Hauterkrankung Kind, kommen nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Milica, 9. März 2021.

  1. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Zum Glück. Es ist ja nicht unbedingt an der Tagesordnung, dass ein Arzt so schnell seine Meinung ändert.
    War doch gut, dass ihr da nochmal hin seid.
     
    Milica gefällt das.
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Milica ich hoffe sie kann nun eine passende Behandlung bekommen und es geht ihr bald besser.

    Alles Liebe Euch
     
    stray cat und Milica gefällt das.
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Vielen Dank.
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Endlich gehts nun weiter. Freut mich, dass wir dir etwas helfen konnten.
    Und das es deinen Kinder bald besser geht.
    Das ist gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden