geistiger Dünnsch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vadder, 7. August 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Nein, liebe Witty,

    es gibt bei uns Ausnahmeregelungen:

    Man braucht nur H i r n ! in seiner ganzen Palette.

    Und deshalb ist uns auch Lilly auf der Warteliste willkommen.

    Jodeln wäre natürlich von Vorteil, aber darüber entscheidet
    der Beirat.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nun, dann drücke ich Lilly ganz fest die Daumen, dass sie trotz Armutszeugnis
    doch noch ihre Chance bekommt und auf der Warteliste ganz nach oben rückt.

    Aber ihr solltet auch Probanden teilnehmen lassen, die nicht dabei waren als
    die Gehirne verteilt wurden. Das Interesse am Ausgang dieser hochwissentschaftlichen Studie in dieser Probandengruppe ist bestimmt sehr
    hoch.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Witty,

    leider ist die Probanden-Zahl begrenzt,

    manchmal irgendwie auch das Hirn! Leider, leider......
     
  4. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Was die Voraussetzung des Abitur betrifft, so ist es hier bei RO auch möglich, das Ostfriesenabitur zu machen. Ich denke das dürfte ausreichen. Bei Interesse sollte man sich hierfür an Poldi wenden!

    Lg KatzeS
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Mit viel Interesse und Ehrfurcht habe ich mich jetzt endlich durch diesen hoch-wissenschaftlichen Thread gelesen (wie Ihr vielleicht bemerkt, habe ich sogar meine geliebte Kleinschreibung dafür aufgegeben!).
    Dabei ist mir so eine Idee gekommen: vielleicht habe ich die Ursache meiner Auto-Immunerkrankung erkannt??? Das fiel mir beim Thema AMEISEN ein...Vor etlichen Jahren haben wir hier regelmäßig im Frühjahr richtige Ameisenstraßen durch´s Wohnzimmer gehabt, auch in der Küche haben sie sich blicken lassen - bei uns und auch bei unserer Hausbesitzerin unter uns. Damals haben wir uns nicht anders zu helfen gewußt, als diese fleißigen kleinen Tierchen schnöde umzubringen )-: anstatt sie einzusammeln und zu verarbeiten!!! Ist das jetzt die Rache???? Was meint Ihr dazu?
    Seitdem habe ich auch eine regelrechte Ameisen-Aversion - deshalb werde ich mich auch leider NICHT auf die Warteliste Eurer Probanten für den BLAUEN TRUNK setzen lassen, liebe Neli! Schade, schade, aber nix zu machen...
    Das ging mir alles noch zu später Stunde durch den Kopf, nachdem ich nämlich auch noch so einen "Gesund...etc...." -Thread gelesen hatte ;-)

    Viele Grüße und weiterhin gutes Experimentieren - egal, ob mit oder ohne blauen Versuchstrank -,
    Ruth
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Ruth,

    da hast Du mir doch gerade die Augen geöffnet.

    Da waren doch Jahr für Jahr immer in den Ritzen
    vor den Platten vor dem Haus an der Südseite auf der
    rechten Seite des Hauses an der Straße
    diese schrecklichen....
    ich verdräng das Wort mal wieder.
    Kann es sein, dass das die Ursache für mein Schmeißrheuma ist?

    Da muss ich doch morgen gleich mal bei meinem Rheumatologen
    anrufen, ich bin sicher, der weiß das.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Die Natur schlägt zurück !!!
    LG von Elke.
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    **aua.....*
     
  9. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Bitte bitte liebe Neli,
    ich weiß, heute ist nicht Mittwoch sondern erst Montag, aber ich brauche unbedingt ein Glas des köstlichen Säechwamsen-Natron-Gesöffs. Den ursprünglichen Namen zu schreiben, weigere ich mich auf das entschiedenste, auch wenn ich damit meinen Platz in der Studiengruppe riskiere:p;):D.
    Ach was sag ich ein Glas, gib mir am besten 2 oder 3 oder 4 oder....:D.
    Ich kann sonst diese Dummquark der hier geschrieben wird (also ich meine jetzt nicht hier im geistigen Dünnsch... sondern an anderer Stelle - ihr wisst schon wo und von wem;)) nicht mehr ertragen.

    Laut nach "Hülfe" schrei und drum bittet "Lieber guter Wettergott, lass es bloß Hirn regnen und puste es genau in die richtige Ortschaft" :D:D:D:D.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  10. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Liebste Neli!

    Mich juckt es schon lange zw. den Fingern u. die Ameisenstudie geht mir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf...
    Nun hätte ich - nach deinen Vorgaben - jetzt alles das vorzuweisen um auf die so begehrte Warteliste zu kommen.
    Jodeln kann ich (ihr könnt euch ja die Ohren dabei zu halten) u. beim Hirn in der gesamten Palette sollen die Anderen entscheiden...
    Siehst du da eine minimale Chance für mich?

    Grüße ganz herzlich von der Reha aus Baden bei Wien...
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sylvia,

    da wir uns vor Anmeldungen nicht mehr retten können,

    werden wir sehr wahrscheinlich dazu übergehen müssen,

    den Hirninhalt anhand von wissenschaftlich begleiteten Tests

    zu überprüfen.

    An alle Probanden-Anwärter soll dann ein schriftlicher
    Bescheid ergehen.
    Eine a-kundige Sekretärin ist uns vom Wissenschaftsministerium
    schon vorgeschlagen worden, sie muss vom Gesundheitsministerium
    nur noch genehmigt werden.

    Liebe Sylvia, ich hoffe, es wird dann in Deinem Sinne
    entschieden, denn wie ich es mit meiner unmaßgeblichen
    Meinung beurteilen kann,

    genügend H I R N dürfte bei Dir vorhanden sein.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  12. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Habe gerade erfahren, dass schon erste Erfolge bei der Studie erzielt wurden.
    72,98 % von 0,34 Probanden sind nachweislich geheilt.
    Dies wird morgen als erstes in der grössten chinesischen Tageszeitung
    "Dumm Ding" als Sondermeldung gebracht werden.
    Möchte ausdrücklich betonen, dass dies ein freies u.seriöses Blatt ist, ohne die
    sonst dort übliche Zensur und Schönfärberei der Regierung.
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Vadder,

    nach unserem Test müssen ja die Flaschen
    von dem grün-blauen Gesöffs entsorgt werden.
    Ich würde sie Dir gerne zuschicken.

    Aber eine Frage habe ich noch an Dich:

    Hast Du bereits angebaut?
     

    Anhänge:

  14. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Albert
    Schreibst ja tolle Geschichten "

    [​IMG]
     
  15. Gucki

    Gucki Guest

    gröl...da wirste ja nicht wach von:D
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Wenn ich abnehmen will, ess ich auch nur
    die Pellen von den Kartoffeln,
    das Innere bekommt mein lieber Bobby.
     

    Anhänge:

    • bobby.jpg
      bobby.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      382
  17. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    ALso stiefpa !!!
    du schreibst ja richtig gut :top:....
    dat stieftö....
    bye:o
     
  18. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    ja Steff,da guckst du,was dein Stiefpa so alles drauf hat gell?:uhoh:
     
  19. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    sabsi und wie..was ich hier leseeee dünnschiss :D:Dsehr aufmunternt :D:D
     
  20. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Erwin du Träumst sehr viel "
    wir haben ja auch bald Vollmond [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden