1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Leute!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kathi72, 11. Mai 2006.

  1. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Bin neu hier!:) Ich bin 34, w, 2 Kinder(9,4). Noch keine genaue Diagnose, aber Verdacht auf Artrose oder so was. Auf jedenfall bekomme ich Prednisolon 5mg und Randutal retard. Meine Gelenke tun alle weh und sind auch heiß :( und angeschwollen:eek: . Die Smilys sind toll!
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Welcome

    Hallo Kathie,
    fühl Dich herzlich Willkommen.;)
    Nette Grüße
    Kira
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland

    Auch von mir ein herzliches Willkommen,

    liebe Grüße
    JMCL
    wbl. und cP
     
  4. flexi2702

    flexi2702 Rehlein

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo,
    herzlich willkommen hier im r.o.-forum. ich hoffe du wirst hier viele fragen beantwortet bekommen und die hier gut informieren können über diese doofe krankheit ;) also, viel spass
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe Kathi,

    herzlich willkommen hier bei uns im forum. bin 27, und seit circa drei jahren cp.
    wünsch dir ein schönes sonniges wochenende, mit wenig schmerzen.
    gute besserung!

    liebe grüsse

    suse :)
     
  6. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Danke für die nette Begrüßung!

    Ich bringe euch mal auf den neusten Stand. Mir tut immer noch alles weh, aber ich bin happy. Ich war heute noch mal bei meinem Hausarzt und meine Laborwerte waren da. Endlich ein Ergebnis. Er wollte mir eigentlich MTX verschreiben hat es aber nicht gemacht, da er sich nicht damit auskennt.:confused: Aber er hat selber beim Rheumatologen angerufen und jetzt kommt es!!!!! Ich habe für DONNERSTAG einen Termin bekommen! :D Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich darüber freue. Und schon sind die Schmerzen nicht mehr so wichtig. Glaubt ihr mir das? Ich bin happy! :) Es tut gut sich mit jemanden zu "unterhalten" der die gleichen Sorgen und Schmerzen hat. Bin froh, daß es Euch gibt. ;) Bis später! Kathi!
     
  7. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute!

    Hallo, Kathi!! - grüß Dich...
    Super,dass Du so schnell einen Termin bek. hast ist ja leider heute ne Seltenheit......
    Jetzt kann man nur hoffen, dass Du auch bald ne "richtige" Diagnose kriegst und die Behandlung losgehen kann.
    Dein - jetzt fühl ich mich schon viel besser - kann ich gut verstehen. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, so in der Art - jetzt hat das Kind, besser sollte man wohl sagen " der Feind" endlich nen Namen und man kann offen miteinander umgehen.
    so, jetzt muß ich Schluß machen - hab mal wieder !!! - das Essen vergessen und mein 2. " Feind", der Zucker , sackt ab.....
    Mach es gut und bis dann mal - charly
     
  8. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Hallo Charly!

    Danke für deine Antwort. Das Sichwort essen war gut von Dir mir fiel gerade auf, das ich auch noch nicht gegessen habe. Mein Feind heißt niedriger Blutdruck. Aber ich habe noch viel mehr Feinde. Vielleicht später dazu mehr. Muß mich auch jetzt langsam auf meine Kinder "vorbereiten". Vielleicht bis bald! Kathi.
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Kathie,
    das sind wirklich gute Nachrichten.
    Hoffentlich ghets weiter so...
    bis denn
    Kira
     
  10. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Meine Laborwerte

    Hi Leute! Hab heute meine Laborwerte schriftlich bekommen. Ich schreib euch mal die Werte rein die rot sind. Vielleicht kann mir die jemand erklären. Habe heute noch mal beim Rheumadoc angerufen darf am Donnerstag kommen muß aber lange warten hat mich nur :) reingeschoben!

    So nun die werte: ERY 3,92(-)
    HK 0,35(-)
    HB 7,2(-)
    THRO 212
    LEUK 3,5(-)
    CPR 5,9(+)
     
  11. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    War heute beim Rheumadoc

    :confused: Was soll ich sagen? der Vorführeffekt! Keine Schwellung:( Aber trotzdem Schmerzen! Hat nix gefunden und gesagt ich soll Prednisolon absetzen und Schmerzmittel nehmen. Dann wenn wieder voll da sind die Schwellungen und Schmerzen soll ich wieder kommen! :confused: Aber er hat Ultraschall gemacht, Blut gezogen und Hände und Füße geröngt. Naja mal sehen was mein Hausdoc sagt. War total frustriert, aber mama hat mich wieder aufgebaut.

    BiBa Kathi
     
  12. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Weißheitszähne

    Hi Leute!
    Mal ne neue Nachricht von mir. Falls mich jemand von euch vermißt hat!
    Mir wurden am 8.6. drei Weißheitszähne gezogen:eek:. Habs überstanden:rolleyes: !
    Kann nur nicht schlafen heute hab kein ibo 400 genommen hofe ich griegs auch so hin. hab die ja nur wegen der Zähne gekriegt die ibo 400. nehme sonst diclo dispert 50mg und Matrix Pflaster. Vielleicht bin bald wieder im Chat. Also bis dann. Eure Kathi!;)
     
  13. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kathie,

    oh weh, bin zwar kein Angsthase,aber bei Weißheiszähnen bibbere ich schon,wenn ich nur dran denke....:o und dann gleich 3 Stück....:eek: :eek: :eek:
    Hoffentlich findest du trotzdem noch etwas Schlaf :cool: .

    Wünsch dir guuuuuuute Besserung und immer schön kühlen,weißt ja...;)

    Mich "zwickts" heut auch wieder an allen Enden,trotz Remicade gestern.
    Bin irgendwie .....:confused: ,ja wie eigentlich....:o :( :confused: überdreht?
    Aber trotzdem hundemüde.Schlafe immer nur im Minutentackt,hab nun mein Laptop mit ins Bett genommen :p .

    wünsch uns BEIDEN dann mal gute Nacht :D :D :D .

    adina
     

    Anhänge:

  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    @ Kathi

    Hi meine Liebe,

    und ob ich Dich vermißt hab.
    Da kannst Du ja jetzt eine dicke Backe riskieren?;)

    Ich freu mich schon auf Dich im Chat und denk an Bilder.....
    Bald sind die Minis groß. Ich war im Tierheim, hab Sachen hingebracht.
    Wolldecken, alte Vogelkäfige trockene Brötchen uns so und da lief auch eine ganze Meute kleiner Knuddies rum.

    Na ja, ich hatte Verbot, meine Mann sagte: "Wenn du da bist, denk dran , die Hände bleiben in den Taschen!":D Och, menne!

    So ein kleines süßes Katerchen? Aber unsere Süße wär sicher eingeschnappt.

    Mal sehen, ich hab noch alte Handtücher für die Fellies, dann geh ich nochmal gucken.:rolleyes:

    Liebe Grüße
    hoffentlich hast Du noch was geschlafen, NAchteule!

    Kira
     

    Anhänge:

    #14 11. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  15. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Der Schmerz hat einen Namen!

    Hi Leute!
    Ich war heute beim Hausarzt und habe mein Befund vom Rheumadoc bekommen. Ich Habe Borreliose. :(
    Naja endlich ein Befund. Obwohl wenn mir das richtig überlege nach ein paar Monaten schon ein Befund zu haben, da hab ich´s ja gut. Ok, ich will jetzt nicht jammern ich bin froh, daß ich weiß was ich habe. Also darf ich jetzt alle Schmerzmittel weglassen (hab ich sowieso schon gemacht:p ). Ich nehme jetzt nur noch 5mg Prednisolon und 100mg Doxycyclin (Breitbandantibiotikum). Ich hoffe es hilft. Und wenn nicht, dann hoffe ich das mein Darm und mein Magen mir diese Medikamente nicht übel:eek: nehmen!
    Ansonsten ist alles wie immer. Meine Gelenke tun weh ich kann kaum laufen aber jetzt ist es psysisch nicht mehr so schlimm:rolleyes: . Und das beste ist ich bin KEIN SIMULANT *stirnwisch*. Ich habe einen Befund!
     
  16. Ane

    Ane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Kathi72,
    auch wenn die Diagnose nicht so toll ist, kann ich verstehen, wie Du Dich fühlst. Man weiß endlich was man hat und es kommt einem nicht mehr so vor, als würde man bekloppt. Ich dachte damals auch schon ich spinne, weil mir immer irgendwas anderes weh tat. Habe cP. Ich wünsche Dir, dass Dir die Medikamente weiterhelfen. Ein bekannter hat auch Boreliose und der hat eine Antibiotikatherapie in Hannover gemacht. Wird über Infusionen verabreicht. Das hat ihm gut geholfen.
    LG Christiane
     
  17. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    neuster Stand meines Befindens

    Hi also ich werd mich mal wieder hochschieben!:cool:
    Hab ich jetzt gesucht! Sowas! :confused:
    Ich habe seit längerem nun schon wieder Schmerzen in den Armen und Beinen. Mir kommt es so vor als wär ich eine Marionette und werde an Fäden gezogen. Mir fällt vieles aus den Händen, ich kann meistens nur noch schleichen. Mir kommt es auch so vor als wenn ich immer von Haaren gekizelt werde. Aber da ist nichts. Nun gut heute war ich bei meinem Hausarzt und habe ihm das gesagt. Er hat mir jetzt Tilidin comp. 100/8mg gegeben. Davon soll ich aller 12 Std 1 Tablette nehmen. Ich hoffe es wird besser. Ich will keine Schmerzen mehr haben. ODER wenigstens so, daß ich es ertragen kann.
    So das wars erst mal!

    Bis bald
    Kathi72
     
  18. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    mal auf den neusten Stand bringen

    Also mal wieder aktualisieren!
    Mein Antibiotika ist nun schon lange zu ende und die Schmerzen leider nicht ab und zu bin ich immer noch eine Morionette leider und heute fällt mir wieder laufend alles aus der hand aber was solls. Ich habe endlich einen Spezialisten gefunden aber mein Doc sagt ich soll erst mal zum Neurologen. Na klasse da geht kein weg drum. Ok ichhabe dort heute angerufen und die Schwester sagte mir sie haben dieses Jahr keine Termine mehr frei. Da hab ich ihr von meiner Borreliose erzählt und sie hat mich (so lieb wie sie ist) zum Doc durchgestellt dem hab ich meine Geschichte erzählt und er meinte er kann mir da nicht helfen ich muß zum Borreliose spezialisten ( ich habe gejubelt) er hat gesagt ich soll morgen noch mal anrufen und er gibt mir eine Adresse zu wem ich gehen kann das soll ich so schnell wie möglich tun (Jubel). So nun hat mein Doc 2 Wochen urlaub und dann geh ich hin und nerv ihn wegen der Überweisung. Man das man den Ärzten alles sagen muß. Naja sollange es klappt!

    Also biba Kathi72
     
  19. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Hi ich bins!!!

    Hi Leute!
    Man war das lange! Endlich wieder Internet super!
    Und da ich eine neue Adresse habe mußte ich mich auch neu anmelden!:)
    Also mein neuer Name ist Kathi.Masri Naja ganz einfach ;) Also Biba im Chat winke und bussi :)
     
  20. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu Kathi,
    schön dass du wieder da bist. Ich hab dich soooooooooo vermisst.

    Bis dann im Chat.:)

    Liebe Grüße Conny