Hallo Leute!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kathi72, 11. Mai 2006.

  1. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Hi ihr lieben!

    Na sowas mußte ich doch schon wieder mal suchen!?
    Was sagt mir das, ich muß mehr hier reinschreiben!
    Also gut! Ich werde mich mal abmelden. Ich gehe am Montag ins Krankenhaus und hoffe man kann mir dort helfen. Mal sehen ob ich dort die Antibiotika Therapie bekomme die ich brauche, wenn schon ein kleiner Fortschritt gemacht wird bin ich schon froh. Also hoffe ich!

    Biba Kathi72
     
  2. Sigi

    Sigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Bielefeld
    Huhu,Du Liebe,

    ich wünsche Dir gute Ärzte,knackige Pfleger ;) und es Dir bald besser geht. Melde Dich doch mal zwischendurch,wenn Du kannst.

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück
    Sigrun
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    München
    Neues über Kathi

    Hallo Zusammen,

    Kathi läßt liebe Grüße ausrichten.

    Sie bekommt in der Borellioseklinik jetzt eine Antibiotika-Therapie.
    Sie ist wohl ganz zufrieden mit der Klinik, in der man selbst alles in die Hand nehmen muß- Anmeldungen zur Ergo und so. Gut für den, der das kann.
    Interessanter Weise ist es da total leer :eek: .
    Ist ja toll, so ein Einzelzimmer, aber auch langweilig, finde ich. :rolleyes:

    Naja, was soll ich sagen :) , sie vermißt uns :p und den Chat.
    Kathi bleibt noch mindestens zwei weitere Wochen im KH.

    Von hier aus alles Liebe für Dich Kathi
    Kira
     
  4. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    So mal neues berichten!

    Also in der Klinik (Neurologie) habe ich eine AntibiotikaTherapie gegen die Borreliose bekommen. Dadurch habe ich einen Rheumaschub gekriegt:( . Aber was solls. Also wieder zum Doc, der hat mich gleich zum Rheumadoc geschickt. Und ich sollte zur Knochensintigrophie. Da war ich heute und ich habe nichts:confused: . Also alles ok :rolleyes: . Was nun? Alles nur Einbildung? Nein! Aber doch nicht über wochen mit Gelenkschmerzen! Oder? Ich weiß im Moment nicht weiter ich kann nur abwarteten, was der Rheumadoc am 20.12. sagt wenn ich wieder hin muß. Bis dahin werde ich wohl noch krankgeschrieben bleiben:mad: . Es geht ja nicht anders. Sobald ich in Belastung laufe oder länger ohne Belastung auf den Beinen bin gehts wieder los. Oder es geht erst gar nicht weg. Na was solls irgendwann werden sie schon was finden :rolleyes: . Hoffe ich :confused: .Also genug gejammert.

    Biba im Chat Kathi.Masri
     
  5. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Doch kein Rheuma! Was nun?

    So Ihr lieben ich war heute beim Rheumadoc! Und was sagt der? :( Kein Anzeichen von einer Rheumatischen Erkrankung!:eek: Und nun?:confused: Keine Ahnung wie es nun weiter geht. Er sagt ich solls noch mal beim Orthopäden probieren, da die Schmerzen ja da sind und das Cortison offensichtlich auch anschlägt. Aber er hat alles Untersucht was es zu untersuchen gibt und kein Ergebnis:mad:. Naja ich hab mir erst mal gleich einen Termin beim Endokrinologe geholt da der Verdacht auf Hashimoto-Thyreoiditis besteht laut Klinik. Ende Januar darf ich hin. Und bis dahin?:confused: Ich weiß es auch nicht. Was solls! Augen zu und durch!:rolleyes:

    Also das wars erst mal von mir! Aber ihr kriegt mich trotzdem nicht los:D !

    Biba Kathi!:)
     
  6. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Und wieder was neues?

    So heute war ich also noch mal bei meinem Hausartzt. Ok der tut was er kann:rolleyes:. Aber der MD hat bei ihm angerufen und sich erkundigt nach meinem Befund und da es keinen gibt (Rheuma negativ) soll er mich am besten gesund schreiben. Ich hab mich gesund schreiben lassen und gesagt, daß ich es erst mal versuche ab dem 2.1. wieder zu arbeiten, obwohl ich weiß , daß es nicht gehen wird. Was solls, der Wille ist da. Danach bin zur AOK gegangen um meinen Krankenschein abzugeben. Der frau hab ich meine Situation geschildert. Und sie hat mir geraten, es mal mit einem Heilpraktiker zu probieren. Ich habe gefragt, ob es die Aok bezahlt:cool: (obwohl ich weiß, daß sie es nicht tut:( ) und sie sagte nein. Aber ich könne es dort erstmal probieren und wenn er eine Diagnose und eine Therapie hat kann diese ja auch vom Hausarzt weitergeführt werden, wenn die mitmachen:confused: . Na toll! Auf jedenfall werd ich es wohl machen, da ich sonst alles schon probiert habe. In der Hoffnung, daß es nicht all zu teuer wird. Ich hab zwar eine Zusatzversicherung, da hatte ich aber schon die Diagnose Borreliose, also wird diese Diagnose ausgeschlossen beim bezahlen. Nun kann ich nur hoffen, das die was finden und das es nix mit der Borreliose zu tun hat, dann zahlt nämlich die Versicherung den Heilpraktiker;) . So das wars erst mal von mir.

    Biba im Chat

    Kathi
     
  7. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    wieder was neues!

    Hi und schon wieder ein Schritt weiter:) . Nach der lieben Hilfe im Chat habe ich eine Seite gefunden die mich weiter bringt:rolleyes:. Ich habe dort einen Fragebogen für Borreliose gefunden, den habe ich ausgefüllt und das meinem Doc gezeigt:cool: . Und da dort auch gleich Terapievorschläge dabei waren haben wir mit der Apotheke gleich noch telefonisch diskutiert welches Antibiotika am besten wäre mit dem Einahmezyklus:confused: . Und siehe da wir haben eins gefunden:) . Nun hoffe ich nur noch, daß ich es vetrage und es auch wirkung zeigt. Es ist das Antibiotika Amoxicillin 1000 aller 12 Stunde 1 Tablette. Na dann kanns ja los gehen. In der Hoffnung die Viecher geben Ruhe :( .

    So das wars erst mal von mir.
    Biba Kathi
     
  8. zap

    zap Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    :) Hallo Kathi

    Mensch, da hast Du ja ganz schön was durch !! Oh Graus !!!!!!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Medis helfen und Dich von den Schmerzen befreien ! Kannst ja immer mal den Zwischenstand durchgeben, wie es Dir geht, oder so ?!

    Liebe Grüße und alles Gute von Zap :)
     
  9. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Mal wieder weiter berichten!

    Hi ihr lieben!

    Ich habe nun mit meiner Antibiotikaterapie weitergemacht mit Amoxicillin. Es wirkt:) ! Ich habe zwar Darmbeschwerden, aber dafür gibt es Omnniflora als Schutz und der hilft. Ich sollte ja mein Cortison ausschleichen, was ich auch gemacht habe, aber nun nach 2 Tagen ohne geht nix mehr:( . Also wieder rauf mit dem Prednisolon und jetzt gleich 10mg. Naja die Hoffnung geht zum Schluß. Ich bin immer noch krankgeschrieben:( . Na hoffentlich wirds ja mal besser. Wenigstens die Schmerzen:( .
    So das wars erst mal von mir!
    Biba Kathi:)
     
  10. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Mal wieder auf den neusten Stand bringen

    Also; ich nehme immer noch das Antibiotika:( . Und wollte den Doc mal fragen, wann ich denn aufhören kann, aber der ist nicht da :( . Also nehm ich es erst mal weiter. Meine Probleme sind weg, so lange das AB wirkt so etwa 10 std und dann geht es los:( . Kribbeln im Gesicht und am ganzen Kopf, Doppelbilder, Sprachstörung und Schleiersehen. Aber das alles beunruhigt mich heute gar nicht.

    Was mich beunruigt ist meine Tochter :( :confused: :eek: . Sie hat seit etwa 3 Wochen Bauchweh. Und niemand weiß was es ist:( . Urin und Stuhl ist ok. Sie kann nicht essen sieht blaß aus aber hat bis jetzt nicht abgenommen zum Glück. Ich war heute wieder mit ihr beim Doc:( . Ich fragte ob in dieser Baugegend auch Lymphknoten sind und sie sagte ja. Da man bei ihr ein Blinddarmverdacht bestand vor 2 Jahren habe ich sie operieren lassen und sie haben den Blinddarm und auch die Lymphknoten an der Stelle rausgenommen da diese sehr geschwollen waren. Und nun schon wieder? an einer anderen Stelle:confused: . Ich hab Angst um sie und wenn sich der Verdacht bestätigt? Da hab ich noch mehr Angst. Es könnte ja auch was Schlimmes sein was ich nicht aussprechen und gar nicht dran denken will.

    So nun hab ich es mir von der Seele geschrieben:) . Danke für´s zu(hören) lesen:) .

    Biba Kathi.

    Wie gesagt die Hoffung stirbt nie;) .
     
  11. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Hi war heute beim MDK!

    :D Hi Leute!
    So nun habe ich diesen Termin hinter mir :) . Und soll ich euch mal was sagen? Beim MDK war es gar nicht so schlimm:) . Die Bearbeiterin hat sich viel Mühe gegeben:) . Sie hat mich untersucht und es waren viele Sache nicht i.O.:( . Aber naja das kenn ich ja :( . Sie sagte sie macht den Bericht fertig und ich soll dringend zum Neurologen gehen:) . Aber auch zur Gesprächsterapie:rolleyes: . Mal sehn was da noch kommt. Aber ich habe ein gutes Gefühl:).
    So und dann waren wir beim Doc wegen meiner Tochter:) . Dort wurde sie gemessen :D 148,6cm und 33,9kg :) . Naja sie hat nun in 4 Wochen zugenommen und ist auch noch gewachsen:( . Aber egal :). Ihr wurde Blut gezogen und sie hat einen Zettel bekommen, wo sie eintragen soll wan sie Stuhlgang hatte, mal sehen ob das klappt:rolleyes: . Aber es werden auch noch andere Untersuchungen gemacht:) .Da müssen wir also noch4x dort hin da sie immer nur eine Untersuchung machen können. Sie wird auf unverträglichkeiten getestet:) . Na da wird doch was kommen und wenn nicht egal hauptasche sie finden die Ursache für die Schmerzen:) .
    So das wars erst mal.
    Biba eure Kathi.
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    München
    Hallo Du Liebe,

    das hört sich gar nicht so übel an :) .

