LIebe ELke, auch ich denke an DIch!! Mögest Du die Kraft und Geduld finden, auch das zu überstehen, und mögen Deine Ärzte goldene Hände haben und möge alles gut gelingen!! Dies wünscht Dir von Herzen mni
Liebe Elke, ich drücke Dir meine Daumen so gut ich es noch kann. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. viele Grüße Tiger 1279
Oh mein Gott, mir stehen dir Tränen in den Augen! Ich bin total überwältigt von so viel lieben Worten und soviel Mitgefühl Ich bin mir sicher das ihr goldene Daumen habt , denn schon so viele gedrückte daumen von euch haben mir schon in schweren Stunden geholfen. Dankeschön Ich melde mich wenn ich weiß wann Ganz liebe Grüße Elke
Liebe Elke Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald besser geht. Dafür drücke auch ich meine Daumen und wünsche Dir und Deinen Ärzten, viel Erfolgt Liebe Grüße Poldi
Oje, Elke, du machst aber gerade einen Streifen mit... Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel Mut und Kraft, alles durchzustehen.
Liebe Elke, alles Gute für die OP...ich drücke Dir dafür ganz fest meine Daumen und ein Schutzengel wird sicher bei Dir sein.
Hallo Elke, ganz ganz fest drücke ich dir die Daumen, auch wenn es weh tut... Ich wünsche dir alles Gute und denke an dich. Liebe Grüße Das Hexken
liebe elke, natürlich werden für dich die daumen gedrückt !!! ich glaube ganz fest an die kraft der ro-daumen ganz liebe grüße an dich, katjes
Liebe Elke, meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht, Du bist wirklich arm dran! Liebe Grüße Faustina
Liebe Elke! Mögen ganz viele Schutzengel über dich wachen! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser und du kannst endlich mal eine lange Zeit ohne Ärzte und Sorgen genießen. Ich drücke ganz fest die Daumen! Ganz liebe Grüße Sassi
Vielen, vielen lieben Dankan euch alle! Ich bin total fertig und habe trotz starker schmerzmittel noch starke Schmerzen,.morgen bekomme ich einen port gelegt und dann eine schmerzpumpe, leider ging das heute nicht mehr, denn ich bekam Ketamin und hab ganz fürchterlich darauf reagiert, nun muss das Medikament aber erst aus dem Körper, bevor sie mir die schmerzpumpe anlegen können. Am Donnerstag sollen die Utensilien geliefert werden, um die PEJ tief in den dünndarm einlegen und fixieren zu können, und dann soll auch am Donnerstag direkt der Eingriff gemacht werden.
Ach Mensch, Elke, das tut mir so leid. Ich denke oft an Dich und meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, obwohl, drücken geht ja nur noch symbolisch. Meine nächste OP steht im Januar an, Swanson Prothesen für die Fingergrundgelenke und ich habe jetzt schon Schiss! Aber wenn ich lese was Du alles durchmachst, sollte ich mal still sein mit meiner "kleinen" OP! Wünsche Dir alles Gute und eine einigermaßen schmerzfreie Nacht. Liebe Grüße Heike
Hallo Elke, es macht mich ganz betroffen, wenn ich lese was du alles mitmachen musst. Ich drücke dir erst mal die Daumen, dass die Schmerzmittelpumpe hilft und dir Erleichterung bringt. Ich hoffe dass du trotz allem zuversichtlich in die Op gehst und wünsche dir dass alles gut geht. Alles Gute, LG LilliKa