Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hedwig-the-owl schrieb:Die Infektanfälligkeit IST eine Nebenwirkung von MTX. Rede das doch nicht klein!!!!!
Konnte bisher nichts dazu entdecken!
Ich spreche von Ganglien = Überbein - ist eine "Knochenwucherung" (=hart), der sich bildet. Ist eine Zyste nicht immer weich?
Es ist nur merkwürdig, dass das Überbein erst aufgetreten ist, nachdem ich die Dosis von 10 mg/Woche auf 15 mg/Woche erhöht habe.
Daher halte ich Deine Einschätzung für völlig falsch und anmaßend. Ferndiagnosen dürfen nicht mal Ärzte stellen, also ich kann bei Laien wie Dir auch drauf verzichten.
Und zu den Medikamenten kann ich Dir eines sagen,ich habe bisher fast alle Medis bekommen die ich haben wollte und ich bin Kassenpatient
Ein interessanter Aspekt und nützliche Zitate. Ich selbst habe in dieser Sache auch weiter recheriert. Es sollen angeblich in den USA Feldversuche laufen. Danke Dir für den sachlich-kritischen Beitrag zu diesem von mir angerissenen Thema
Vielleicht noch eine saloppe bemerkung zu ROBERT: Tja, Robert, mir hattest Du vorgeworfen, den Beipackzettel nicht gelesen zu haben. Selbst hast Du hier aber durch Deine flotten Spürche bewiesen, dass Du nun absolut "wie der Blinde von der Farbe sprichst", also deshalb meine Empfehlung: Eine Gangart langsamer, dann kommen wir doch bestens zurecht.
) Katastrophe: Notfall - und 14 Tage täglich stationär acht Infusionen. Das war auch (etwas) selbst verschuldet, weil ich ein Typ bin, der nicht mit jeder Kleinigkeit bei Erschwernissen zum Arzt rennt.