Hüft-TEP - Eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Tiangara, 26. Januar 2012.

  1. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.207
    Zustimmungen:
    4.969
    Ort:
    Rheinland
    Auch von mir ein dickes Daumen drücken!
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Danke heike, ganz lieb!:top:
     
  3. aischa

    aischa Guest

    Liebe neli,

    bin ganz gerührt ......ich drücke dich.....vielen dank!
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @aischa

    Auch von mir alles Gute für die bevorstehende OP ;)
     
  5. aischa

    aischa Guest

    Hallo resi,
    ob du wohl mitkommst......händchen halten!!!!;)
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    aischa, ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles alles Gute.

    Gruß aus Hamburg von Johanna.
     
  7. aischa

    aischa Guest

    Eure daumen haben gestern super geholfen, seit heute vormittag bin ich aus dem wachbereich wieder in meinem zimmer!
    wünsche euch allen schöne feiertage!:)
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    aischa, ich freue mich sehr für dch, jetzt heißt es erholen liebe aischa.


    Alles, alles Gute weiterhin das du schnell wieder zu Hause bist.

    Frohe besinnliche Feiertage!
    :gespann::wbaum::engel2:

    wünscht dir Johanna.
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.243
    Zustimmungen:
    2.157
    Ort:
    Schweden
    Liebe Aischa,
    freue mich, dass Du es gut überstanden hast. Dann schlafe mal viel und träume schön.
    Wie lange darfst Du denn bleiben? Ich war nur 3 Tage im KH. Und da ich nur eine Rückenbetäubung hatte, am Nachmittag bereits wieder im Zimmer.

    Und denk' dran, bloss nicht mehr als 90 Grad beugen!

    Schöne Weihnachtstage und gute Besserungsgrüsse

    Mimmi
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    3.019
    Ort:
    Stuttgart
    @aischa: Super, dass alles gut gegangen ist. :top:Ich wünsche Dir nicht nur ein schönes Weihnachtsfest, sondern vor allem eine gute Genesung!

    LG; Inge
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Rheinland
    Liebe aischa,

    ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast.

    Lass Dich ruhig noch ein paar Tage verwöhnen!


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  12. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.207
    Zustimmungen:
    4.969
    Ort:
    Rheinland
    aischa :top:
    Gute Genesung und entspannte Weihnachtstage!
     
  13. aischa

    aischa Guest

    ihr seit total lieb!!:top:

    Mimmi, nach 3 tagen nach hause:eek:....bei mir liegen noch drainagen und der zvk.... meine zeit wie hast du das ausgehalten?? Muß 7 tage bleiben und dann gehe ich anschliessend auf stationäre reha!!

    wünsche euch morgen einen schönen tag und allen schmerzfreie/arme feiertage!:wbaum:
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.243
    Zustimmungen:
    2.157
    Ort:
    Schweden
    Drainagen und Schmerzen (Morphin sei Dank!) hatte ich nicht so viel. Die Knie-OP war viel schlimmer! Und mein Zahnimplantat auf dem Nerv auch! :( Ich kann Lieder davon singen! :D

    Wünsche Dir schnelle Besserung und eine gute Reha. Lass' Dich verwöhnen!

    God Jul

    Mimmi :wbaum3:
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.475
    Zustimmungen:
    2.925
    Ort:
    Köln

    Weiterhin gute Besserung und lass dich von den Weihnachtspflegern gut versorgen :)
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Sachsen
    Genau, liebe Aischa, lass Dich von den Weihnachtspflegern schön aufpäppeln.
    Und gute Heilung und alles Liebe für die Feiertage wünsche ich Dir.

    Viele Grüße von Hibiskus
     
  17. aischa

    aischa Guest

    Danke für eure grüße, es freut mich total!
    Kukana, heute nacht habe ich mich ein paarmal gefragt, ob es dass mit meinem reisen war?:mad:
    Keine 4 jahre ra und eine komplett zerstörte hüfte......zum glück ist meine rechte komplett in ordnung....NOCH!!
    Ich glaub, heute habe ich den blues!!!!
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    3.019
    Ort:
    Stuttgart
    Es kann durchaus sein, dass die eine Hüfte schon einen kleinen Schaden hatte und sich das Rheuma da fest gesetzt hat. Also bitte keinen Blues, sondern freue dich darüber, dass die andere Hüfte in Ordnung ist!

    LG; Inge
     
  19. aischa

    aischa Guest

    Liebe inge, du hast total recht......merke jetzt, es geht aufwärts ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden