Ich bin geheilt .... Wunder gibt es immer wieder.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von alphalupi, 27. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    eben Lagune, jeder Mensch ist individuell und jeder reagiert anders und viel hängt auch damit zusammen an was man glauben WILL. Manche Dinge beschwört man buchstäblich herauf und manchmal kann man sie nicht steuern und manchmal geschehen eben doch Wunder!
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ach, was willst du mir damit jetzt mitteilen? Meine Kollagenose wird bei Infekten schlimmer, auch wenn ich das nicht will und ich bin da nicht die einzige. Es ist bekannt das unter anderem Infekte die Aktivität von Kollagenosen triggern und das hat nichts mit dem Wille und Glauben zu tun.
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das hatte ich auch nicht behauptet Lagune, es ist eben bei jedem anders. Und dass es bei dir bei Infekten schlimmer wird muss ja auch nicht immer der Fall sein, außer du willst daran glauben - so betrachte ich das.

    Ich freue mich immer, wenn es anders ist und besser wird - so ist das bei mir. Ich schließe nicht von einer schlechten Erfahrung auf die nächste.

    Aber eben hier auch wieder ist es so, das handhabt jeder wie er will,

    Mara
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ihr habt es nicht anders gewollt. vielen Dank euch dafür, dass ich jetzt abschließe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden