Fußball EM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 9. Juni 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Herne
    Schlaaand-Spiele eventuell....

    Aber mein Fähnchen liegt shon da, kommt nachher, spätestens morgen ans Auto.
     
    Clödi und stray cat gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich schon :)
     
  3. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Bodensee
    Mache mit zwei Freunden en Tippspiel. Da ist dann jedes Spiel nochmal so spannend.


    Hoffe nur, dass des evtl. zusammen rotten von Fans keine neue Welle auslöst...
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5.146
    jaaaaneiiiinnnn....so schön zu viel zu viele die Couchen und Wohnzimmer belagern geht halt leider nicht dieses Jahr. Aber vielleicht zur WM wieder - ich liebe public viewing :a smil08:
     
    Clödi gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    3.972
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schaue die Deutschlandspiele auf jeden Fall an, sofern ich sie über das Internet schauen kann. Aber dann kann ich nicht gleichzeitig hier was posten.;)
     
    lieselotte08 und Clödi gefällt das.
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    1.389
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
  7. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    4.043
    Das war ja eh klar :p
     
    kroma gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    4.043
    Die Deutschlandspiele werden ja bei ARD und ZDF gezeigt. Oder hast du kein TV?
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    3.623
    Ooch schön, wie viele sich hier für Fußball interessieren.
    Ich nicht, nicht mal das Endspiel, ab Viertelfinale schaut Göga dann auch meist.

    Ich hab in Leipzig in der City public viewing erlebt bei der WM, das fand ich wunderbar, wie alle guckten und mitfieberten. Nur wir sind weiter gegangen.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    3.972
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, schon seit über 9 Jahren nicht mehr. Die bisherigen EM und WM-Spiele habe ich auf dem Laptop angeschaut. Wenn die Spiele von ARD und ZDF übertragen werden, wird es wohl einen Livestream geben.:)
     
  11. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    bei Aachen
    Mein Mann und unsere Freunde sind total Fussballverrückt....
    Eines meiner schönsten Erlebnisse war 2014. Wir haben uns alle bei einem Freund getroffen, der eine sehr schöne Feierhütte mit Fernseher und allem PiPaPo hat und haben die WM geschaut.
    Als Deutschland gewonnen hatte, sind die Männer total durchgedreht und haben uns Frauen auf den Arm genommen und in den Pool geworfen :D :1luvu:
    Sie sind dann aber auch selbst reingesprungen....
    Ich kann es gar nicht erklären, ich habe nur noch gerufen :meine Brille, aber da war es auch schon passiert.
    Meine arme Freundin musste viel trockene Kleidung ausleihen, aber wir waren glücklich. Da erzählen wir heute noch von :D
    Herrlich, das wünsche ich uns allen.... Ein bisschen verrückt sein und positive Stimmung ist immer gut.

    Liebe Grüße
     
    Alexa83, lieselotte08, Ducky und 6 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Herne
    Stelle ich mir toll vor!
     
    Aida2 gefällt das.
  13. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    bei Aachen
    Piri, das war es wirklich.... Heute kaum noch zu erklären, aber wir haben gelacht, geküsst, Tränen in den Augen gehabt.... Einfach Emotionen pur und bis morgens durchgefeiert und glücklich nach Hause gegangen. Daran erinnere mich wirklich sehr gerne.

    Liebe Grüße
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Herne
    Das wäre was für uns gewesen, als mein Mann noch lebte. Das wäre für ihn die Krönung gewesen......
     
    stray cat gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    3.972
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns hat 2014 ein Nachbar hinter dem Haus Public Viewing angeboten (Tischgarnituren aufgestellt, großer Fernseher), aber nur für die Deutschlandspiele. Leider nicht überdacht und da es ausgerechnet beim Endspiel regnete, habe ich es allein zuhause angeschaut. War wirklich schade, das gemeinsame mitfiebern und jubeln hat total viel Spaß gemacht!
     
  16. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @PiRi,
    Ich glaube, du hast deinen Mann sehr geliebt und er passte sehr gut zu dir....
    Genau so einen Mann habe ich heute an meiner Seite und hoffe, dass er das noch lange bleibt....
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele wundervolle Augenblicke in deinem Leben und vielleicht wirst du ja auch mal in einen Pool geschmissen ;).

    Liebe Grüße von mir..
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Herne
    Neeeee, bitte nicht!
    Ja, vorbei ist vorbei, da ich ja aber schon älteren Semesters bin, geht es jetzt schleunigst mit dem Langzeitgedächtnis los. Da kommen immer wieder solche Dinge hoch.
    Davon ab, in den Pool schmeissen würde mich mein LeGe auch, auch schaut er mir zuliebe die Schlaaaand-Spiele. Und wenn er nicht hier ist, schauen wir sie beide mit dem Telefon zwischen uns. Aber Fußballfan ist er nicht.
     
    Hibiskus14 und Aida2 gefällt das.
  18. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe Piri, das mit dem Pool könnte ich mir auch nicht vorstellen.. :D.
    Heute ist es bei dir anders, aber auch schön. Das ist, was zählt :).
    Liebe Grüße
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.771
    Ort:
    Herne
    Wow, alles schaut EM.

    Viel Spaß und viele Tore.
     
    Aida2 gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5.146
    oh der Arme :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden