HILFE - Arzt gesucht- Raum Hildesheim-Braunschweig-Hannover

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von heather, 19. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. bärbel71

    bärbel71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    :)
    hallo erst mal...

    ich gehe auch nach bs zur rheumatologin: praxis manschwetus/schröder, ich bin bei frau manschwetus und zufrieden

    im letzten oktober war ich bei herrn schröder (vertretung), der sich aber, trotzdem ich keinen termin hatte und eigentlich nicht seine patientin bin, viel zeit genommen, obwohl das wartezimmer voll war (freitag vormittag!!!)

    ich kann die praxis also nur empfehlen:top:

    lg, bärbel
     
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Bärbel,

    das hört sich doch schonmal gut an. Mir ist es zum Beispiel auch wichtig, dass sich die Ärzte zumindest so viel Zeit nehmen, dass sie sich die Probleme auch anhören können. Doch das machen längst nicht alle.

    LG Muckel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden