frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 29. Juli 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hier

    spukt es mit sicherheit...denn ich hatte den ganzen tag keine einzige benachrichtigung, das eine neue nachricht vorliegt...obwohl ganz viele neue beiträge da waren...*ganzschönkomisch*:D
     
  2. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Hm...

    grübel [​IMG]

    Ich klicke immer die Funktion "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" an,
    wenn ich in einem Thread lese, in dem ich schon unterwegs war!!

    Wo istdie Funktion hin *heul* [​IMG] Gestern wa se noch da.
    Heute ist da ein leeeeeres Feld?!?

    Hab ich jetzt nen Denkfehler oder geht das bei euch auch nicht?

    eine verwirrte Atiya [​IMG]
     
  3. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    JETZT GEHT ES WIEDER [​IMG]

    Kooooomisch...aber ich werde mal sofort aufhören, darüber nachzudenken [​IMG]
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    [​IMG]huuuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    :D :D :D
     
  5. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Jou

    so langsam werde ich UNGÄUBIGE doch misstrauisch [​IMG]

    :D :D :D
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @atiya:es gibt aber die möglichkeit...

    das man an seine emailaddi eine benachrichtigung erhält, wenn jemand auf einen beantworteten beitrag schreibt. und da kann man dann nur diese beiträge erstmal abarbeiten..so mache ich das immer.....

    dann brauch ich nicht erst suchen und mir geht kein beitrag verloren....

    nun denn...wir wollen hui bui mal seine arbeit machen lassen hier....*bg*..und sehen, ob er nicht bald keine lust mehr hat...


    *kettelrassel*

    liebi:D
     
  7. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    es spukt wohl wirklich

    Also, entweder ich brauche ne neue Brille :cool:
    oder in der letzten halben Stunde sind wirklich mehrere posts verschollen :confused:

    *schon wieder verwirrt bin*

    Ich gehe mich jetzt wundern ;)

    bis morgen
    Atiya
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    meinst

    shitte wollte doch auf antworten gehen - habs aus versehen geändert sorry liebie. hab mich sozusagen geoutet. alex hat mich als mod mit eingesetzt. hab somit euren alarm gestern auch erhalten.

    *du die beiträge wegen dem vioxx? hab die dem doegi/alex gemeldet und ich denke mal, der hat die ganz schnell gelöscht....*bg*...wieso bloß *


    moin liebie,

    der marcus hat sie selbst rausgenommen. brauchte keiner eingreifen :D

    gruss kuki
     
    #48 11. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2005
  9. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu Liebelein,

    Danke für deine Mühe ;)

    Das mit dem Löschen von solchen Beiträgen dauerte ja bis jetzt immer "etwas" länger und da das nicht die einzigen Beiträge waren, die ich nicht finden konnte, sondern dann auch Merkwürdigkeiten wie z.B. Beim Thread " Spielchen für Neugierige" waren, nämlich, dass auf der Startseite schon eine Seite 5 angezeigt wurde, ich aber beim Reinklicken nur den letzten Beitrag auf Seite 4 finden konnte :eek: :confused: hat mich dann mal wieder irritiert :o So konnte ich ja an dem schönen Spielchen garnicht mehr teilnehmen :D *vormichhinpfeif* Dass die Beiträge von Marcus... ich glaub es war marcus mit C und nicht mit K ;) ... so schnell wieder in der Versenkung verschwunden waren, finde ich ja mehr als toll ;) . Ich hoffe, dass das jetzt immer so schnell geht, denn diese Dinge nerven doch mehr als das sie belustigen. Ausserdem regen mich Leute auf, die hier so dubios auftreten unter dem Deckmantel der Menschlichkeit :mad: :mad: In anderen Kreisen nennt man die Dealer, gell?

    Aber ich werde mich jetzt einfach mal damit abfinden, dass es hier wirklich spukt *kicher*

    Vielleicht sollten wir es mal mit einem GEGENZAUBER probieren [​IMG] *hihi*

    Ich wünsche euch Allen einen Guten Morgen
    Atiya :)
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gegenzauber...

    hihihi gute idee...also ich schmeisse in den

    gegenzaubertopf *köchel&blubber*

    zwei spinnen....(eine etwas dürrere und eine richtig fette :D )
    eine im wespenglas ertrunkene biene
    sowie eine fliege..
    etwas krötendreck
    schlangenschleim.

    dann noch eine etwas verschschmierte abgehangene motte....
    *megagrinsing**tirilitirila*

    und was habt ihr zu bieten....

    liebi
     
  11. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Eene meene Hexenspaß
    ich guck hier rein und sehe was???
    [​IMG]

    Ein Liebelein, das teuflisch denkt
    und böse Spinnen über dem Kochtopf schwenkt.

    jetzt kommt ein Spruch von Klein Atiya
    das klappt bestimmt
    das war noch nie da?!

    Eene meene Krötendreck,
    blöder Computergeist, geh jetzt weg!

    Wehe, wehe kommst du zurück,
    dann gibt's was auf die Glocke,
    du blödes Stück.... [​IMG]

    HEXHEX :p



    [​IMG]
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi meine liebe liebi,

    ich finde es ganz ausgezeichnet, dass wieder ein ( nur einer ?? :D )
    mod unter uns weilt, und du bist mir mehr als recht ! *drück*
    ich geh davon aus, dass sich ne andere noch nicht geoutet hat,
    oder hab ich was nicht mitbekommen ? :D
    hab mich doch angestrengt, damit doegi wieder jemanden einsetzt.
    uiui, muss ich mich jetzt gut mit dir stellen ? [​IMG]

    *froi* lieben gruss marie
    [​IMG] marie
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    menno marie :D hast oben nit richtig gelesen. unter forumsmitarbieter findeste alle admins und mods , alex hat mich vorerst eingesetzt. vielleicht kommt ja noch einer / eine dazu. hab mir gleich den fauxpas geleistet und statt zu antworten den beitrag von liebie editiert.... mea cuuuulpa. :eek: muss jetzt furchtbar aufpassen was ich mache, nicht dass ich mal was zerschiesse aus versehen.

    grüssle dat kuki ... das noch 2 std arbeit vor sich hat...


     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich verstehe mom

    nur noch bahnhof liebe marie und liebe kuki.....

    hab ich etwas verpasst????*megakucking*

    [​IMG]

    mein gott wär das schee...wenn ich so aussehen täte...*träum*....:D

    so ihr lieben, atiya hat ja den richtigen hexenzauber aus der kiste gezaubert *meinehochachtungfrauvonundzuatiya*:D ..

    da kann ich net mithalten*ggg*.

    winke

    liebi
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    habs gesehen, habs gesehen...

    die "BÖHZE" kuki hat meinen beitrag geändert *mitdickemfingerdroh*:D

    recht so...hat der marcus es doch mitbekommen, das er hier nichts loslassen kann*guterjunge*

    [​IMG]:D ;)
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    jetzt hab ich es kapiert! *grins* war gar nicht so einfach....lach

    meine liebe kuki, du bekommst den gleichen text!:

    ich finde es ganz ausgezeichnet, dass wieder ein ( nur einer ?? :D )
    mod unter uns weilt, und du bist mir mehr als recht ! *drück*
    weisst du ja ! :D

    bedeutet das, dass beitrag melden automatisch mit bei dir landet?

    *kräftigaufdieschulterklopf*
    [​IMG] marie
     
    #56 12. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    :D kicher :D

    wenn ihr auf :beitrag melden geht, bekomme ich automatisch auch eine meldung. die landet also bei doegi und bei mir. pn geht natürlich auch, dann läuft die mail bei doegi nicht so schnell über.

    gruss kuki


     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo kuki und liebi,

    vielleicht sollte man das im forum bekannt geben, dass ihr wieder ( oder noch immer? :D ) modoratoren seit. damit man weis, dass es noch eine weitere anlaufstelle bei probs gibt. jeder kennt ja den link zu den admins und mods nicht.
     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hihi, das lief grad parallel, kuki,

    siehst ja, hatte grad meinen beitrag geändert *ggg*

    grüsschen marie
    [​IMG] marie
     
  20. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    meinst ich soll mich ganz offiziell outen?




     
    #60 12. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden