guten morgen???? hihi. du hast wohl schon vorgeglüht, was???? so. die chips sind pirat........nun mach ich mich gleich wieder nackig und dann kanns losgehn.
naa. da spiel ich ja besser mikado. die deutschen spielen verglichen mit den italienern wie amateure.
2 tore in einer halbzeit. never ever. vielleicht 2:1 zum schluß. oder 3:0 dat wird nix mehr. die italiener sind echt gut.
Susann2 hu hu ich finde deine Signatur spitze ja und unsere Jungs die kommen bestimmt noch in die Puschen, wenn nicht müssen si zu Fuß nach hause dann sind se wenigstens austrainiert
Oh mann, ich hab das zweite Tor garnicht mitbekommen!!! Nee, das wird wohl tatsächlich nix! @Arabeske, Danke sehr!
Leider ist die halbe deutsche Mannschaft ein Totalausfall !!! Da soll noch mal einer was gegen unser Frauenfußball was sagen. Naja wir haben 2014 wieder die nächste Chance auf einen Titel. Oder wie die letzten male im Halbfinale raus.
die halbe deutsche mannschaft ein totalausfall ist gut. mehr so die ganze..... die italiener haben verdient gewonnen. schade. ich hätte denen sogar ein drittes tor gegönnt. wir haben doch gespielt wie in einem amateur derby. spanien und italien sind wirklich die besten mannschaften in diesem turnier. und stehen verdient im finale. ich denke, es wird ein spannendes finale. ich werde für italien sein.
meine Güte, habt ihr den Juri gesehen - der muss doch keine Haut mehr an den Fingernägeln haben - so hat der geknappert:vb_redface: So - jedenfalls heute und Sonntag kann man früher schlafen gehen - das Ergebnis kann man sich morgens aus dem Radio anhören.... und ich kann Rosamunde Pilcher gucken
Schade,das Deutschland gestern verloren hat ..aber man muss einfach sagen,das Italien verdient gewonnen hat. Sie haben einfach ein besseres Spiel abgeliefert.
Wie soll man auch mit so vielen Vizemeistern im Kader die EM gewinnen?:vb_confused: Leider mal wieder kein Titel für die Bayern-Spieler LG weserflitzer
die Taktik vom Jogi ging wohl daneben. Unsere Jungs waren aber wirklich nicht gut. Ich finde es aber trotzdem schade. LG Angelika Anna
wo wir hier grad unter uns sind: kann mir mal bitte einer sagen, warum männer immer spucken müssen???