ja... Auch so etwas, das vieleicht ein Vorurteil sein könnte, Sitze auf meinem ball und kringel mich vor lachen. Biba Gitta
Grins Bin ein Weibchen....musste zwar mal nachgucken, aber jetzt ist es mir schlagartig wieder eingefallen LG Sandra
Oh - die Umfrage hab ich wohl übersehen.:o Na ja, ich hab jetzt auch hier mal die Männerquote gehoben Mhhhhhhhhmmmmm - viel hats ja nicht gebracht Ich würd mir tatsächlich mal wünschen, daß das männliche Geschlecht stärker bei den Treffen vertreten wäre. Los Männers - traut Euch - die Mädels beißen nicht. Im Gegenteil, ich hab bisher nur tolle, starke und liebe Frauen kennenlernen dürfen. (malordentlichdieWerbetrommelrühr) LG
das hat mir mein hausarzt heute morgen schon gesagt, dass ich eigentlich ne typische frauenkrankheit habe , habe dann noch mal genau hingeschaut, bin männlich
Ich bin voll und ganz Frau, eigentlich in den Besten Jahren, nur davon merke ich nicht so viel... Aber,.... wir lassen uns nicht unterkriegen. Gruß 1.blonder-Engel
Wow! Hi, Leute soll das etwa heißen Männer kriegen kein Rheuma wo ist der Arzt der sagt ,dass das ne Frauenkrankheit ist????? Ich lass mich operieren , wenn er mir das beweisen kann!!!! Oder lieber doch nicht?! Bin eigentlich doch lieber Frau mit allem was dazu gehört, ob nun gut oder nicht ! Liebe Grüße
die meisten männer wären doch viel zu schwach, um sowas zu ertragen. die fallen doch schon bei nem schnupfen schwerkrank um... [anwesende ausgeschlossen]
MANN!! Trotz Krankheit vielbeschäftigt, daher etwas spät hier, aber immerhin. Männerquote steigt! Gruß Bodo
Mann oder Frau Ob Frau oder Mann kommt´s darauf wirklich an? Wichtig ist, wie man den Anderen versteht, wenn auch ein Dritter an Statistiken dreht. Jeder soll sich fühlen, wie er will, das ist sein Recht, egal ob er ist vom anderen Geschlecht. Diese paar Worte schrieb ein Mann.
der oder die heißt es jetzt der "Hai" oder die "Hai" ??? Es war einmal ein Chat-Zugang, da stand so in etwa: "Bitte suchen sie sich einen User-Namen aus der nicht zu lang ist !" (Komisch, irgendwann wurde das wohl geändert. Denn Eintrag finde ich nicht mehr. ) Und da FRAU keine Ahnung vom Chatten hat, hat sie ihren aus 5 Buchstaben bestehenden Namen mit einer kleinen Änderung abgekürzt Also -> (damit die Männer nicht auch noch die Überhand gewinnen) weiblich Liebe Grüsse von einer Hai-Dame
Hallo, trotz erfreulich steigender Männerquote bei der Umfrage........... ich bin und bleibe weiblich! Gruß Faustina
aber gar nicht ) nur weil ich nicht wie ein *weibchen*denke..... bin ich dennoch mächtig *weiblich* kathy
Mann oder Frau Also mein Göga sagt immer "Du bist eine richtige Frau" . Empfinde ich auch so und ehrlich gesagt möchte ich auch nichts anderes sein. Einen schönen Tage allen. lg von Fallingstar