Guter Rheumatologe in Oldenburg und Umkreis...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Sommersprosse75, 2. Mai 2012.

  1. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Sommersprosse das ging ja nun fix:top:Da bist wirklich gut aufgehoben.
    Wünsche dir viel Glück dort.Welche Station kommst Du?Hat Schwester Sabine was gesagt oder wer?
    Essen ist gut da Morgens und Abends kannst Du ins Kaffee gehen haben dort ein Buffet.Mittagessen gibt es im Zimmer.
    LG Allgäu:top:
     
  2. lamira

    lamira Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fr. Dr. Richter

    Hallo Almira
    genau bei der Dame habe ich im Juni einen Termin, sollte ich irgendetwas bedenken o. beachten? Was an ihrer Art fandest Du schwierig?
    LG und : Wunder können wir eh nicht, wir können nur versuchen, das Beste draus zu machen!!!!


    ich wohne zwischen Westerstede und Leer und habe einen Rheumatologen in Weener (Dr. Dockhorn). Seit 12 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden.
    Vorher war ich bei Frau Richter in Oldenburg. Mit ihrer Art bin ich leider überhaupt nicht klar gekommen. Die Rot-Kreuz Klinik kann ich auch sehr empfehlen. Ambulant war ich zwar noch nicht dort, aber 2 Gelenk-OP`s hab ich dort machen lassen. War echt super dort.

    Im evangelischen Krankenhaus in Oldenburg soll auch ein sehr guter Rheumatologe sein. Den kenn ich aber leider nicht.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.

    LG Elke[/QUOTE]
     
  3. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Schwester Sabine hat mich angerufen und mir das Datum und die notwendigen Utensilien mitgeteilt, die ich dann mitbringen muss... über die Station haben wir noch nicht gesprochen! Ich lass mich einfach mal überraschen... :vb_redface:
     
  4. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Sommersprosse mußt Du auch um 8 Uhr dasein?
    :DWird schon alles gut gehen.
    LG Allgäu:top:
     
  5. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie schrecklich... muss auch gleich um 8Uhr da sein! Da kann ich ja mitten in der Nacht bei uns auf'm Land schon in die Bimmelbahn steigen... ;-)
     
  6. Allgäu

    Allgäu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist bei mir auch so gewesen:Danschliesend mußte ich warten bis das Zimmer fertig war.
     
  7. Kennt jemand die Rheumatologin Elke Rewerts in Leer? Die war bis vor kurzen noch in Norden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden