Handgelenkversteifung – wie sind eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lipstick, 14. November 2018.

Schlagworte:
  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    3.812
    Ort:
    Köln
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    4.504
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich war 2015 für zwei Wochen in der Rheumaklinik in Baden-Baden und war sehr zufrieden.
     
  3. Lipstick

    Lipstick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, werde ich mir mal ansehen! Cuxhaven ist ja nicht ganz so weit von mir entfernt!
     
  4. Lipstick

    Lipstick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe von Baden Baden auch viel Gutes gehört. Es ist nur sehr weit weg von mir. Ich habe dort im März einen Termin und bin gespannt, was sie mir raten! wurdest du auch an der Hand operiert?
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    4.504
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, ich war dort, weil ich eine Angstneurose wegen möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten habe und habe deshalb dort die ersten beiden Enbrel-Spritzen bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden