Frau oder Mann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 14. Oktober 2005.

?

Frau oder Mann ?

  1. Ich bin eine Frau

    334 Stimme(n)
    86,8%
  2. Ich bin ein Mann

    45 Stimme(n)
    11,7%
  3. Ich bin eine Frau, fühle mich aber wie ein Mann

    3 Stimme(n)
    0,8%
  4. Ich bin ein Mann, fühle mich aber wie eine Frau

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. Ich weiss nicht ......

    2 Stimme(n)
    0,5%
  1. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich würde mal sagen.......

    weiblich :D
     

    Anhänge:

  2. berti

    berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Männers, wo seid ihr? [​IMG]Lasst mich bitte nicht allein! [​IMG]
     
  3. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    shit rheuma, wenn ich das ergebnis so sehe, hätte eva damals wohl besser die finger von den äpfeln gelassen :D

    LG

    Michael
     
  4. Butterfly

    Butterfly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin eindeutig Frau , obwohl d e r Schmetterling :D .

    Als Freundin einer an Rheuma erkrankten Frau,- nahm ich mir die Freiheit an dieser höchst interressanten Umfrage teilzunehmen.


    Im Auftrag :D .

    Hätte der Mann/ Adam bloss keinen Apfel gewollt :D :mad:

    MfG

    Butterfly
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    0
    @tenderness,

    kann dich gut verstehen. viele müssen hier ihren *mann stehen*. ich will auch keine männer als partner die nur mann sind.. ich liebe auch ihre weibl. seiten :D (weinen, einfühlsam, anschmiegsam usw.)
     
  6. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Ich muss immer schmunzeln. wegen Sitzverbot muss ich auch meinen Mann "stehen". Auch beim Essen sagt die Familie schon mal, "Ach Du stehst gerade .....".
    Aber ich denke, das "stehe" ich durch. Und wenn ich das Jahr über"standen" habe", werde ich mich bei euch Damen auch wieder besser durch"setzen" können.

    Selbst Kinderlieder sehe ich heute mit ganz anderen Augen. "Ein Männlein steht im Walde...." das arme Schw..n. Ich kann ihm so nachfühlen :D

    Ansonsten läuft für jeden was rum, man/Frau muss nur die Augen aufhalten. Ggf. vorher -aufrecht- operieren lassen.
    Ansonsten denke ich, wir haben uns ver"standen" und ich schliesse mit der obgligatorischen Frage :Ver"stehen" sie Spass?:D

    Liebe Grüsse

    Michael
     
  7. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Männer,

    ich wede Euch als Bechti mal richtig unterstützen.

    Ihr Frauen seid doch lieb und wir mögen Euch aber frech dürft Ihr nicht zu uns werden.[​IMG]
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    na also, es gibt ja doch ein paar männer unter uns. aber dass man euch immer erst bitten muss.... tztztz
     
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wir frech?:confused:

    niiieee!!!

    wir sind immer lieb und artig.:D
    bine
     
  10. danisun70

    danisun70 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frau/Mann?????

    bin och ne Frau !!!!!!!!
    schaue aber noch mal nach, *g*

    :confused:

    simmt........*ggg*

    ...und frech bin ich auch nicht:)

    lg danisun
     
  11. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Umfrage

    Hallo zusammen.
    Der Klick: "Ich weiß nicht so genau" hat mich doch ins Grübeln gebracht.
    Also eher weiblich, mit viieell dran. Gruß an alle Juliane.
     
  12. Domino

    Domino Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich fass mich kurz - mir ist keiner gewachsen :D - also eindeutig Frau ;) .

    Liebe Grüsse Domino(a):)
     
  13. Ingeborg

    Ingeborg Guest

    Ich bin auch eindeutig weiblich:p
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    es ist bisher wirklich so, dass frauen eher erkranken als männer. nicht von der hand zu weisen ist aber, dass frauen auch eher bereit sind sich mit neuen gegebenheiten auseinander´zusetzen und mal um hilfe zu bitten. da tun sich männer schwerer mit. daher gibts wohl auch weniger aktive männer im forum. und meist haben sie auch noch angst bei einer umfrage was falsches zu sagen, dabei gehts diesmal hier ja eigentlich nur um ein faktum :D
     
  15. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Danke, das hats mir diesmal wirklich leicht gemacht. Obwohl..... da könnte man mich später ja mal drauf festnageln....:D :D

    LG

    Michael
     
  16. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Liebe Frauen,[​IMG]

    ich muß Euch ein Lob erteilen, hier bei RO seid Ihr wirklich in der ÜBERZAHL und sehr liebe VOLLBLUT Frauen.

    Ich hoffe ich habe alles so richtig gelesen ?
     
  17. physiokra

    physiokra Fachphysiotherapeut

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Bergriese,
    ...bist eben ein alter Frauenliebhaber. Na ja aus der Höhe eines Bergriesen gesehen.....
    Aber da sind wir wohl Seelenverwandte. Nur, dass ich derzeitig etwas am Boden herum mache. :)
    Liebe Grüsse an alle Frauen aus Berlin, Euer Helmuth ;)
     
  18. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dortmund
    MAL WAS FÜR DIE QUOTE TUN.BIG "G"
     

    Anhänge:

  19. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.928
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Na bitte, die Männer kommen zwar langsam, aber sie kommen ... :D :D :D

    Grüßle vom Monster
    (eindeutig weiblich)
     
  20. physiokra

    physiokra Fachphysiotherapeut

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...wie sll man das verstehen? Eigentlich ist es umgekehrt.... :confused: ;) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden