shit rheuma, wenn ich das ergebnis so sehe, hätte eva damals wohl besser die finger von den äpfeln gelassen LG Michael
Bin eindeutig Frau , obwohl d e r Schmetterling . Als Freundin einer an Rheuma erkrankten Frau,- nahm ich mir die Freiheit an dieser höchst interressanten Umfrage teilzunehmen. Im Auftrag . Hätte der Mann/ Adam bloss keinen Apfel gewollt MfG Butterfly
@tenderness, kann dich gut verstehen. viele müssen hier ihren *mann stehen*. ich will auch keine männer als partner die nur mann sind.. ich liebe auch ihre weibl. seiten (weinen, einfühlsam, anschmiegsam usw.)
Ich muss immer schmunzeln. wegen Sitzverbot muss ich auch meinen Mann "stehen". Auch beim Essen sagt die Familie schon mal, "Ach Du stehst gerade .....". Aber ich denke, das "stehe" ich durch. Und wenn ich das Jahr über"standen" habe", werde ich mich bei euch Damen auch wieder besser durch"setzen" können. Selbst Kinderlieder sehe ich heute mit ganz anderen Augen. "Ein Männlein steht im Walde...." das arme Schw..n. Ich kann ihm so nachfühlen Ansonsten läuft für jeden was rum, man/Frau muss nur die Augen aufhalten. Ggf. vorher -aufrecht- operieren lassen. Ansonsten denke ich, wir haben uns ver"standen" und ich schliesse mit der obgligatorischen Frage :Ver"stehen" sie Spass? Liebe Grüsse Michael
Hallo Männer, ich wede Euch als Bechti mal richtig unterstützen. Ihr Frauen seid doch lieb und wir mögen Euch aber frech dürft Ihr nicht zu uns werden.
na also, es gibt ja doch ein paar männer unter uns. aber dass man euch immer erst bitten muss.... tztztz
Frau/Mann????? bin och ne Frau !!!!!!!! schaue aber noch mal nach, *g* simmt........*ggg* ...und frech bin ich auch nicht lg danisun
Umfrage Hallo zusammen. Der Klick: "Ich weiß nicht so genau" hat mich doch ins Grübeln gebracht. Also eher weiblich, mit viieell dran. Gruß an alle Juliane.
es ist bisher wirklich so, dass frauen eher erkranken als männer. nicht von der hand zu weisen ist aber, dass frauen auch eher bereit sind sich mit neuen gegebenheiten auseinander´zusetzen und mal um hilfe zu bitten. da tun sich männer schwerer mit. daher gibts wohl auch weniger aktive männer im forum. und meist haben sie auch noch angst bei einer umfrage was falsches zu sagen, dabei gehts diesmal hier ja eigentlich nur um ein faktum
Danke, das hats mir diesmal wirklich leicht gemacht. Obwohl..... da könnte man mich später ja mal drauf festnageln.... LG Michael
Liebe Frauen, ich muß Euch ein Lob erteilen, hier bei RO seid Ihr wirklich in der ÜBERZAHL und sehr liebe VOLLBLUT Frauen. Ich hoffe ich habe alles so richtig gelesen ?
Hi Bergriese, ...bist eben ein alter Frauenliebhaber. Na ja aus der Höhe eines Bergriesen gesehen..... Aber da sind wir wohl Seelenverwandte. Nur, dass ich derzeitig etwas am Boden herum mache. Liebe Grüsse an alle Frauen aus Berlin, Euer Helmuth
Na bitte, die Männer kommen zwar langsam, aber sie kommen ... Grüßle vom Monster (eindeutig weiblich)