Habt ihr noch eure goldenen Daumen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 2. November 2014.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.316
    Zustimmungen:
    2.312
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    oh, das tut mir so leid, dass Du überhaupt nicht zur Ruhe kommst und es immer wieder neue Baustellen gibt. Ich schicke Dir ganz viel Kraft, um das alles zu bewältigen und drück' ganz dolle meine Daumen. Werde schnell wieder gesund.

    Gute Besserungsgrüsse und -wünsche,

    Mimmi

    Hier kommt etwas Sonne für Dich...
    sonneCIMG7066.jpg
     
  2. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Liebe Elke,

    es tut mir sehr leid dass du nicht zur Ruhe kommst, ich hätte es dir von Herzen gewünscht dass es bei dir gesundheitlich endlich aufwärts geht!!!

    [​IMG]

    Alles Liebe und Gute, Glühwürmchen
     
  3. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    Liebe Elke,

    ich hoffe es wird bald eine Lösung gefunden.

    Ich denke weiter an Dich, jeden Tag.
    Es ist aber schön, dass Du Dich aufraffst, uns zu informieren.
    Trotzdem vergessen wir Dich ganz sicher nicht!

    Kati
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.513
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    württemberg
    Liebe Elke!

    Oh Mann...kann gut verstehen, dass du deprimiert bist. Ich drücke dir die Daumen!!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    6.656
    Ort:
    in den bergen
    liebe elke,
    dir wünsche ich sooooooo sehr,dass es dir bald besser geht.............dafür drücke ich weiter meine daumen und schicke dir gute gedanken !
    ganz liebe grüße,
    katjes

    ps: du bist wahnsinnig tapfer :top:
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und möge es dir wirklich bald besser gehen!!!
    Deine Krankheit ist sowas von gemein - ich glaube nicht, dass ich solch eine Quälerei aushalten würde und bewundere dich für deinen Kampfgeist.
    Ist doch kein Wunder, dass dir nach diesen Eingriffen und den vielen Rückschlägen auch mal die Kraft ausgeht fürs Weiterkämpfen.
    Aber ich hoffe so sehr, dass dein inneres Kernkraftwerk bald wieder anspringt!!!

    Herzliche Grüße und alle verfügbaren gedrückten Daumen
    von anurju :)
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    3.147
    Ort:
    Köln
    Ach Elke - ich hoffe die finden bald etwas das auch dieses Problem gelöst wird. Wünsche dir alles erdenklich Gute, Daumen sind weiter immer gedrückt.
    Kuki
     
  8. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Elke,
    deine Depri ist nachvollziehbar.
    Drücke weiter die Daumen, dass es eine gute Lösung gibt.
     
  9. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    15
    Liebe Elke,

    so eine Scheixxe aber auch !!!

    Da bist Du mit Recht deprimiert!! Finde grade den KNuddelsmily nicht....

    Versteh DIch so gut!! Ich hab aber nur eine schwere Refluxösophagitis....

    Deine Docs, sind gut, die werden was finden, bestimmt!!!


    Viele liebe GRüße von mni
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    es tut mir so leid.

    ich wünschte, ich könnte helfen.
     
  11. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1.349
    Ort:
    Panama
    liebe elke,

    ich drücke dir die daumen, dass schnell jemand entsprechendes gefunden wird, der dir da auch
    (dauerhaft) helfen kann :)

    [​IMG]
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe Elke.

    ich habe hier einige Bücher, die ich
    dir schenken möchte und ein Hörbuch.

    wenn du magst, würde ich sie dir sehr gerne
    schicken.

    ich würde dir so gerne eine Freude machen.

    bitte sag mir bescheid.

    oder eine hübsche Genesungskarte...

    liebe Grüße von puffel
     
  13. sun1233

    sun1233 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo elke, wiegehts dir jetzt?

    ich kenn dich nicht, bzw deinen Verlauf. aber du hast es wohl nicht leicht.

    Wie gehts dir denn Schmerztechnisch jetzt, mit der Schmerzmittelpumpe? wie ist die gefüllt, ist das jetzt eine zum tragen oder? hatte ich auch, mir wurde jetzt aber eine implantiert in den bauchraum ,katheter in den liquorraum . wo viel schief lief, was sie noch nie hatten. aber ichbin leider sooo ein fall, was alles gepachtet hat. wie duauch.

    hoffe es geht dir schon viel besser
     
  14. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    15
    liebe Elke,

    denke oft an DIch!!

    wÜrde Dir auch gerne eine HÖr-CD schicken, wenn Du magst?

    viele liebe GRüße, versuche, weiterhin tapfer zu sein..... trotz allem.....
    und ich weiß, dass das sehr viel "verlangt" ist.....bitte verliere trotzdem nicht den MUt!

    viele liebe GRüße von mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden