Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Mann bekommt seit Juli 2012 RoActemra-Infusionen. Auf Grund seines Alters hat er nicht mehr ganz so volles Haar, aber über vermehrten Haarausfall klagt er nicht. Er wäscht sich schon seit vielen Jahren die Haare mit Alpecin und nimmt auch ab und zu das Haarwasser von Alpecin.
LG Charlotte
Guten Abend Mummel,
Haarausfall kenne ich auch - das hatte ich bei Leflunomid.
jetzt spritze ich seit November 14 RoActemra - es geht mir sehr gut damit. Auch meine Haare wachsen wieder, sehen kräftiger aus und haben ihren natürlichen Glanz zurück. Also - bei mir keine Probleme bezüglich der Haare und sonst auch keine NW.
Hoffe, dass sich das bei dir auch wieder bessert
liebe Größe
tusch
Ich hatte auch am Anfang unter Roactemra Haarausfall - aber die Aerzte meinten, dass könnte nicht sein. (Sondern, dass das vom MTX, was ich abgesetzt hatte, noch da sei - nur hatte ich, während der 10 Jahre, die ich MTX genommen hatte, nie Haarausfall :vb_confused: )
Ist dann aber nach einigen Monaten besser geworden und mittlerweile (bin bei Infusion Nummer 26) bleiben meine Haare dort, wo sie hingehören
Und es ist eine Nebenwirkung, mit der man leben kann, finde ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.