Hallo,ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hoxi, 8. Dezember 2007.

  1. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Hoxi,

    dann mal auf zu einem anderm Rheumatologen.

    Viel Glück.

    Da kannst du selber sehen wenn man einen vollen Bericht
    im Forum absetzt dann können andere es auch nachvollziehen
    und echte Tips geben.

    Ich hatte dir auch eine Ambulante Rheumaambulanz bei einer Uni
    vorgeschlagen, und da melden als Schmerzpatientin melden.

    Die hin und her schieberei zum Kollegen bringt nichts
    aber jeder soll ja was vom gr. Kuchen was abbekommen
    das dabei ein Kranker schmerzen hat
    und selber auf der Suche gehen muß ist doch nicht normal.

    Und wenn man keine Diagnose findet schickt man denjenigen
    dann zum Phyologen das ist dann eine Diagnose
    und der Doc ist die lästige Kranke los.

    7bebb28d5667f0deaee6a832219dff10.gif

    besserung00075qy5.gif

    wuensche25.gif

    Hoxi bleib am Ball und rege nicht auf du bleibst auf der Stecke
    und die Schmerzen trägst du
    und die blöde Ungewissenheit frisst dich auf,
    lasse das nicht zu.



    Alles liebe wünscht dir Gisi
     
  2. mohr1

    mohr1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Uschi
    [​IMG]
    setImgWidth
    ();
    da ich dir die ja nicht durchs Telefon reichen kann, mache ich das mal auf diesen Weg.
    Ich hoffe das dir das heiße Bad geholfen hat, und du nicht mehr so frierst.
    Liebe Grüße Erika
     
  3. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo Erika,

    Hallo Erika,
    ich bin etwas aufgetaut und es geht wieder besser.
    Schick mir doch bitte das ORGINAL!!
    Liebe Grüße...Uschi
     
  4. mohr1

    mohr1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Uschi
    Schön das du wieder aufgetaut bist :)
    und die Pralinen bekommst du auch, wenn ich dich besuchen komme. Versprochen :D:D
    Bis später Erika
     
  5. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    .......

    Wehe..Du hälst Dein Versprechen nicht!!!!!
    Wehe;....schwäbisches Wort für " dann wird es heftig" Für solche nicht Schwaben wie Du einer bist!!! (SPASS!) *grins*
     
  6. Sunny1

    Sunny1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey...
    Hab gerade Dein Eintrag entdeckt und dachte, ich schreibe auch mal was dazu! ;)
    Hoffe dass das bei Dir bald alles mal mit der Diagnose klar is, damit Du auch eine richtige Therapie bekommen kannst und Dir nich mehr ganz so viele Gedanken machen musst. :) Und wenn ich heraus gefunden habe, was das auf Deiner Überweisung heißt, dann schreibe ich Dir eine PN...
    Also bis später! :)
     
  7. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo...

    Hallo Sunny,
    vielen Dank,das ist sehr nett von Dir...
    Liebe Grüße...Uschi
     
  8. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo...

    Hallo,
    ich hab heute morgen nochmal die Ärzte abgeklappert und meine Gelenkbeschwerden lassen sich bis 1991 zurückverfolgen....die Befunde hab ich heute meinem Arzt gegeben.Er hat nochmal Blut abgenommen ( er schaut nach Immunwerten und die Ergebnisse sollen bis spätestens Dienstag da sein ).Ich hab ihm erzählt was bei der Rheumatologin abgelaufen ist und Ihn gebeten mich nach Bad-Buchau in die Federseeklinik zu überweisen und das hat er gemacht.Jetzt hab ich dort nächste Woche einen Termin und wie die auch nichts finden...dann weiß ich auch nicht was ich machen soll? Kennt jemand die Rheumaklinik von Bad Buchau ( Federseeklinik)?.....Liebe Grüße...Uschi
     
  9. Stefania16

    Stefania16 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hoxi,


    da du mich sehr lieb gefragt hast....bekommste ein eintrag:D
    ÖY,erstmals hammmer von deinen PN`s aus dachte ich net das das so Krass ist bei dir.Dein 1.doc war net die beste wahl,hoffe dass,den du jetzt hast besser ist.
    Viele der anzeichen die du beschrieben hast ähneln mir nur net so krass.
    zum Beispiel:Trockene Augen,Nase und Mund.In kurzer Zeit abgenommen ohne es zu merken.Übelkeit(gallenbrechen)hat die gisi ja auch schon geschrieben....gelenkschmerzen.Erschöpfungszustände und oft eine unerklärliche Müdigkeit.Kopfschmerzen und Sehstörungen.Haarausfall und trockene Haut...hände geschwollen usw.
    weiteres weißte ja durch die pn´s die ich dir geschickt habe.

    JA;viel kann ich dir net schreiben da Gisi und die anderen schon das meiste geschriben haben..einiges wusste ich die klennee net mal selbst...lerne immer mehr dazu;) :D

    ÖY;das sind JA fast 17 JAhre die du zurückverfolgern kontest,hoffe das du entlich mal genaueres weißt,schreib am dienstag sofort wie deine werte sind oki.

    Du sorry kenn das KH net !!!Werd mal sehen wen ich jemanden finde hier im r.o,der mal da war..habe mit soeinigen Kontakt..könnte ja sein das jemand von denen dort war.
    uschi....ich fang gleich mal an...:)
    hier schonmal nen link:
    http://www.federseeklinik.de/
    Zitat:
    Ich hätte die letzten Wochen nicht so gut überstanden wenn ihr mich nicht unterstützt hättet.Herzlichen Dank an Erika,Gisi,Mandy,Lilly,Betty und Steff.

    Öy,danke dir für deinen Dank....
    Ein liebes bitteeeschööönnnn!!!

    [​IMG]
    Kopf hoch...und niemals aufgeben!!!!

    ciao von der klennen steff

    p.s hoffe für den anfang reichts,kommt noch mehr versprochen!!!;)
     
  10. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klinikbewertung

    Meine liebe Hoxi,

    http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/krankenhaus-suche/?alle=1&selCityZip=&selFB=_void_&selText=Bad+Buchau+%28+Federseeklinik&medKliList=Kliniken+anzeigen&oby=bew

    jaaaaaaaaaaa hin daaaaaaaaaaaa.....!!
    Grüß Sie lieb von mir!!!

    bislang kein Eintrag.

    Bad Bramstedt ist die Beste Lupi Klinik bei Prof. Gross,
    Engefee war auch da nach Sendenhorst und MHH nichts gefunden haben,
    heute ist sie sehr krank siehe Artikel:
    http://www.razyboard.com/system/morethread-engelfee-morbus-addison-zns-grauer-star-ohrschaden-hoergeraete-marsden-795942-4717108-0.html

    Tübingen bei Frau Doc Kötter ist noch zu empfehlen da war Mona:

    http://www.razyboard.com/system/morethread-mona-jessner-kanof-diskoid-systemischen-marsden-795942-3808886-10.html

    Da kannst du in den Links lesen das es wirklich nicht leicht ist
    bis die Doc sagen "eindeutig Lupus", es gibt so viele Krankheitsbilder
    die eine Vorstufe haben des Lupus.

    Engelfee hat es durch die lange warte Zeit sehr schlimm getroffen.
    Mona geht es immer noch nicht so toll, ein Doc sagt Lupus der andere Jessner sie ist auch am verzweifeln, krank sein und trotzdem Kämpfen nimmt jedem die letzte Kraft die man dann noch hat.

    Nur wir wissen und können solche Personen verstehen
    und machen Ihnen Mut nicht aufzugeben.

    Liebe Hoxi auch du wirst eines Tages den richtigen Doc finden
    der dich ernst nimmt.

    [​IMG]
    fand ich süss.. Sonnenblume meine Lieblingsblume​

    Schreib dein Tagebuch mit Schmerzscala
    hab deine Akten immer dabei
    für jedem Rheumaambulanz oder Doc oder Klinik hast du alles dann dabei.

    Viel Erfolg deine Gisi
     
    #50 31. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  11. mohr1

    mohr1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Uschi!
    Da schließe ich mich Gisi doch gleich an!

    8197cabb972420c82bd0d62483aae8a7.gif
    Ich habe mir auch gleich mal den Link, von Steff
    aufgemacht, sieht doch gut aus!
    Ich hoffe das du nun zuversichtlicher dort hinfährst.
    Ganz Liebe Grüße schickt dir Erika

     
  12. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    .....