    Grüßli
    Kira
     
  13. sabine00

    sabine00 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :) Hallo Kathi!

    Das klingt ja wirklich nicht schlecht !!
    Ich drück fest die Daumen!!

    Liebe Grüsse sab
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    München
    im Auftrag

    Hallo Zusammen,

    um's mit Kathis Tasten zu sagen: Hi Leute

    Kathi schickt allen viele Grüße. Bei ihr herrscht totaler iNet Zusammenbruch. Ein neuer Krankenhausbesuch steht auch schon wieder ins Haus, aber sie hat versprochen zumindest ein kurzes Tschüss zu simsen.

    An dieser Stelle bedanken wir uns im Besonderen bei der Firma mit dem pinken T für die hervorragende Abwicklung der iNet - Umstellung. Immer schön zu wissen, dass man es mit Profis zu tun hat.

    Ein Tschüsschen und bis bald
    von Kathi
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    München
    i.A. Kathi

    moin moin,

    Kathi ist wieder in der Klinik, schöne Grüße.
     
  16. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    Kathi ist seit ein paar Tagen wieder zu Haus, leider kam ich nicht eher zum schreiben.

    Ihr iNet funzt immer noch nicht und sie bat mich auch allen viele Grüße auszurichten.

    Also dickes Kathi-Grüßchen
    von Kira
     
  17. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Hi Leute!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!

    Ich bin wieder hier! Juhu! Endlich! Mein I-net geht wieder (andere Firma:D ) ! Aber leider hab ich meine Mail Adresse irgendwie nicht. Naja das krieg ich auch noch hin :D .

    So nun will ich euch noch schnell auf den neusten Stand bringen.
    Ich bin immer noch AU war wieder in der Klinik die alles auf die Psyche geschoben haben:confused: :) Aber ich bin dann in die Psychatrische Tagesklinik und der Therapeut sagte zu mir allso so weit ist es noch lange nicht:D . Hab ich ja auch schon gewußt :D. Aber ich hab es abgeklärt und er meinte wenn es mir schlechter geht darf ich gern wieder vorbei schauen. Mach ich doch glatt einfach so zu quatschen :) .
    Naja aber es hat sich auch noch mehr getan. Da ich ja immer noch AU bin und meine Krankenkasse mich gern wieder Gesund hätte darf ich nun zur Reha fahren:D .
    Kennt jemand von Euch die Klinik in Bad Gottleuba?
    Das wars erst mal zu mir. Vielleicht sehen wir uns bald im Chat.

    Biba Kathi
     
  18. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Hi Leute

    Ich meld mich mal wieder. Also mein Pc hat trojaner besuch gehabt:confused: :( . Naja und bei mir siehts auch nicht rosig aus :( . Ich hab mal wieder die Finger hochgehoben. Ich hab den Verdacht auf ein Glaukom im linken Auge. Aber ich hab ja schon länger gewußt, das da was nicht stimmt. Nur leider muß man hier in diesem Staat immer erst zur Privatsprechstunde gehen damit man eine halbwegs genaue Diagnose bekommt. Leider:mad: . Denn die Spezialuntersuchung kostet mich 119 € aber was solls es muß halt möchte ja meine Augen noch behalten. Und da ich merke,daß es schlimmer wird, mach ich es lieber jetzt als später. Aber Wahnsinn wieviel Zeit ein Arzt hat bei einer Privatsprechstunde:( . Naja die bezahlt man ja auch:( . So nun hab ich mich genug ausgelassen:) Ich glaube das reicht erst mal :D .

    Biba Kathi
     
  19. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    München
    Glaukom?

    Hallo Kathi,

    was um Himmels Willen haben denn die untersucht? OCT, Angiographie?
    Glaukom - Verdacht? Wieso hast du keine anständige Antwort?

    :confused: wie gehts dir sonst?

    Viele Grüße
    Kira
     
  20. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Und wieder was neues!

    Hi Leute!

    Heute habe ich per Telefon von meiner Bearbeiterin bei der KK erfahren, daß ich am 13.6.07 zur Reha fahre. Super :) !
    Echt toll:( ! Naja auf einer Art freue ich mich, aber mein sohn hat am 16.6.07 seinen 6. Geburtstag. Naja nun werde ich zur Reha fahren und am Tag bevor ich fahre werde ich ihm sein Geburtstagsgeschenk geben und wenn ich wieder komme, dann feiern wir noch mal alle beide:) .
    Aber so ist es nun mal im Leben, wenn es kommt, dann immer so wie man es nicht brauchen kann:( .

    So das war erst mal das Neuste!

    Biba Kathi!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden