Fußball EM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 9. Juni 2012.

  1. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    wie kriegt man diese scheiß bilder denn groß, verdammt!
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Puffelhexe, das moechte ich auch einmal wissen.

    Werde morgen natuerlich fuer Spanien fiebern!!!!!!!!!!!

    Gute Nacht

    Moehrle

     
  3. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    @Puffelhexe

    Männer spucken beim Fußball genauso wie Frauen.
    Ich habe selber man in einer Frauenmannschaft gespielt & da haben auch viele Frauen gespuckt.


    s.png
     
  4. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    also ich finde das spucken und ro..... der Fußballspieler ekelig.

    Wenn die im Winter bei großen minus Graden spielen würde, könnte man
    Schlittschuh laufen. :eek:

    @Anja93, hab ich bei den Frauen noch nicht gesehen

    LG
    Angelika Anna
     
  5. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Hallo ihr Lieben,
    ich finde Spanien sollte EM werden.Also,mein Tip:2:1 für Spanien!

    Einen schönen Sonntag!:sun1::flower:

    lg.Susann
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.030
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    out of topic
    @anja
    und warum müßen dann fußballspielende menschen spucken ???
    ich habe selbst zb.volleyball gespielt..................da hat niemand aufs feld gespuckt............sieht man beim eishockey nicht,beim reitsport und auch beim tennisspiel nicht..................
    ich finde es echt ekelig diese spucker ,gerne vom tv in großaufnahme, anzugucken:eek:................das schlimme ist die kids machen es nach !!! wir wohnen an einem schulweg..................ihr glaubt gar nicht wieviel spuckende kids es gibt........................die können ja nicht alle die lama-krankheit haben :D
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.030
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ach so, ich würde gerne die italiener gewinnen sehen :)................
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]dabei haben sie nur traurig das Ausscheiden der Deutschen Manschaft gefeiert......:mad:
     
  9. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    So ein schönes Spiel - Viva Espania. Gratulation! EM-Titel verteidigt. :D :top:
     
  10. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Die Spuckerei beginnt nämlich schon beim Betreten des Spielfeldes und im Laufe des Spiels dann bei jeder Gelegenheit.
    Es gibt Wissenschaftler die behaupten, das Spucken ist ein Verhaltensmuster, das eine Art Markierung des Reviers andeutet, ähnlich wie beim Hund mit einem Baum. Andere meinen, die Spieler entledigen damit den Frust, nach einer misslungenen Aktion. Eine ausgelassene Torchance, wetten danach wird gespuckt?

    Sicherlich besteht eine Hemmung bei Hallensportarten.

    [​IMG]
     
  11. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    ein gutes Spiel und der Bessere hat gewonnen.
    Glückwunsch an Spanien

    Angelika Anna
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... so ist es und nach der EM ist vor der WM .....

    Julia123
     
  13. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Frau Ara's beitrag für die EM- Sieger

    [video=youtube;6P8AQZ2DYnE]http://www.youtube.com/watch?v=6P8AQZ2DYnE[/video]
     
  14. qmichael

    qmichael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Meint ihr Löw sollte Trainer bleiben für 2014? Ich hätte ja Götze früher gebracht.... und Bender.
     
  15. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Ich finde schon,das Löw Trainer bleiben sollte.
    ..aber er sollte seine Aufstellung & Einwechselungen besser bedenken.

    - Bender hätte er wirklich früher ins Spiel bringen sollen.
     
  16. took1211

    took1211 Guest

    Hallo,
    ich denke,dass Herr Löw durchaus Bundestrainer bleiben sollte.Nur müsste er m.E. seine bisherige Einstellung zum Thema Nationalmannschaft etwas
    überdenken.Es ist akzeptabel und anerkennend zugleich,dass sich die Art und Weise Fußball zu spielen in Deutschland seit 2006 positiv entwickelt hat.
    Bei solchen Meisterschaften geht es nicht um das "Schönspielen",sondern um ein erfolgreiches Spielen,sprich Tore zu erzielen.
    Er hatte 23 Fußballspieler,die top ausgebildet und fit waren,zur Verfügung.Seine Fehler lagen in der Aufstellung der Mannschaft und im letzten Spiel
    gegen Italien auch im strategischen Bereich.
    Ich habe nichts gegen den Bayernblock,aber die CL-Niederlage hatten sie bis und während der EM nicht verkraftet.So haben sie nämlich auch gespielt.
    Dieser Schock für das verpatzte CL-Finale braucht längere Zeit,um ihn aufarbeiten zu können.Bei aller Anerkennung für Schweinsteiger,er wird seinen Elfer
    nie vergessen.Dass die Bayern psychisch nicht auf der Höh waren,ist meine Voraussage gewesen,leider.
    Erfolgreiche Spieler wie Bender,Reus Schürrle und Götze hätten einen häufigeren und zeitlich gesehen längeren Spieleinsatz verdient.Mit einigen von ihnen
    kam mehr Schwung ins Spiel,was auch Özil bestätigte.
    Meine Meinung,läuft ein Spieler auf,so muss er 100% fit sein! Das verlangt man auch von uns in unseren Arbeitsbereichen.Und die Spieler erhalten
    weitaus mehr Gehalt und sonstige Vergütungen(s.Bildzeitung).
    Hoffen wir,dass Herr Löw aus den kritischen Einschätzungen das Richtige für seine weitere Arbeit übernimmt und solch gravierende Fehler in Zukunft
    minimiert.
    lgtook
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Bis 2014 in Brasilien ist noch lange Zeit- meine Güte dann sind ja 7 Stunden Zeitverschiebung....

    BIn jetzt schon MÜÜÜÜde
     
  18. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Freitag,07.09.2012 (20:45)!
    Qualifikation EM 2014

    Deutschland : Färöer



     
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Da musste ich jetzt aber lange kramen, um diesen alten Thread von Puffel wiederzufinden.

    Nicht, dass noch jemand verpasst, dass ab heute Abend wieder gekickt wird.
    Nennt sich UEFA Euro 2020 oder 2021....man weiß es nicht so genau. Jedenfalls könnte man hier das ein oder andere Spiel gemeinsam gucken, wenn es denn im Free-TV übertragen wird.

    Isch bin dabei :D

    20210611_115627.jpg
     
    kroma, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Grüße an alle FußballguckerInnen:D

    Aber da bin ich komplett raus!
     
    Clödi und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden