Haarausfall unter RoActemra

mummel46

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

möchte mal fragen,ob ihr auch unter Haarausfall leidet.
Nehme zur Zeit RoActemra und an sonsten bin ich sehr zufrieden.
Was macht ihr denn dagegen?

Liebe Grüße

mummel
 
Hallo mummel,

mein Mann bekommt seit Juli 2012 RoActemra-Infusionen. Auf Grund seines Alters hat er nicht mehr ganz so volles Haar, aber über vermehrten Haarausfall klagt er nicht. Er wäscht sich schon seit vielen Jahren die Haare mit Alpecin und nimmt auch ab und zu das Haarwasser von Alpecin.
LG Charlotte
 
Guten Abend Mummel,
Haarausfall kenne ich auch - das hatte ich bei Leflunomid.
jetzt spritze ich seit November 14 RoActemra - es geht mir sehr gut damit. Auch meine Haare wachsen wieder, sehen kräftiger aus und haben ihren natürlichen Glanz zurück. Also - bei mir keine Probleme bezüglich der Haare und sonst auch keine NW.
Hoffe, dass sich das bei dir auch wieder bessert
liebe Größe
tusch
 
Danke für eure Antworten, ich werde mal meine Ärztin fragen.
Denn meine Haare sind ziemlich dünn geworden seitdem ich RoActemra nehme.

Liebe Grüße

mummel
 
Ich hatte auch am Anfang unter Roactemra Haarausfall - aber die Aerzte meinten, dass könnte nicht sein. (Sondern, dass das vom MTX, was ich abgesetzt hatte, noch da sei - nur hatte ich, während der 10 Jahre, die ich MTX genommen hatte, nie Haarausfall :p:confused: :vb_confused: )

Ist dann aber nach einigen Monaten besser geworden und mittlerweile (bin bei Infusion Nummer 26) bleiben meine Haare dort, wo sie hingehören :)

Und es ist eine Nebenwirkung, mit der man leben kann, finde ich.
 
Zurück
Oben