hatte panische angst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moni3, 23. Februar 2015.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Also quasi beim sitzen bzw bei gebeugter Haltung. Dann ist es vielleicht wirklich so, dass bei bestimmter Haltung der Nerv übellaunig wird.
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja vielleicht.wird mit dem physio therapeutn genauer noch besprechn nexte Woche wieder.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :top: - alles Gute!
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    danke maggy.
    ich hoff ich verlier die angst.oder es sind echte panikatackn?da kann man ja auch Probleme im brustbereich haben,lg
    wer euch berichtenw enn ich wieder was neues erfahren habe.lg
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Moni, hat dich denn schon mal ein Orthopäde/in in der Sache angeschaut und untersucht ? Es können ja auch orthopädisch bedingte Ursachen sein, Fehlhaltungen, Fehstellungen, Arthrosen, Skoliose usw.

    Bei mir sind das die Ursachen, also für den Krampf/Schmerz und Einklemmung, nicht fürs heiss nach oben steigen. ;)
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    nein noch nicht.nur der doc bei physio.lg
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Was meinst du mit der Doc-Arzt bei Physio ? Also bei meiner Physiopraxis, wo ich mit den Verordnungen/Rezepten zur Physiotherapie hingehe ist kein Arzt :confused:, da sind nur Physsiotherapeuten/innen.
     
  8. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    achso.nein bei uns ist dort ein arzt zu dem wurde ich vom HA überwiesen,der sah mich an und verschrieb mir physio.
    so war es auch bei der HWS ich ging dort hin mit meinen mrt Bildern undd er verschrieb mir physio.lg
     
  9. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    also.wird ich keinen extra orthopädn brauchen.lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden