hope00
Neues Mitglied
Hallo,
nehme jetzt seit einem dreiviertel Jahr Leflunomid,zusätzlich zum Sulfasalzin.Anfangs hatte
ich Probleme mit akuten Juckreiz,so dass ich die Leflu reduzieren musste.Hatte dann irgendwann nur
noch wenig mit jucken zu tun, aber dafür viele Schmerzen, so dass ich vor knapp 2 Wochen meine Leflu
selbst erhöht habe.Nun geniesse ich wie viele anderen auch die Sonne.Dabei stellte ich gestern und auch
heute fest, dass ich abends einen fürchterlichen Juckreiz habe und auch sehr rot bin, an betreffenden Stellen
(Arme und Gesicht).Meine Frage wäre "ist das jetzt eine Sonnenallergie (Rötung verschwindet über Nacht) oder
ist das,das Medikament?Habe erst nächste Woche Termin bei meinen Reumatologen.
Wer weiß was darüber?
Grüße hope
nehme jetzt seit einem dreiviertel Jahr Leflunomid,zusätzlich zum Sulfasalzin.Anfangs hatte
ich Probleme mit akuten Juckreiz,so dass ich die Leflu reduzieren musste.Hatte dann irgendwann nur
noch wenig mit jucken zu tun, aber dafür viele Schmerzen, so dass ich vor knapp 2 Wochen meine Leflu
selbst erhöht habe.Nun geniesse ich wie viele anderen auch die Sonne.Dabei stellte ich gestern und auch
heute fest, dass ich abends einen fürchterlichen Juckreiz habe und auch sehr rot bin, an betreffenden Stellen
(Arme und Gesicht).Meine Frage wäre "ist das jetzt eine Sonnenallergie (Rötung verschwindet über Nacht) oder
ist das,das Medikament?Habe erst nächste Woche Termin bei meinen Reumatologen.
Wer weiß was darüber?
Grüße hope