    Hallo,
    schön das ihr so an mich denkt...ich danke euch.
    Von Dr.H.bin ich angenehm überrascht..er sagt wir sammeln die Befunde wie die Eichhörnchen und irgendwan sehen wir in welche Richtung es geht.Das hat er irgendwie so nett gesagt...nur das ich halt schon jahrelang sammel und suche und tief in mir hab ich das Gefühl das ich nicht mehr so lange Zeit habe....warum ich dieses Gefühl habe,kann ich gar nicht sagen.Vermutlich weil die Schmerzen nicht mehr richtig weg gehen und ich meinen Körper richtig spüren kann und es ist,wie wenn er mir was sagen will....
    Liebe Grüße...Uschi
     
  13. Stefania16

    Stefania16 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    jaaaaaaaaaaa hin daaaaaaaaaaaa.....!!

    ich auch schließe mich gisi und erika an.....losssssss dahin aber pronto...:) :D
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.218
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Uschi!

    Da kann es ja nur bergauf gehen. Super, dass du so schnell einen Termin in der Klinik bekommen hast.

    Ich freue mich, dass du endlich einen Arzt hast, der dich und deine Beschwerden ernst nimmt!

    [​IMG]
     
  15. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ......

    Hallo,

    Vielen Dank,das ihr mich so unterstützt.Wenn ich am Mittwoch nach Bad Buchau gehe,kann ich den Ärzten meine linke Hand auch gleich zeigen..die ist über Nacht deutlich angeschwollen und das komische mal sind meine Hände und Füße eiskalt und nach einer Weile total warm...das geht mehrmals am Tag so und am Abend ist es am schlimmsten und da braucht es auch am längsten bis die eisige Kälte wieder weg geht..Kennt das jemand von euch? Die Bilder von der Klinik hab ich mir angeschaut und ich danke euch für die Infos,das war sehr nett von euch! Doch das wichtigste ist das sie mir helfen können und das hoffe ich.
    Ich wünsch euch allen einen schmerzarmen und schönen Tag...liebe Grüße...Uschi
     
  16. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Hoxi,

    frag gleich für die Frau Doc Kötter das sie auch anwesend ist
    oder ob du sie nach dem Blutabnahmetermin sehen kannst
    wenn die Werte auf den Tisch liegen?????
    Oder ob du gleich nach Tübingen sollst zu Ihr???

    Bitte Schmerztagebuch mitnehmen!!!

    Alle Blutuntersuchungspapiere und R. Bilder also die ganze Akte.

    Zettel aufschreiben mit ALLEN fragen an den Doc!!!

    Thermoskanne und Schnittchen nicht vergessen ....***fg
    und erst den Saal räumen wenn du für alles eine Antwort hast.

    Beim www.vdk.de (<<< link anklichen.. Mitglied ) online anmelden
    und gleich bekannt geben das jeder im Bilde ist das, dass kein Spass mehr ist.

    Danke für die Einladung zum Kaffee..... boh hab ich nötig...:D :D :D

    milchkaffee.gif To_a_Friend1.gif

    IHDL Gisi
     
  17. quelldriver

    quelldriver Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    hallo....der Kerl ist neu hier!

    so...da bin ich. Bin gerade nach 4 Wochen AHB aus Bad Kreuznach zurück. U.a. wurde ich dort auf diese "Seiten" aufmerksam.....ich freue mich auf nette Kontakte.... und ggf. auf einen ergiebigen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Mich gibt es live in der Südeifel; hintendrauf steht BIT; meine Freunde nennen mich Winni. Schaun mer mal wie es hier so unter den "Rheumaleut's" ist.
     
  18. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Willkommen

    Quelldriver,

    bitte eine Kurzvorstellung.

    Schön das du hier gelandet bist.

    R-O macht süchtig!

    LG Gisi
     
  19. quelldriver

    quelldriver Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südeifel
    Kurzvorstellung

    also; dann mal eine kleine Vorstellung. In der Aschoffklinik nannte man mich Winni....kommt von Winfried. Und mein Wehwehchen war an der Archillessehne angesiedelt.....übrigens in beiden. Außerdem wat die LWS so ziemlich durcheinander. Aber beides konnte gut auskuriert werden; die Notschlachtung wurde also abgeblasen. Live gibt es mich in der Südeifel; hintendrauf mit einem BIT. Lebensjahre sind es derer just über 50.....und sagen wir's mal so.....der Kerl ist momentan ganz gut drauf. Und ob R.O süchtig macht.....schaun mer mal; jedenfalls erscheint es mir lohnender als so mancher Quatsch der so virtuell und vierenverseucht im Net zu finden ist. Auf eine gute Zeit......Winni
     
  20. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    .......

    Hallo Winni,

    herzlich Willkommen im RO und auf ein reges miteinander!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und wenig Schmerzen...Liebe Grüße...Uschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden