Hallo Sommersprosse das ging ja nun fixDa bist wirklich gut aufgehoben. Wünsche dir viel Glück dort.Welche Station kommst Du?Hat Schwester Sabine was gesagt oder wer? Essen ist gut da Morgens und Abends kannst Du ins Kaffee gehen haben dort ein Buffet.Mittagessen gibt es im Zimmer. LG Allgäu
Fr. Dr. Richter Hallo Almira genau bei der Dame habe ich im Juni einen Termin, sollte ich irgendetwas bedenken o. beachten? Was an ihrer Art fandest Du schwierig? LG und : Wunder können wir eh nicht, wir können nur versuchen, das Beste draus zu machen!!!! ich wohne zwischen Westerstede und Leer und habe einen Rheumatologen in Weener (Dr. Dockhorn). Seit 12 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. Vorher war ich bei Frau Richter in Oldenburg. Mit ihrer Art bin ich leider überhaupt nicht klar gekommen. Die Rot-Kreuz Klinik kann ich auch sehr empfehlen. Ambulant war ich zwar noch nicht dort, aber 2 Gelenk-OP`s hab ich dort machen lassen. War echt super dort. Im evangelischen Krankenhaus in Oldenburg soll auch ein sehr guter Rheumatologe sein. Den kenn ich aber leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben. LG Elke[/QUOTE]
Schwester Sabine hat mich angerufen und mir das Datum und die notwendigen Utensilien mitgeteilt, die ich dann mitbringen muss... über die Station haben wir noch nicht gesprochen! Ich lass mich einfach mal überraschen... :vb_redface:
Ja, wie schrecklich... muss auch gleich um 8Uhr da sein! Da kann ich ja mitten in der Nacht bei uns auf'm Land schon in die Bimmelbahn steigen... ;-)