Danke für dein freundliches Willkommen, liebe Sabine. Vielleicht kennst du die Pflänzchen unter dem Namen "Sempervivum". Hier habe ich einen kleinen Teil davon in einem nicht mehr genutzten Grill untergebracht.
Herzlich willkommen Enziane, ich bin wahrscheinlich das einzige männliche Wesen hier im Forum. Wenn ich deine Zeilen lese, spüre ich deine Lebensfreude, obwohl du schon einiges hinter dir hast. Schon beeindruckend und für deinen Mann hast du noch die Zeit, obwohl du selbst genug mit dir zu tun hast. Für mich bist du eine starke Frau. LG Günther
Nein Günther, das bist Du nicht. (lach) Hast nicht den Rang des Hahn im Korbes. Sind zwar nicht viele, aber doch einige. GsD
Nach meiner Erfahrung hier und anderswo sind die Herren der Schöpfung im Allgemeinen (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht so mitteilungsfreudig.
Die melden sich sicher auch wenn der Thread Titel entsprechend geschrieben ist. Bei *Hallo an alle* fühlen sie sich vielleicht nicht angesprochen.
Hallo Enziane, auch von mir ein herzliches Willkommen mein Mann und ich sind auch Wohnmobilfahrer, haben schon etliche Reisen unternommen jetzt warten wir auf wärmeres Wetter um wenigstens zum Campinplatz(wir sind dort seit ca. 15 Jahren Dauercamper, vorher waren wir etliche Jahre als Gäste dort) zu fahren