Super, das freut mich dass du auf dem aufsteigenden Ast bist - aber bitte nicht runterfallen. Ich wünsche dir weiterhin eine Gute Besserung! LG; Inge
hallo an alle, am donnerstag ist meine AHB zu ende und es geht nach hause! die ersten tage nach der op waren schon gewöhnungsbedürftig und manchmal dachte ich, ohje ich hätte mich nicht operieren lassen sollen. Jetzt nach fast 4 wochen bin ich natürlich froh, das ich es getan habe! meine hüftschmerzen sind weg, kann ohne schmerzen laufen, sitzen und liegen! Die schwellungen sind weitgehend zurück gegangen (dank lymphdrainage) und die narbe super verheilt! meine RA ist ruhig beblieben!:vb_cool: möchte mich nochmals bei allen bedanken für die grüße und fürs daumen drücken!
aischa fürs Häusliche Umfeld wünsche ich dir alles alles Gute! Denke daran, lass es langsam angehen. Johanna
Na das liest sich ja gut und bald kann die nächste Haus oder Wohnungsparty starten . Lets Dance Weiterhin alles Gute für dich. Denke mit meiner Hüfte liegt einiges auch im Argen oder brach, hatte es nur bislang nicht grossartig weiterverfolgt, da ständig Angehörige auch schwer krank wurden oder sind, aber nun muss ich das doch mal angehen und weiterführend abklären lassen, da es immer heftiger wird.