Ich habe es geschafft- Dank Kaisernatron!!!

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von CorinnaMiriam82, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piffi

    piffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    kann deine mail nicht lesen

    hallo
    kann leider deine mail nicht lesen.schade piffi
     
  2. pinkg.

    pinkg. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo piffy,

    Natron kann man auch als Badezusatz nutzen. So erfrischen und auch gut für die Gelenke sein.
    Stand so in der Packungsbeschreibung und im Netz.
    Also habe ich heute ein Vollbad damit gemacht und es ist gut für die Haut.
    Soll auch bei Übersäuerung in den Muskeln gut sein.
    Ich habe keine Wunder erwartet und dafür war es gut.
    Es gibt auch noch Basisches Badepulver, viel teurer und nicht effektiver.
    Ich hoffe das dass jetzt besser zu verstehen war:o

    Pulver in Wasser auflösen und trinken, knirscht mir zu sehr zwischen den Zähnen.
    LG von pinkg.
     
  3. piffi

    piffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Danke Pinky
    Hatte nur gedacht,ich hätte die Mail nicht richtig auf dem Computer,
    habe alles verstanden gruß Piffi
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    danke birnbaum.
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    Es gibt das Kaisernatron/Bullrichsalz auch als Tabletten. :)
    Ich nehme die ein, um den Körper zu entsäuern.
     
    #105 5. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  6. pinkg.

    pinkg. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    die Tabletten habe ich im Regal gesehen, wusste aber nicht wofür ich die nehmen sollte. Manchmal habe ich Heilerdekapseln genommen, hilft der Verdauung und bei zu viel Magensäure. Muss aber sowieso Panthprazol nehmen. Bringen die Natron Kapseln einen fühlbaren Effekt, wenn Du sie nimmst?
    LG von pinkg.

    Das Bad soll durchblutungsfördernd wirken und wer so eine marmorierte kalte Haut hat, kann hier positives bemerken. Den med. Fachbegriff habe ich leider nicht parat.:top:
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    fühlbaren Effekt?
    Nein.

    Nach dem Bad geht es mir auch nicht besser, aber es macht die Haut mal für eine kurze Zeit babyzart :p
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    Na dann freut sich wenigstens
    dein Mann.
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    Das Schönste ist ja, dass ich mich selbst in zarter Haut wohlfühle...auch wenn es nur kurze Zeit ist :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden