Frage zu bilder verschickn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moni3, 16. Februar 2018.

  1. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Heike.letzte frage bitte.
    Muss ich mich anmelden bei,dreamies?
    Oder kann ich über google,auch die bilder nehmen die da,erscheinen von,dreamies.?
    Ist,egal oder.lg
     
  2. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    5.428
    Ort:
    Rheinland
    Du musst Dich nicht anmelden. Du kannst direkt von der Homepage aus Dir die Bilder aussuchen:
    https://www.dreamies.de/images.php

    Oben rechts steht suchen, da kannst Du Dein Thema eingeben.
    Viel Erfolg!
     
  3. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Danke dir.das hab ich gerade geguckt
     
  4. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Aber wie bekomm ich es aufs,handy?dann auf,watt up?
    Ich,gab bei google dreams bilder ein .dann kommen alle.da such ich mir halt nur die von dteams aus lade,es,runter und teile es,dann.ist das,auch okay?
     
  5. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Ich habs,gefunden.es geht,genauso wie,du es mir bescheiebn hast sorry.aber jetz,frag ich nix mehr.alles,super.freu mich,sehr.glg
     
  6. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Das klappt super.das,braucht man gar nicht runterladn einfach teiln antippn dann mit,fb oder,watts zp teiln.fertig super sache.lg
     
  7. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Darf ich ein letztes,mal lästig sein Heike.
    Hast,du bitte auch eine seriöse seite für videos zum teilen. ?
     
  8. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Aber eines,ist mir nicht klar.
    Das ist eine deutsche,seite dreamis,de.
    Ich bin aber aus österreich.habe ich,da,trotzdem keine mehrkosten.
     
  9. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    5.428
    Ort:
    Rheinland
    Moni, nein kein Prob.

    Wenn, teile ich schon mal ein youtube Video.
    Ansonsten kann ich Dir da leider keine Seite nennen.
     
  10. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Danke.aber glaubst egal weil ich aua lstereeich bin
     
  11. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    5.428
    Ort:
    Rheinland
    S.o.
    Kein Prob.
     
  12. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    So jetz,auf zum guckn.danke vielmals.
    Kuki von mir aus kannst du das,thema gerne schliessn .
    Meine fragen sind,erfolgreich beantwortet worden danke euch alken
    Besonders heike.glh.moni
     
  13. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Nürnberg
    Moni,

    du kannst youtube Videos auch als Mensch aus und in Österreich lebend teilen. Die Youtuber, die Werbung auf ihre Videos geschlatet haben freuen sich darüber besonders:D;), egal aus welchem Land der Teilende ist. Wenn sie nicht geteilt werden sollen, dann kann der Youtuber das in seinen persönlichen Einstellungen regeln und dann merkst schon, wenns nicht geht.

    Übrigens freie Bilder gibt es bei Pixabay, https://pixabay.com/die darf man frei verwenden und bearbeiten etc.und zwar privat und kommerziell. Aber nicht direkt verlinken, erst auf den eigenen PC, Laptop oder Smartphone usw. laden/speichern und dann darf man die weitergeben.
    Ich verwende häufig Bilder von Pixabay oder ich bearbeite selber fotografierte Bilder für meine Webseiten.
     
  14. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Nürnberg
    Warum denn schließen, womöglich haben noch mehr User mal Tipps zum Thema. Also ich finde nicht, dass man so ein Thema, was vielleicht auch andere interessiert oder andere irgendwann noch Infos und Ideen haben jetzt schließen muss oder sollte. Ist ja irgendwie ein langlebiges Thema.;)
     
  15. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Danke lagune.noch ein tipp.na,das,freut mich,sehr.
    Youtube videos darf ich verschickn?
    Das hab ich schon probiert da,steht ubten beim video so ein textanhang.
    Das,darf ich,danb teilen sagst du.
    Danke dir.
    Nein muss nicht geschlossen,werden.
    Ich,dachte nur wenn es,besser wär.
    Ansonsten natürlich nicht.glg.moni
     
  16. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    Nürnberg
    Moni, wenn du es geschlossen haben möchtest, dann machen die Mods und der Admin das wohl schon, ich fänds aber besser es bleibt ein offenes Thema. Da ich es sogar für ein wichtiges Thema halte. Bei dreamies.de sei vorsichtig, da musst du weitaus mehr beachten, als zB. bei Pixabay, aber Heike hat dir ja schon Bescheid gesagt zu dreamies. Selber nehme ich für meine Seiten nichts von dreamies, das ist mir persönlich zu unsicher.
     
  17. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Dann bitte offen lassen kuki.
    Warum unsicher lagune?
    Was meinst da genau?
    Ich will nur bilder die ich vom handy an,freunde in watts upp schickn darf.
    Kostenlos und welche die erlaubt sind zum teilen.
    Was spicht,da dagegen bei dreamies lagune?glg.
     
  18. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Das ist genau das problem bei meiner frage.
    Es muss doch eine,seite gebn die 100% sicher zum verschickn bilder hat.
    Wo man sich nicht strafbar macht.
    Ich will nur das eine tun damit
     
  19. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Pinterest und,flickn wurde mir auch schob genannt.aber nochmal keiner konnte mir bis jetzt,sagen ob das alles erlaubt ist.
    Ich weis nicht wer sich damit sehr gut auskennt und,genau weis wies geht.
    Ich will keine strafe und,keine abmahnung und ich will nicht bei jeden einzelnen bild gukn müssen ob ich es,weiterschickn darf oder nicht.
    Aber vielleicht,gibt es,sowas ja,gar nicht was ich,suche.
    Jedenfalls dreams de klappt super.
    Aber ob wo eine falle ist weis ich nicht.ich denke heike,hat erfahrung,damit.lg
     
  20. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    Unter google konmen zig bilder zum verschickn.
    Aber wie gesagt uch trau mich nicht einfach los zu schickn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden