1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 29. Juli 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe ro´ler,

    habt ihr in den letzten tagen auch so viele probleme beim abschicken von nachrichten oder beiträgen auf ro? :confused: auch beim aufrufen der seite steht oft *server wurde nicht gefunden*. geschriebene beiträge erscheinen nicht usw.
    oder liegt das wieder an aol?

    fragende güßle und einen schönen tag!
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi lilly,

    gut, dass du schreibst, ich wollte gleich selber in die tasten hauen:D

    mein prob bei ro ist zur zeit, dass ro offensichtlich in knie geht,
    wenn ich eine halbe stunde oder stunde dabei bin, plötzlich geht der
    seitenaufbau nicht mehr, der rote anzeigebalken bleibt auf minimal,
    bis ich die geduld verliere und ro verlasse. komme ich nach 1 stunde zb wieder, funktioniert es wieder.
    und dies ist ein prob von ro, nicht von meinem pc, denn alle seiten im
    netz bauen sich korrekt auf.

    hat das noch jemand?

    ach ja, und dann war da noch diese komische sache, dass beiträge
    zwar in dem geöffneten thread standen, aber nicht auf der forumseite
    und im 10 ner block angezeigt wurden.

    lieben gruss marie
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt x-mal versucht, auf geburtstage zu antworten. mind. 5 mal! ging nicht. entweder wurde die seite nicht aufgebaut, oder der beitrag erschien einfach nicht :o , geht jetzt aber schon ein paar tage lang so, nicht erst heute
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hhmmm,

    ich kann mich da immopment nicht beschwären, bei mir funktioniert alles bestens, zumindest hoffe ich das!
    habe noch nichts gemerkt, aber es kann ja sein.

    bei den ganzen neu anmeldungen ist das doch auch vieleicht kein wunder, oder?
    vielleicht wiklich einbisschen überlastet.

    bine
     
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    also ich hab null probs :D

    Easy
     
  6. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Dieses Problem kenne ich auch - nachdem ich gestern einen Beitrag das 4 mal geschrieben habe und dieses Prob. schon wieder auftrat habe ich genervt aufgegeben (war zum Thema: Geschichten die das Leben schrieb) - vielleicht kann ich mich ja noch mal aufraffen und diese Geschichte ein 5. mal schreiben.
     
  7. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Erstmal kleiner Tipp am Rande:Ich kopiere das was ich als Beitrag schreiben möchte und dann wenns nicht mit abschicken klappt,hab ich wenigstens den ganzen Text noch und muss ihn nicht nochmal tippen.

    Das mit dem Server nicht gefunden,kenne ich auch,hatte ich gestern erst.Und aus dem Chat bin ich gestern auch ein paar Mal rausgeflogen.Scheint ein wenig überlastet zu sein unser Forum.:D Zeugt davon,dass sich gaaaanz viele für uns interessieren.Und das ist ja gut so.
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Mir ist das auch schon in den letzten Tagen mehrere Male passiert.
    Wenn es mir dann zulange dauert, gebe ich auf.
    Und wenn ich dann erneut ins Forum komme, steht das
    Posting auf einmal da.
    Aber mir ist dann auch aufgefallen, daß es dann nicht
    unter "Forum Beiträge" steht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja erleichtert, dass ihr das problem auch habt :p , dachte schon mein pc hätte schon wieder ne macke mehr.

    liebe grüsse und allen ein schönes wochenende
    lexxus
     
  10. Mücke

    Mücke Guest

    ???

    hi,

    also, bei mir herrscht zucht und ordnung ;)
    sprich mein pc funzt..zumindest bei r-o​


    gruß mücke
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Leuts,

    das ist ein ping timeout :D :D :D

    Grüßle von
    Monsti
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    @monsti

    hihi, hast auch w-lan installiert? :p
     
  13. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    da kann ich ja gleich mein Problem beschreiben

    ich hatte gestern auch Probs... einige Male ping timeout :D

    Aber heute funzt alles wieder , nur hab ich jetzt noch EIN Problem...
    da ich mich hier inzwischen ganz wohl fühle, dachte ich so bei mir, ich könne doch mal mein Profil etwas erweitern :) hab auch geschrieben, dass ich an CP und Fibro leide, aber das erscheint garnicht :confused: wenn ich mein Profil anklicke :rolleyes:

    Ist das auch ein Problem oder hab ich da was falsch gemacht :confused:

    grübelnde Grüße von Atiya :o
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Atya,
    hast Du Deine Angaben auch gespeichert?
    Sonst werden sie nicht angenommen.

    Kann es nicht sein, daß Doegi am Forum arbeitet,
    wenn hier mal Schwierigkeiten auftreten?
    Das war schön öfter so.

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Neli
     
  15. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Neli

    Ja gespeichert hab ich... vorher wußte auch niemand, dass ich aus Niedersachsen komme ;)

    Hm... da warte ich einfach mal. So ein ähnliches Problem hatte ich nämlich irgendwann schon mal. Da hatte ich meine Signatur geändert und nix passierte.

    Am nächsten Tag war sie aber da :rolleyes: :D

    bis bald
    Atiya :)
     
    #15 30. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    profilerweiterung...

    hi atiya,

    das prob hatte ich auch (dachte jedenfalls das es ein prob wäre)...aber doegi schrieb mir das alles normal funktioniert und schrieb mir alles, was ich geschrieben habe....und ich dachte mir, naklar ist ja der admin...

    aber nachher ist mir aufgefallen, das diese ganzen daten in den benutzerliste stehen.

    gehe mal dortrein und schaue hinter die nicks..da steht ne ganze menge..nur nicht im profil.....;)!

    zu den pici-probs...das kenne ich auch..manches mal steht der beitrag bereits da und ich bekomme den hinweis, das ich innerhalb 30 sekunden nur einen beitrag schreiben kann.:confused: ..

    naja, warten wir es ab...vielleicht sagt uns doegi ja das server "sommerferien" hat:D ..

    schönes wochenende @all

    liebi
     
  17. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo AtIya,

    wenn Du die Angaben unter "zusätzliche Informationen" und "Biografie" eingibst, müsste es eigentlich im öffentlichen Profil erscheinen. So habe ich's nämlich gemacht.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  18. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    oh danke Liebelein ;) da muss man aber auch mal drauf kommen :D

    Ich geh jetzt ma gucken, ob ich mich da wieder finde ;) Moment .....

    Hm, da steht aber auch nichts von Erkrankungen, bei Niemandem :(

    guckst du hier

    Sind wohl doch Sommerferien [​IMG]
     
  19. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ha...

    was würde man so ganz alleine machen ;)

    Die Idee ist super Monsti [​IMG] womit das Problem zwar nicht ge- und auch nicht erklärt ist, aber vortrefflich ausgetrickst ;)

    Dankeschön
    Atiya
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh sorry...

    liebe atiya,


    dachte,das ginge bei dir nicht mit der biografie oder sonstwas...*weissauchnichtwasichgedachthabe*:D ;) ....(ichdummes ;) ). aber da ich damals die dinge nur in der benutzerliste gefunden hatte (ist allerdings länger her) dachte ich,es wäre noch so.:o *schäm*

    das nächste mal schaue ich vorher nach....*versprochen*

    aber gottlob hast du ja jetzt den richtigen hinweis bekommen *bg*.

    na denn....kann es ja weiter gehen....

    winke
    liebi