Gewichtsabnahme bei Kollagenose?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von andreag, 15. August 2009.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo Andrea! Hallo Monalie!
    Ich komme mit 200mg Quensyl (und Cortison Low-dose) aus, so dass ich es nur abends nehme. Habe zwischenzeitlich auch mal mehr gebraucht und die andere Dosis morgens genommen.
    Schübe sind bei mir sehr unterschiedlich lang, zwischen wenigen Wochen bis zu einem halben Jahr. Da ich aber mittlerweile Cortison bekomme, lassen sich die Schüben auch davon beeinflussen, so dass sich in der Regel nicht mehr so lang und stark sind, wie in den ersten Jahren.
    Viele Grüße von der kleinen Eule
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden