ich drück mal daumen, dass du wen vernünftiges findest. die suche ist so mühsam. wir sollten mal ne aktion machen "mehr rheumatologen für oldenburg!"
Sommersprosse, ich bin nicht in der Tagesklinik, ich bin komplett ambulant. Klinik geht bei mir nicht, weil ich sonst meine Kinder nicht versorgt habe. Ne AU brauch ich so auch nicht, da ich zur Zeit noch Hausfrau bin.
Guten Morgen Chaosfröschlein Ich besorge mir heute auch die aktuellen Blutwerte und kümmere mich um einen Termin! Bin gespannt, was Du dann zu berichten hast...Lieben Gruß von der Sommersprosse...
wär interessant für mich zu höören, wo du dann einen platz findest. weil mien alter rheumatologe bald aufhört und dann muss ich auch wieder neu sorgen. wenn es nicht zuviele umstände macht, könntest du mir dann schreiben wo du gelandet bist? :o
Rheumaspezialist Hallo in die Runde, ich habe mit Herrn Andreas Sadlowski sehr sehr gute Erfahrungen gemacht in Bezug auf die Heilung !! von rheumatischen Erkrankungen. Grüße HubertK
Hmm also ich verspreche hier niemandem etwas -> Ich tue nur meine eigenen Erfahrungen kund. Was ist daran nun unseriös ?
Hallo Sprodde, kann ich leider oder gottseidank nicht bestätigen - ich kann nur für mich sprechen, ich konnte bereits nach 2 Wochen erste Forschritte bemerken.
Es ist mir bekannt, dass Glaube manchmal Berge versetzen kann... Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Andreas Sadlowski kein anerkannter Arzt oder Rheumatologe in der Region ist, sondern einer, der Bücher und Kräuterpillen verkaufen will...
Hallo Sprodde, Du kennst Herrn Sadlowski scheinbar doch ganz gut. Hast Du Dich schon einmal über ihn informiert bzw. sein Buch in Händen gehalten ? Ich habe sein Buch gelesen und es hat mich etliche Arztbesuche und Tabletten gespart --> hat das Buch locker finanziert ! Kräuterpillen habe ich nicht bei ihm gekauft. Also kostentechnisch ist das sehr überschaubar gewesen.
Wie schön für dich wenn das Lesen eines Buches dich geheilt hat, kann's ja nicht so schlimm gewesen sein ist aber nicht Thema dieses Threads!
Hallo Sprodde, wer sagt, dass ich durch das Lesen des Buches genesen bin ? Ich habe lediglich die Vorschläge in dem Buch 1:1 umgesetzt, aber die dazu nötigen "Kräuterpillen" kann man auch anderweitig erwerben --> nur als Hinweis ! Ich habe keine Ahnung, weshalb man immer auf Ablehnung stößt, wenn man sich zu alternativen Heilungsmöglichkeiten äußert. Ähnlich Erfahrungen habe ich übrigens auch bei Depressionsbehandlungen gemacht.
Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit verschiedensten alternativen Heilmethoden, beruflich und privat, mit einer positiven Grundhaltung. Sowohl die Schulmedizin als auch die Alternativmedizin haben ihre Berechtigung, aber auch ihre Grenzen. Was ich nicht ausstehen kann ist, wenn Leute behaupten, es sei so einfach, Rheuma, Gicht usw. zu HEILEN, wenn man sich nur an die empfohlenen Anleitungen hält... Das ist eine Verharmlosung dieser teilweise sehr schwer verlaufenden Autoimmunkrankheiten. Ich weiß nicht, ob ich das nur naiv finden soll oder sogar gefährlich. Ernst nehmen kann ich das jedenfalls nicht. Das kann und muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Das ging ja superschnell... ich werde im Juni stationär im Roten Kreuz Krankenhaus aufgenommen Vielen Dank für eure vielen Vorschläge... ...bin gespannt was nun kommt!