Update! Nach laaaanger Wartezeit, vorallem im Hochsommer, wird am Montag meine Dusche endlich fertig montiert mit der Duschwand. Meine Güte freue ich mich auf mein erstes Duschbad. Glaubt ihr nicht Bitte drückt mir die Daumen dass alles passt und funktioniert. Dann wäre wieder Ruhe im Miziland. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ja, liebe Mizi, ich wünsche dir von Herzen angenehmes Duschen! Sternenstaub ist ja eher was für besondere Anlässe...
Daumen sind gedrückt! Für schnelle ,kompetente,geschickte,saubere Handwerker ! Duschen kann sooooo schön sein !
Ich drück dir die Daumen das alles klappt. So eine Dusche im Hochsommer ist schon was schönes. Ich dusche mich derzeit mit dem Wasser vom Brunnen draußen im Garten und hoffe das dies noch länger geht, denn irgendwann kann auch das Brunnenwasser knapp werden und versagen. Das bzw. unser Brunnenwasser hat keine Trinkwasserqualität, aber zum Duschen oder waschen und auch zur Klospülung oder fürs Planschbecken oder Gartenpool reicht das aus und dafür möchten wir, meine Familie und ich kein Trinkwasser verschwenden. Selbst zum waschen für meinen Schwerbehinderten Mann hole ich das Wasser von unserem Brunnen, er trinkt es ja nicht und sauber wird er damit ja trotzdem.
@Lagune Vielen Dank. Ich hoffe sehr dass alles gut geht am Montag. Ja, Brunnenwasser hat schon was. Gerade zum gießen ideal. Oder zum Gartengeräte saubermachen u.s.w. Leider haben wir sowas nicht. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich drück dir die Daumen das deine Dusche wieder funktioniert. Die "Brunnenwasser" - Dusche kann ich ja auch nur nutzen, wenn es draußen sehr heiß ist und ansonsten geht das gar nicht, da schlägt mein sekundärer Raynaud sofort Alarm. Ich hab so Campingduschen im Garten, die ich abfülle mit Brunnenwasser und die Hitze macht das Wasser warm und deshalb kann ich das dann nutzen. Wenn es so direkt rauskommt ist das ja tatsächlich auch bei der Hitze noch kalt das Brunnenwasser zumindest für mich und Mr. sekundär Raynaud. Aber bei der Hitze die Tage mit 37 Grad hab ich mich tatsächlich mal mit dem Brunnenwasser abgespritzt, diese Hitze ist mir einfach zu extrem, egal ob Raynaud hin und her, die Finger und Zehen werden dann zwar kurz blau, aber mein übriger Körper erfreute sich tatsächlich.
Soooo...heute war der letzte Lärmtag von meiner Duscherneuerungsaktion. Euer Daumen drücken hat sehr gut geholfen bis jetzt. Jetzt muss ich noch 24 Stunden warten damit alles schön trocknet und dann darf ich endlich wieder duschen. Meine Güte, bin ich froh dass diese Aktion endlich beendet ist. Ganz liebe Grüße von Mizi
Jaaaaaa, liebe @silberlocke . Nachmittags wird sie geputzt und Abends rein ins nasse Vergnügen. Ich freue mich ja sooo. Und vielen lieben Dank für Dein zuckersüßes Mizikätzchen . Ganz liebe Grüße von Mizi