Hallo Leute!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kathi72, 11. Mai 2006.

  1. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Melde mich kurz Mir gehts gut bin noch bis zum 25.7. hier.

    Biba Kathi
     
  2. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Wieder zu Hause!

    So nun bin ich endlich wieder zu Hause. Ich bin am 8.8.2007 wieder entlassen wurden. Und was soll ich sagen ich bin als arbeitsfähig mit Einschränkungen wieder raus. :confused: Ich darf bis 3std arbeiten, aber nicht lange sitzen, laufen, stehen (über liegen wurde nicht geredet :D ) Kein Telefondienst und keine Bildschirmarbeit.

    Ich bitte um Vorschläge für einen Job:confused: .
    Nicht ernstgemeinte und auch ernstgemeinte Zuschriften erbeten.

    Menno was soll ich denn noch machen? Ich will und kann nicht. Leider bin ich erst 35 und zu jung für eine Rente laut Bearbeiterin der LVA :rolleyes: . Na danke schön! Kann ich doch nix für! Oder?:confused:
    Also werde ich erst mal älter und dann lebe ich noch und krieche zur LVA und beantrage Rente. Klasse! Menno ich wollte eigentlich dort wieder fit werden. Aber die Berge, der Wetterumschwung und die Behandlungen waren nicht so optimal für meinen Körper. Aussage der Ärztin beim ersten "Gespräch" : Oh sie nemmen kortison? Kortison nicht gut für Körper! Sofort absetzen " Und ich nee nur wenn sie mich morgen früh aus dem Bett holen !
    Ach was solls das Leben geht weiter mit noch mehr Medis und etwas weniger Kortison. Mal sehen was noch kommt:( .

    Biba Kathi!

    Die Hoffnung stirbt zum Schluß!
     
  3. Mupfel

    Mupfel Guest

    Hi Kathi72

    Zuerst einmal, ich kenne Bad Gottleuba auch. Ich war voriges Jahr dort. Es war recht ordentlich. Ich würde sagen eine gute Drei.

    Das du mit soviel kämpfen musst das tut mir leid, aber für die Rente habe ich einen Tipp. Beantrage sie ganz einfach. Was soll groß passieren? Schlimmstenfalls können sie nein sagen. Die drei Stunden sind eine Frechheit, wären es nur 2.5 Stunden dann hättest du Rente. Insofern ist es natürlich klar woher der Wind der Rentenversicherer weht ... ich bin 20 Jährchen älter als du und lebe auch in Sachsen. Ich habe erst vor relativ kurzer Zeit den Weg hierher gefunden :)

    Aber ich habe schon gelernt dass man erstmal beantragen muss. Kommt eine Ablehnung dann kann Mann/Frau immer noch weiter sehen ...

    Viele Glück

    Bei mir sind auch erhöhte Borrelliose-Körper festgestellt worden. Allerdings wurde nicht so gründlich gesucht, bei 53 lohnt sich das nicht mehr so richtig ...

    denken die Herrschaften wahrscheinlich!

    LG Mupfel
     
  4. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Neues von Kathi

    So nun war ich ja lange nicht mehr hier! Aber bin wieder da! Nach der Reha gings erst mal richtig Berg ab. Aber nun bin ich wieder oben und halte mich dort fest:D! NAchdem ich nun auf der vollen Psychschiene gelandet bin geht es mir nun wenigstens Kopfmäßig ganz gut. Ich habe mir letzte Woche ein Infekt eingesammelt und schon spielen meine Gelenke verrückt. Schwellung, Schmerzen und heiß. Ich habe nun Diclofenac 75mg SL Retardkapseln bekommen und schon ist alles weg. Endlich keine Schmerzen mehr nach mehr als 1Jahr. Einen Termin beim Rheumadoc habe ich auch schon im November bis dahin halte ich es auch noch aus ohne Cortison. Das habe ich nämlich endlich losbekommen im Januar, allerdings ersetzt durch starkes Psychopharmaka welches ich nun auch schon wieder reduzieren konnte. Und ich habe mehrere Testungen hinter mir mit der Aussage die Grunderkrankung ist definitiv n i c h t die Psyche. Und nun mache ich mich wieder mal auf den Weg um die Grunderkrankung zu finden. Aber ich werde Versuchen mich nicht unterkriegen zu lassen.
    So das wars erst mal!
    Biba Kathi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden