geistiger Dünnsch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vadder, 7. August 2006.

  1. Anjapra

    Anjapra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Schreiben Eure Finger eigentlich auch manchmal einfach was sie wollen?:D Rechtschreibung ist dabei nicht unbedingt ihre Stärke.
    Meine scheinen sich gerade auf Gewichtszunahme geeinigt zu haben, sie sind ziemlich dick geworden. Wahrscheinlich durch ihre aufgeblasene Wichtigtuerei. Ich dachte, ich versuchs mal mit einer Gesprächstherapie.
    Aber kaum sage ich: Mädels, wir müssen reden! - da ballen sie sich zu Fäusten und halten wieder fest zusammen. Gesprächstherapie erfolgreich - bis zum nächsten neuen Ausweis! ;)
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hier mal ´ne Frage :D

    Was hat man, wenn man eine Wunderkerze in der Mitte anzündet?







    Antwort - weiter unten ....

























    noch weiter unten .......





















    und noch ein Stückchen .......























    gleich hast Du die Antwort .........





















    Doppelten Spass in der Hälfte der Zeit
    :D :D :D :D
    :D


    LG Euer
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Vadder,

    Du wirst Dich sicher freuen, dass wir bei unserer
    Sylvester-Party auch meditativ über unsere Krankheit nachgedacht
    und uns entschlossen haben, dieses Ameisen-Pulver
    mit einer mittelgroßen Prise Natron in einer wissenschaftlich begleiteten Studie zu testen.

    Dem immer mittwochs

    einzunehmenden Getränk [​IMG]

    wurde nur eine leichte Spur absolut umweltverträglicher Farbe beigefügt, um keinen Gedanken an eine Mtx- bzw. Tauredon-Färbung bei uns aufkommen zu lassen, die ja bei manchen, auch noch nach Jahren der Einnahme bzw. Einspritzung , noch ganz spontan zu einem Widerwillen gegen diese ansonsten so segensreichen Medikamente aufkommen lassen kann.

    Wir haben eingehend und ernsthaft diskutiert und haben uns entschlossen,
    auf die sonst noch von Dir vorgeschlagenen Bestandteile lieber zu verzichten, da es ja dann äußerst schwierig werden könnte,
    zu entscheiden, welcher der Bestandteile dann zu dem sicher lebenslang anhaltenden glücklichen Erfolg der Gesundung geführt haben könnte.

    Ich hoffe, es sind nicht zu unverständliche Schachtelsätze,
    die ich hier voller Freude und Aufregung hervorgebracht habe, aber Ihr müsst bedenken, es handelt sich ja um eine wissenschaftlich begleitete Studie.

    Ich kann mir vorstellen, dass jetzt so mancher an dieser Studie teilnehmen möchte, in der Hoffnung, endgültig und möglichst spontan auf Lebenszeit ohne eine Baisistherapie zu gesunden,

    aber leider haben wir schon genügend Probanden,
    die sich bei der Sylvester-Party noch in völlig nüchternem
    Seelen-. Körper- und Geisteszustand dafür
    aufopferungsvoll entschieden haben.

    Wir werden jedoch eine Warteliste einführen.
    Sie ist für den Fall bestimmt, falls einer aus der Studie
    ausscheiden müßte, natürlich lieber aus anderen Gründen
    als als Folgeerscheinung dieser köstlichen alternativen Mischung.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Neli,
    gleich will ich mal meine ersten Erfahrungen zum Besten geben.

    Heute ist doch Mittwoch oder?

    Also, ganz wichtig ist, dass niemand den selben Fehler macht wie ich und nur ein Glas dieses Ameisen-Kaisernatron-Gesöffs zu sich nimmt. Das kann ganz fatale Folgen haben, bei zuwenig Ameisen-Kaisernatron in Körper legen sich die Bestandteile auf das Rippenfell und feiern dort fröhlich eine Entzündungdparty.

    Also merke!!!

    Immer mehr als ein Glas davon trinken!!

    Ich bleibe allerdings weiter in der Studiengruppe. Nein ich mache meinen teuer bezahlten Platz nicht frei!
    Ich werde dem Ameisen-Kaisernatron-Gesöff noch einige chemische Substanzen hinter her schicken und berichte dann in einer Woche wieder.

    Euer Schäfchen
     
    #24 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2008
  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Es ist Mittwoch, der 02.01.2008

    Berichterstattung von Probant Matzi:

    Ich muß kleinlaut hier gestehen, habe 2 Gläser leer getrunken, die Folge war, das ich heute 15 Stunden geschlafen habe.
    Sehe das aber nicht als negative Nebenwirkungen weil ich somit nur 2 Stunden mit unnützer Hausarbeit verbracht habe.
    Und es hieß doch schon früher so : Der Kranke schläft sich gesund!
    Und ich daraus schliesse, das es sich nicht um Wanderameisen handelt, die
    dem Medikament zugeführt worden sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matzi
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Also ich muß auch gestehen das ich sehr müde bin.Dieses Ameisengesöff ,ich habe nur eins getrunken,macht schrecklich müde.
    Ich hoffe es hilft :eek: :eek: :D :D

    Gruß Ute
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    Berichterstattung von Probant ..macht nicht mit,

    ich hoffe das ich nie auf die Warteliste brauche:D


    netten Abend
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Gucki, mir ist das Gesöffs bekommen,
    hab aber auch wirklich nur eine Dosis genommen.
     
  9. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Es ist Mittwoch!!

    Versuchskarnickel:D Fruchtgummischaf gibt als "Gestrige":p einen neuerlichen Bericht.

    Ich verwahre mich ganz entschieden dagegen, dass ich mich lustig mache. Dies ist eine ernsthafte Studie!!!
    Ausserdem bin ich ein durch und durch ernsthafter Mensch.[​IMG]

    Ich hab es ja nicht für möglich, gehalten, aber das Ameisen-Natron-Gesöff zeigt doch erste Erfolge. Es lässt mich freier Atmen und der Stuhlgang ist auch ok[​IMG].
    Allerdings muss ich leider auch von unerwarteten Nebenwirkungen berichten. Irgendwie schmeckt es in angenehmer Gesellschaft getrunken doch erheblich besser.

    [​IMG]bis in einer Woche.

    Euer Schäfchen
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Du brauchst nur zu kommen, wir trinken es dann gemeinsam.
    Aber heute lass ich es lieber weg, damit das Synvisc
    bekommt keinen Schreck.
     

    Anhänge:

  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Warum.......

    hat mir das keiner gesagt !!!
    Nachdem ich ein bestimmtes Abonnement gelöscht habe, dachte ich der Fall sei erledigt. Mitnichten !
    Mit Freuden habe ich von der von Euch in Gang gesetzten Studie gelesen, wenn auch erst heute. Ihr habt mich ja nicht eingeladen !
    Auch ich möchte mich an den Experimenten beteiligen, aber ich will 'ne andere Farbe, Punkt.
    Somit rege ich an, das wir der Studie den Namen: "Die ewig Gestrigen" geben, andere Vorschläge sind natürlich willkommen. (Wie gut, das es den Kaffeeklatsch gibt.) Ich grüße alle Vereinsmitglieder mit einem dreimaligen: "Gut krabbel" oder so. LG von Elke. :D:D:D
     
  12. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Hallo Juliane/Elke :confused:,
    hmm wie sag ich jetzt zu dir?
    Also ich glaub eine andere Farbe ist nicht drin. Aber genaueres kann die Frau Prof. Neli:D sagen.

    Eine Studie mit dem Namen "Die ewig Gestrigen", au ja find ich cool. Da wollte ich schon immer mal mitmachen.

    Boah ich lach mir hier einen weg, egal ist gut für die Lunge;):D.

    Und wenn es den Kaffeeklatsch nicht gäbe? Dann hätte ihn bestimmt eine erfunden! Oder einen Rubrik aufgemacht, die da heißt "Der Keller des Lachens", damit da auch die reinschreiben können, die sonst zum Lachen in den Keller gehen[​IMG].

    Boah ich muss aufhören, sonst dreh ich völlig ab[​IMG].

    Ich grüß auch mit einem 3-fachen [​IMG].

    Euer Schäfchen
     
  13. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Juliane!

    Ne ne, so geht das aber nicht!!:D

    Wir haben 18 Stunden an der Mixtur gesessen, immer wieder probiert,
    bis wir zu diesem exelenten wirkenden Gesöff gekommen sind!
    Schon alleine die Ameisen solange im Schach zu halten, war eine heraus-
    forderung.
    Wir Probanten haben keine Kosten und Mühen gescheut extreme Anfahrzeiten in Kauf zu nehmen, eine Probantin haben wir sogar einfliegen lassen. Das war ein Kraftakt, ohne gleichen!
    Einige sind vor erschöpfung sogar auf dem Fußboden eingeschlafen.
    Nur durch die Mithilfe von sämtlichen deutschen Staatsbürgern, die sich
    für den Weckdienst um 24 Uhr, bereit erklärt haben, war es uns möglich,
    diese Wissenschaftliche Studie weiter zu führen!
    Haben aber schon eine erneute Zusammenkunft geplant, um noch ein paar
    Kleinigkeiten zu verbessern. Waren uns nicht einig, ob es nicht sinnvoller
    wäre die Menge zu verdoppeln?

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  14. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Studie

    Ja hallo erstmal, was ist eigentlich aus unserer "wissenschaftlichen" Studie geworden. Läuft der Selbstversuch noch? Hab es mir nicht verkneifen können im -Gesund werden-Thread darauf hinzuweisen. Bin gespannt was da kommt.
    Viel Spass dabei wünscht Euch Elke.
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Wir stehen natürlich immer noch für die Wissenschaft bereit,
    aber eine medizinisch begleitete Studie braucht halt seine Zeit.
    Könnte der Trunk uns auch noch schöner machen,
    dann hätten wir wenigstens was zu lachen.
    Aber es ist ja eine bitterernste Sache,
    die wir für die Menschheit mache.
    Ich musste jetzt einfach dichten,
    sowas kann man nicht in normale Worte fassen, mitnichten!
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Wissenschaftliche Studie

    Hallo!


    Nehmt Ihr noch eine ewiggestrige Nachzüglerin in der Studie auf?? Oder muß ich warten, bis eine neue Studie gestartet wird?? Die Finanzierung könnte mit Eintrittgeldern für das Theater im "Gesund-Werden-Thread" sichergestellt werden.

    Aufnahme-Termin: mein Vorschlag wäre Weiberfasnet

    Also, was muß ich tun, damit ich auch mitmachen darf??

    Grüßle Uschi(drei)
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    "Ich kann mir vorstellen, dass jetzt so mancher an dieser Studie teilnehmen möchte, in der Hoffnung, endgültig und möglichst spontan auf Lebenszeit ohne eine Baisistherapie zu gesunden,

    aber leider haben wir schon genügend Probanden,
    die sich bei der Sylvester-Party noch in völlig nüchternem
    Seelen-. Körper- und Geisteszustand dafür
    aufopferungsvoll entschieden haben.

    Wir werden jedoch eine Warteliste einführen.
    Sie ist für den Fall bestimmt, falls einer aus der Studie
    ausscheiden müßte, natürlich lieber aus anderen Gründen
    als als Folgeerscheinung dieser köstlichen alternativen Mischung."

    Liebe Uschi, diese Bedingungen habe ich aus dem o.a.
    Bekanntmachungs-Posting für Dich kopiert. Daraus geht alles hervor, was Du wissen musst.
    Wir sind natürlich gern bereit, Dich in die Warteliste
    einzutragen, aber denke daran, es handelt sich um
    keinen Alohol!

    Von den Probanden, mit denen die Studie am Sylvesterabend eingehend besprochen worden ist
    und die sich dann aufopferungsvoll zur Verfügung stellten,
    ist trotz oft schwieriger unvorhersehbarer Situationen noch keiner abgesprungen.

    Wie mit der Warteliste bei evtl. Ausscheiden eines
    Probranden vorgegangen wird,
    wird sehr wahrscheinlich erst im Februar mit dem
    Beirat dieser wissenschaftlich begleiteten Studie
    besprochen werden können, eine Aufnahme ist also
    auf keinen Fall zum Altweiber-Feiertag möglich.

    Also gib bitte Nachricht, falls Du Deine Hoffnung
    weiter aufrecht erhalten willst.



    Viele liebe Grüße

    Neli
     
    #38 26. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo liebe studienteilnehmer (studier-rente?)

    ich würde ja liebend gerne an der studie teilnehmen, aber ich kann sie mir nicht leisten :( .

    auf der suche im forum um einen guten tipp, für die aufbesserung meiner kargen rente (lebe unter der armuts_grenze), bin ich auf ein interessanntes posting gestossen! :eek:

    darum brennen mir 2, für mich wichtige fragen, auf den spröden lippen (labbelo zu teuer) :) :

    wo und welches amt, stellt die armuts_zeugnisse aus? bekommt man mit dem amtlichen beleg vergünstigungen?
    vielleicht sollten wir den link auch in unserer formularecke aufnehmen? gibt ja genung user hier im forum, die sich vielleicht auch gerne mal eine asiatische spezialität gönnen würden...

    hmmm, dann dachte ich: sport ist gesund bei rheuma :rolleyes: (hat mir zumindest mein rheumatologe verordnet).... dachte ich bis heute... aber es wird einem hier tatsächlich das "kicken" ausgeredet, wo mir doch kicken so großen spass bereitet :D :p ....

    ich verstehe die welt nimmer.... :(

    kann jemand diese wichtigen fragen, einer armen blondine beantworten?

    bin für alle antworten recht dankbar! :)
     
  19. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Lilly,

    das Armutszeugnis wird vom zuständigen Finanzamt ausgestellt.

    Leider kann ich dir damit aber auch keine Hoffnungen machen, dass
    du dann an der Studie teilnehmen kannst.

    Meines Wissens braucht man dafür in D das Abiturzeugnis mit Notendurch-
    schnitt von 1,0 und in Ö ein erfolgreich abgeschlossenes Jodeldiplom.

    Liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden