öhm Da ich meine söhne nicht irgendwo gefunden habe ..... bin ich frau ....... .... oder ? such .....! nein nein da ist nichts ......:a_smil08:
hallo, bin eine frau in den besten jahren. habe 2 kids die es beweißen können:a_smil08: und mein mann auch. LG Venus
Naja - so nun habe ich lange überlegt und schreibe mal ( aber net lachen ) habe mich noch nie als junge /mann gefühlt sondern immer schon als mädchen/frau - was nicht einfach ist . Ich war schon mehrfach beim Arzt die dann auch eine Transexualität festgestellt haben - und nun ist es eben so . So nun werde ich mein näschen pudern und noch lippenstift nachziehen:a_smil08: lg chris ( oder besser christine kicher )
Na ja, es ist wohl anhand meines Usernamens leicht auszumachen, dass ich ein Mann bin. Sonst würde ich hier wohl als Kölnerin auftreten. Dass sich hier so wenige als Mann outen, liegt vielleicht aber auch daran, dass früher (und auch noch heute?) Jungs in der Phase ihrer Sozialisation eingeimpft bekommen haben, das starke Geschlecht zu sein und sich entsprechend zu benehmen. Abweichend dazu haben meine Söhne gelernt, Gefühle zeigen zu dürfen. Wollen wir hoffen, dass die heranwachsende Männergeneration nicht ganz so verklemmt ist und auch offen zu ihren Schwächen stehen darf. Beste Grüße Kölner
Mann oder Frau HuHu! was soll da jetzt der liebe Dino sagen???? Mann oder Frau? Von Hause aus kenn ich mein Geschlecht, aber so manchmal irgendwo dazwichen ! lg saurier
Ich finde es gut wenn sich Männer auten, dass sie nicht perfekt sind. Reinfressen ist keine Lösung. Männer tru euch Emotionen zu zeigen!!! Ihr braucht euch nicht schämen!!! Ganz liebe Grüße Eure DarkMoon
Habe Mann angekreuzt,obwohl ich auch auf Worte wie Weichei ,Memme und soweiter höre.:o:o Aber wo ist der Rest der Männer,kann ja nicht sein das nur Frauen Rheuma haben.Ich hab das ja auch Also meldet Euch... Gruß Gropi63
bin auch definitiv Männlich Zitat: Primitiv aber Glücklich! Wer errät von wem das Zitat ist, der bekommt einen alten Keks von mir. :a_smil08: