elke,

    auch meine und Gögas Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das der Verdacht sich nicht erhärtet und DU schnell wieder auf die Beine kommst. Lass Dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  12. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebe Elke

    klaro sind meine Daumen auch gedrückt und ich umärmel dich mal virtuell

    [​IMG]


    :knuddel: und liebe Grüße
     
  13. Tina N.

    Tina N. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    .unnbekannterweise......aber ganz lieb gemeint!!!

    N ´Abend, Elke.....wirst es wohl nicht mehr lesen, aber ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!!!!!

    Ich muß morgen das erste Mal ins Krankenhaus und hab die erste PO an meiner rechten Hüfte. Hab total Muffensuasen...war das letzte Mal vor 22 Jahren mit Blinddarm-OP im Krankenhaus (die beiden Geburten zähl ich mal nicht zum krankenhausaufenthalt, weil die waren ja gewünscht praktisch...und mit einem "freudigen Ereignis" verbunden...)
    Ich werde Mittwoch in münster operiert, Gewebeentnahme, weil keiner so recht weiß, was sie vorfinden werden bei OP......Sch... keiner weiß anhand der CT-Bilder und Röntgenaufnahmen, was passieren wird. also abwarten und Tee trinken....was leckereres gibt es ja eh nicht im Krankenhaus :)uhoh:)
    also dann.....wir packen das schon!!!

    Tüüüüüüüssi!!

    Tina
     
  14. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    liebe elke !!!

    auch von mir, obwohl wir uns noch nicht "persönlich" kennen:

    alles liebe und gute für deinen kh-aufenthalt!!! ;)

    TOI TOI TOI :top::top::top:

    und lg
    linda
     
  15. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Liebe Elke,

    auch von hier aus werden die Daumen gedrueckt.

    Hoffentlich bist Du bald wieder gesund zu Hause.


    Liebe Gruesse

    Den Anhang 49916 betrachten Moehrle
     
    #15 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  16. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Auch meine Schutzengel sind bei dir.
    Alles gute.
     
  17. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe Elke,

    wünsche dir - leider erst heute- von ganzem Herzen alles Gute fürs KH :).
    Dass du bald eine Dg hast und entsprechend therapiert/ operiert werden kannst.
    Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir, dass alles gut und komplikationslos in Ordnung kommt.
    Liebe Grüße ivele :)
     
  18. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben,

    der Hungertest konnte nicht begonnen werden weil sie überhaupt keinen Zugang legen konnten.
    Auch Blut abnehmen ging nicht wirklich.
    Nur die Gerinnung konnten sie messen.
    Heute sollte sie einen ZVK gelegt bekommen und dann soll es Morgen losgehen.
    Allerdings setzt man ihr alle Medis außer das Morphium ab.
    Das Cortison wird in diesem Fall auch nicht ausgeschlichen sondern ab Morgen komplett abgesetzt (7,5mg und mehr über mehrere Wochen).
    Ich hoffe das alles gut geht aber ich dachte immer das dürfte man auf keinen Fall :confused:!?
    Das ist doch nicht nur wegen eines möglichen Schubes gefährlich oder habe ich das all die Jahre falsch verstanden?

    Ich werde weiter berichten. ;)

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  19. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Elke,
    auch meine Daumen sind nun gedrückt....
    Alles Gute!!!!!!!!!!
    Gr Katzenmaus
     
  20. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    hallo locin,

    das klingt alles sehr beunruhigend.ich habe kein gutes gefühl nach dem lesen deiner nachricht. mal den alarm bei allen verfügbaren schutzengeln drücken...

    grml