Handgelenkversteifung – wie sind eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lipstick, 14. November 2018.

Schlagworte:
  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich war 2015 für zwei Wochen in der Rheumaklinik in Baden-Baden und war sehr zufrieden.
     
  3. Lipstick

    Lipstick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    12
    Vielen lieben Dank, werde ich mir mal ansehen! Cuxhaven ist ja nicht ganz so weit von mir entfernt!
     
  4. Lipstick

    Lipstick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    12
    Habe von Baden Baden auch viel Gutes gehört. Es ist nur sehr weit weg von mir. Ich habe dort im März einen Termin und bin gespannt, was sie mir raten! wurdest du auch an der Hand operiert?
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, ich war dort, weil ich eine Angstneurose wegen möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten habe und habe deshalb dort die ersten beiden Enbrel-Spritzen bekommen.
     
  6. jaqueline.

    jaqueline. Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    69
    Hallo @Lipstick,

    Hast du deine Hand mittlerweile versteifen lassen? Ich bin grade an einem ähnlichen Punkt wie du, mir soll auch mein rechtes Handgelenk versteift werden und kann mich mit 25 nur schwer damit anfreunden ..
    hier mal ein Bild meines Röntgen..

    Wenn du die Versteifung gemacht hast, würde mich interessieren wo du warst, wie es dir damit geht, wie die Schmerzen sind..

    Weiterhin alles gute
     

    Anhänge:

  7. IsabelB

    IsabelB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    17
    Hallo, wer hat eventuell Bilder kurz nach einer Handgelenksversteifung eventuell inklusive Strecksehnenreko, wie sieht der Gips, Schiene, Verband aus. Womit muss ich rechnen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden