frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 29. Juli 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ja ! kuki,

    das sehe ich auch so! :D
    [​IMG] marie
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu liebe

    lilly,

    danke für die ernennung, aber ich bin keine ernannte forumsmoderatorin...das war einmal....*ggg*.

    ich denke aber auch kuki, das du es offiziell machen solltest,obwohl du das ja eigentlich schon weisst...wie sonst sollen dir user ne PN schicken, wenn sie es nicht wissen;)

    grüßle

    liebi
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hi kuki,

    ich kenne diese liste :D . ich habe nur geschrieben, dass sie nicht alle kennen. bin doch keine neuling hier! :D :D
    ja, ich finde schon. dass du das machen solltest. ist ja immer gut zu wissen, an wen man sich wenden kann.

    @liebi,

    ja, dass wusste ich, dass du und kuki hier schon mal die mods wart. dachte nur, dass du es jetzt auch wieder bist.
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    oder noch eine möglichkeit: einen thread eröffen, oben antackern mit dem namen *hier verstösse melden* oder so ähnlich. denke, den sehen dann die anderen auch..... wenn du dich nicht outen willst :D
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich komm nochmal auf die fragen zu störungen hier bei ro zurück

    ich hab gesehen, vorhin hat doegi moderiert.

    seitdem geht bei mir kaum noch irgendwas.
    entweder flutscht die seite weg: die seite kann nicht angezeigt werden
    oder ich kann nicht einfügen
    oder es werden keine bilder angezeigt
    oder es ist plötzlich jede einzelne zeile unterstrichen
    ......
    ist noch jemand dabei....????

    diesmal ohne signaturbild marie (funktioniert eh nicht)

    oder man schreibt das alles hier, klickt auf ANTWORT
    und alles verschwindet im nirwana *mecker*
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    vielleicht war das grad in dem moment als er was editiert hat? im moment ist alles ok.
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    3. versuch

    hi kuki,

    nee, leider nicht, die probs waren als doegi schon weg war.
    den text meines postings hier drüber hab ich 5 x abschicken
    müssen.
    auch jetzt flutschen die seiten noch weg und es ist plötzlich
    unterstrichen.
    ich kopier mir das lieber, falls es auch wieder weg ist.

    grüsschen marie
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hmmmmmm komisch marie, bei mir ist seit ein paar tagen wieder alles ok. hast du dir was eingefangen???? lass mal das virenprogramm und spywear programm über deine festplatte laufen....
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi lilly,
    .....gute idee, das mach ich!

    grüsschen marie
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hatte heute bei

    einem beitrag eine megalange leitung und plötzlich war der beitrag 5 mal vorhanden*ups*:eek: ;)

    mom ist wieder alles im lot....(vielleicht war doegi da gerade am werk)
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ja, doegi war heute fleissig. sieht man an der startseite. :D aber wie gesagt, bei mir ist alles wieder ganz ok.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden