Guter Rheumatologe in Oldenburg und Umkreis...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Sommersprosse75, 2. Mai 2012.

  1. Rheumadings

    Rheumadings Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    ich drück mal daumen, dass du wen vernünftiges findest. die suche ist so mühsam. wir sollten mal ne aktion machen "mehr rheumatologen für oldenburg!" ;):invasion:
     
  2. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da bin ich doch sofort dabei :D
     
  3. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Chaosfröschlein...

    bekommst Du für die Zeit in der Tagesklinik eine AU?
     
  4. Chaosfroeschlein

    Chaosfroeschlein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sommersprosse, ich bin nicht in der Tagesklinik, ich bin komplett ambulant. Klinik geht bei mir nicht, weil ich sonst meine Kinder nicht versorgt habe. Ne AU brauch ich so auch nicht, da ich zur Zeit noch Hausfrau bin.
     
  5. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Chaosfröschlein :)Ich besorge mir heute auch die aktuellen Blutwerte und kümmere mich um einen Termin! Bin gespannt, was Du dann zu berichten hast...Lieben Gruß von der Sommersprosse...
     
  6. Rheumadings

    Rheumadings Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    wär interessant für mich zu höören, wo du dann einen platz findest. weil mien alter rheumatologe bald aufhört und dann muss ich auch wieder neu sorgen.
    wenn es nicht zuviele umstände macht, könntest du mir dann schreiben wo du gelandet bist?
    :o
     
  7. HubertK

    HubertK Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Rheumaspezialist

    Hallo in die Runde,

    ich habe mit Herrn Andreas Sadlowski sehr sehr gute Erfahrungen gemacht in Bezug auf
    die Heilung !! von rheumatischen Erkrankungen.

    Grüße
    HubertK
     
  8. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Rheumadings... selbstverständlich werde ich dir Bescheid geben! :)

    HubertK... wo praktiziert der Arzt?
     
  9. HubertK

    HubertK Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal nach dem Namen googlen - dann findet man die Kontaktdaten


     
  10. Sprodde

    Sprodde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer

    VORSICHT!
    wieder einer, der auf unseriöse Weise HEILUNG! verspricht...
     
  11. HubertK

    HubertK Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich verspreche hier niemandem etwas ->
    Ich tue nur meine eigenen Erfahrungen kund.
    Was ist daran nun unseriös ?



     
  12. Sprodde

    Sprodde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer
    unseriös sind die Versprechungen von Herrn Andreas Sadlowski !
     
  13. HubertK

    HubertK Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sprodde,
    kann ich leider oder gottseidank nicht bestätigen -
    ich kann nur für mich sprechen, ich konnte bereits nach 2 Wochen erste Forschritte bemerken.



     
  14. Sprodde

    Sprodde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer
    Es ist mir bekannt, dass Glaube manchmal Berge versetzen kann...

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Andreas Sadlowski kein anerkannter Arzt oder Rheumatologe in der Region ist, sondern einer, der Bücher und Kräuterpillen verkaufen will...
     
  15. HubertK

    HubertK Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sprodde,

    Du kennst Herrn Sadlowski scheinbar doch ganz gut.
    Hast Du Dich schon einmal über ihn informiert bzw. sein Buch in Händen gehalten ?

    Ich habe sein Buch gelesen und es hat mich etliche Arztbesuche und Tabletten gespart :)
    --> hat das Buch locker finanziert !

    Kräuterpillen habe ich nicht bei ihm gekauft. Also kostentechnisch ist das sehr überschaubar gewesen.
     
  16. Sprodde

    Sprodde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer

    Wie schön für dich :)

    wenn das Lesen eines Buches dich geheilt hat, kann's ja nicht so schlimm gewesen sein ;)

    ist aber nicht Thema dieses Threads!
     
    #36 7. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  17. HubertK

    HubertK Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sprodde,

    wer sagt, dass ich durch das Lesen des Buches genesen bin ?

    Ich habe lediglich die Vorschläge in dem Buch 1:1 umgesetzt, aber die dazu nötigen "Kräuterpillen"
    kann man auch anderweitig erwerben --> nur als Hinweis !

    Ich habe keine Ahnung, weshalb man immer auf Ablehnung stößt,
    wenn man sich zu alternativen Heilungsmöglichkeiten äußert.

    Ähnlich Erfahrungen habe ich übrigens auch bei Depressionsbehandlungen gemacht.


     
  18. Sprodde

    Sprodde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer
    Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit verschiedensten alternativen Heilmethoden, beruflich und privat, mit einer positiven Grundhaltung. Sowohl die Schulmedizin als auch die Alternativmedizin haben ihre Berechtigung, aber auch ihre Grenzen.

    Was ich nicht ausstehen kann ist, wenn Leute behaupten, es sei so einfach, Rheuma, Gicht usw. zu HEILEN, wenn man sich nur an die empfohlenen Anleitungen hält...

    Das ist eine Verharmlosung dieser teilweise sehr schwer verlaufenden Autoimmunkrankheiten. Ich weiß nicht, ob ich das nur naiv finden soll oder sogar gefährlich. Ernst nehmen kann ich das jedenfalls nicht. Das kann und muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
     
  19. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja superschnell... ich werde im Juni stationär im Roten Kreuz Krankenhaus aufgenommen :)
    Vielen Dank für eure vielen Vorschläge...
    ...bin gespannt was nun kommt!
     
  20. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hi!

    Das ist super, das wird dir wenigstens schnell geholfen, das ist die Hauptsache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden