Habt ihr noch eure goldenen Daumen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 2. November 2014.

  1. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Alles Gute für dich und ganz viel Kraft, liebe Elke!
    Ich drücke dir beide Daumen!
     
  2. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    15
    LIebe ELke,

    auch ich denke an DIch!!

    Mögest Du die Kraft und Geduld finden, auch das zu überstehen, und mögen Deine Ärzte goldene Hände haben und möge alles gut gelingen!!

    Dies wünscht Dir von Herzen mni :top:
     
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    1.110
    Liebe Elke,
    ich drücke Dir meine Daumen so gut ich es noch kann.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.

    viele Grüße
    Tiger 1279

     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bayern
    Liebe Elke, auch meine Daumen sind gedrückt! Alles Gute! :)
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Elke,

    ich wünsche Dir,
    dass es Dir bald wieder besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    NRW
    Oh mein Gott,

    mir stehen dir Tränen in den Augen!

    Ich bin total überwältigt von so viel lieben Worten und soviel Mitgefühl

    Ich bin mir sicher das ihr goldene Daumen habt , denn schon so viele gedrückte daumen von euch haben mir schon in schweren Stunden geholfen.

    Dankeschön

    Ich melde mich wenn ich weiß wann
    Ganz liebe Grüße
    Elke
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Auch meine Daumen sind fest für Dich gedrückt, Elke, und meine Gedanken sind bei Dir.
     
  8. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Elke
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald besser geht. Dafür drücke auch ich meine Daumen und wünsche Dir und Deinen Ärzten, viel Erfolgt
    Liebe Grüße Poldi
     
  9. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    95
    Oje, Elke, du machst aber gerade einen Streifen mit...
    Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel Mut und Kraft, alles durchzustehen. :top::top::top:
     
  10. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Vogtland
    [​IMG]

    Liebe Elke,

    alles Gute für die OP...ich drücke Dir dafür ganz fest meine Daumen und ein Schutzengel wird sicher bei Dir sein.
     
  11. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,

    ganz ganz fest drücke ich dir die Daumen, auch wenn es weh tut...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche dir alles Gute und denke an dich.

    Liebe Grüße

    Das Hexken
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.120
    Zustimmungen:
    10.318
    Ort:
    in den bergen
    liebe elke,

    natürlich werden für dich die daumen gedrückt !!!

    ich glaube ganz fest an die kraft der ro-daumen :top:

    ganz liebe grüße an dich,

    katjes
     
  13. Candela

    Candela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern
    Ich drücke Dir auch alles was ich habe!!!!
    Alles Gute weiterhin und halte durch!
    Du schaffst das!!:top:
     
  14. ursula1953

    ursula1953 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    liebe elke,auch von mir werden die daumen gedrückt,lg ursula
     
  15. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ich drücke auch die Daumen! :top::top::top::top::top:
     
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    569
    Liebe Elke,

    meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!:top::top::top::top::top:Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht, Du bist wirklich arm dran!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  17. Sassi

    Sassi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke!

    Mögen ganz viele Schutzengel über dich wachen! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser und du kannst endlich mal eine lange Zeit ohne Ärzte und Sorgen genießen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Sassi
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    NRW
    Vielen, vielen lieben Dankan euch alle! Ich bin total fertig und habe trotz starker schmerzmittel noch starke Schmerzen,.morgen bekomme ich einen port gelegt und dann eine schmerzpumpe, leider ging das heute nicht mehr, denn ich bekam Ketamin und hab ganz fürchterlich darauf reagiert, nun muss das Medikament aber erst aus dem Körper, bevor sie mir die schmerzpumpe anlegen können. Am Donnerstag sollen die Utensilien geliefert werden, um die PEJ tief in den dünndarm einlegen und fixieren zu können, und dann soll auch am Donnerstag direkt der Eingriff gemacht werden.
     
  19. weserflitzer

    weserflitzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Ach Mensch, Elke, das tut mir so leid.
    Ich denke oft an Dich und meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, obwohl, drücken geht ja nur noch symbolisch;).

    Meine nächste OP steht im Januar an, Swanson Prothesen für die Fingergrundgelenke und ich habe jetzt schon Schiss!
    Aber wenn ich lese was Du alles durchmachst, sollte ich mal still sein mit meiner "kleinen" OP!

    Wünsche Dir alles Gute und eine einigermaßen schmerzfreie Nacht.

    Liebe Grüße
    Heike
     
  20. LilliKa

    LilliKa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Elke,

    es macht mich ganz betroffen, wenn ich lese was du alles mitmachen musst. Ich drücke dir erst mal die Daumen, dass die Schmerzmittelpumpe hilft und dir Erleichterung bringt. Ich hoffe dass du trotz allem zuversichtlich in die Op gehst und wünsche dir dass alles gut geht.

    Alles Gute,
    LG LilliKa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden