Frag doch auch mal in Cuxhaven an. https://www.gelenkprofis.de/%C3%BCber-uns/dr-guido-schmitz-elvenich/ Dr. Schmitz-Elvenich hat mir damals die Finger operiert in Köln. Obwohl er schon viele Jahre in Cuxhaven ist, wird er immer noch vermisst, als Arzt und Mensch einfach super.
Habe von Baden Baden auch viel Gutes gehört. Es ist nur sehr weit weg von mir. Ich habe dort im März einen Termin und bin gespannt, was sie mir raten! wurdest du auch an der Hand operiert?
Nein, ich war dort, weil ich eine Angstneurose wegen möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten habe und habe deshalb dort die ersten beiden Enbrel-Spritzen bekommen.
Hallo @Lipstick, Hast du deine Hand mittlerweile versteifen lassen? Ich bin grade an einem ähnlichen Punkt wie du, mir soll auch mein rechtes Handgelenk versteift werden und kann mich mit 25 nur schwer damit anfreunden .. hier mal ein Bild meines Röntgen.. Wenn du die Versteifung gemacht hast, würde mich interessieren wo du warst, wie es dir damit geht, wie die Schmerzen sind.. Weiterhin alles gute
Hallo, wer hat eventuell Bilder kurz nach einer Handgelenksversteifung eventuell inklusive Strecksehnenreko, wie sieht der Gips, Schiene, Verband aus. Womit muss ich rechnen?