1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr noch eure goldenen Daumen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 2. November 2014.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ja ich denke schon das ihr diese noch habt und wenn ich ganz ehrlich bin,
    ich könnte sie mal wieder gut gebrauchen!

    ich versuche kurz zu erklären wieso:

    nachdem ich auf den Tag genau 4 Wochen zuhause war, musste ich auch schon wieder rein ins Krankenhaus, denn ich hatte schon 24Std. blutigen Durchfall

    im krankenhaus stellte sich heraus das ich eine heftige Colitis hatte, und dann noch Clostridien beides hatten sie schnell im Griff und freitags sagte man mir das ich montags nachhause könne und der rest durch meinen Hausarzt behandelt werden kann.

    doch es sollte anders kommen, in der Nacht Freitag auf Samstag gegen 1.30 Uhr wurde ich wach und spürte meinen rechten Arm und Gesichtshälfte nicht mehr, ca 30 min nach dem ich geklingelt hatte lag ich schon, nach erledigung aller Untersuchungen auf der stroke Unit, ich hatte einen erneuten Hirnstamm Infarkt erlitten

    durch diesen Schlaganfall und den Schock darüber, bekam ich einen Rheuma Schub, der derzeit mit einer Spritzentherapie einhalt geboten wird.

    Aufgrund der Colitis musste eine Darmspiegelung gemacht werden, da ich aber diese Trinklösung zum Abführen nicht vertrage, habe ich stark erbrechen müssen, was wiederrum dazu führte das sich meine Darmsonde wieder in die falsche Position begab und nun wieder bei einem für mich gefährlichen Eingriff zurück verlegt zu werden

    dieses mal will der Chefarzt versuchen die sonde an der Darmwand zu befestigen, dies ist aber wiederum nicht ungefährlich da die Darmwand aufreisen könnte

    der eingriff sollte eigentlich am freitag statt finden, doch es war kein platz auf der Intensivstation und daher wurde alles abgesagt.

    nun soll der Eingriff am Dienstag oder Mittwoch statt finden und ich bin schon recht aufgereg und habe auch etwas Angst!

    Daher wäre es schön wenn der eine oder andere ein kleines bisschen zeit hat und mir dann sein goldenes Däumchen drücken könnte!

    Dafür sag ich schon mal ganz lieben DANK!!!

    Ich wünsche Euch ganz doll alles Gute und keine Schmerzen!!!
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Oje, Elke, du hast aber auch ein Pech :(
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass trotz der komplizierten Gemengelage alles bestmöglich läuft und du dich bald wieder erholen kannst.
    Drücke dir dafür beide Daumen (weiß nicht, ob sie golden sind.... :o)

    Liebe Grüße von der Frau Meier
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Ach Elke,
    meine Daumen sind schon doppelt golden vom Daumendrücken, ich hoffe die Op wird positiv verlaufen!

    LG Kuki
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    676
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Mensch, das kann doch nicht wahr sein - du kommst ja gar nicht mehr zur Ruhe...

    Natürlich sind sämtliche Daumen gedrückt! Dafür, dass alles gut wird und gefälligst auch gut bleibt!
     
  5. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo elke,
    Es erschreckt mich immer wieder was du ertragen musst und ich bewundere dich für deine kraft.
    Natürlich sind auch meine daumen wieder gedrückt und ich wünsche dir wirklich das es dann mal ein ende hat mit den vielen überraschungen und du endlich zur ruhe kommen kannst.
     
  6. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Liebe Elke,
    ich weiß zwar nicht, ob meine Daumen golden sind, aber für dich gedrückt sind sie auf jeden Fall!!^^
    Alles, alles Gute für deine OP und ganz liebe Grüße!
     
  7. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Liebe Elke,
    Alle meine daumen sind gedrückt.
    Alles Gute!
     
  8. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Ich wünsche viel Kraft und alles alles Gute!
     
  9. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Oh, klar werden die Daumen gedrückt, Elke, Du armer Pechvogel...
     
  10. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Elke, ich kann zur Zeit nur einen Daumen drücken (am anderen habe ich eine Verletzung) aber den drücke ich dafür doppelt fest!

    Alles Gute und dass du bald alles hinter dir hast und wieder zu Hause sein kannst!

    GLG
    Lächeln
     
  11. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Ich drücke alles was ich kann Elke und bin in Gedanken ganz fest bei dir.

    Eine vorsichtige Umarmung von
    Mupfel
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    liebe Elke.

    wäre ich eine gute Fee, würde
    ich dir einen Wunsch schenken...

    ich wünsche dir von Herzen alles
    Glück dieser Welt. du hättest es
    verdient.
     
  13. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Elke!

    Auch meine Daumen sind feste für dich gedrückt!
    Alles alles Gute wünscht dir
    Ruth
     
  15. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Liebe Elke,
    was hast Du wieder für Pech! Wir drücken auch...gaaanz feste!
    LG
    Snoopiefrau
     
  16. roco

    roco Guest

    verdammt... wo nimmst du nur immer wieder aufs neu den mut her? :confused:

    ich wäre schon an verzweiflung gestorben, glaub ich... und nun braucht mir keiner kommen, das es sowas nicht gibt... wenn man aufgibt... :o

    ich drück dir jedenfalls ganz feste die daumen elke ... haste dir echt verdient, so als kämpfer ...

    lg

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
  17. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo Elke,

    du hast wirklich schon so viel durchgemacht, es wird nun hoffentlich über die nächsten Jahre reichen!!!

    Da schliess ich mich sehr gerne den andren an und drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen und unser Vierbeiner alle Pfoten!

    Alles Gute, Glühwürmchen
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    auch ich drücke Dir ganz ganz fest meine Daumen und was sonst noch möglich ist für diese OP. Gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine!

    Alles Liebe
    Mimmi

    sonnenblumeCIMG3873.jpg
     
  19. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schweden
    Ich drücke alle vier Pfoten und zünde eine Kerze in der nächsten Kirche an der ich vorbei komme, für dich an.

    Wölfin
     
  20. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Auch bei mir sind die Daumen gedrückt! Alles Gute für Dich!