Liebe Frau Meier! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit einer stabilen Gesundheit, mit viel Freude und Glück, mit Erfolg und Zufriedenheit! Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und schätze sie wirklich sehr. Viel Spass beim Feiern wünscht Ruth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Glück, Gesundheit und Lebensfreude für das neue Lebensjahr! wünscht die kleine Eule
Geburtstagsgrüsse Liebe Frau Meier, aus dem hohen Norden kommen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr mit allem, was Du Dir so wünscht. Wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Gästen - feiere schön! Liebe Grüsse Mimmi
Alles Gute zum Geburtstag , bleibe so wie du bist immer fröhlich und gut drauf' das wünscht dir von Herzen Johanna.
Auch ich möchte dir sehr herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, liebe Frau Meier! Alles Liebe und Gute weiterhin wünsche ich dir Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und dass wir dich bald wieder hier im Forum lesen können
Liebe Frau Meier, ups - auf den letzten Drücker - aber umso herzlicher wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Möge das ein richtig tolles Lebensjahr für dich werden... Allerbeste Grüße und Glückwünsche von anurju
Liebe Frau Meier , alles Liebe und Gute zum Geburtstag... Gesundheit und ein gutes Leben , soll der liebe Gott dir geben.... herzliche Grüße Burga
frau Meier hat geburtstag na will ich mal auch noch ch ganz herzlich gartaulieren. alles liebe vom sauri
Liebe Frau Meier, wenn auch etwas zu spät ... aber trotzdem ganz liebe herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße, Mona
Guten Morgen und ganz herzlichen Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche und Ideen - ich bin noch ganz überwältigt und habe mich wirklich sehr gefreut Es ging hier ruhig zu gestern, wir hatten seit Samstag lieben Besuch und von einem Geburtstag (dem meines Schwesterleins) in meinen gefeiert - bei feinem Essen am Samstagabend und danach "Kultur" in Frankfurt (Operette auf komödiantisch). Wir haben viel gelacht und hatten einen sehr schönen Abend, der zu allem Überfluss auch länger dauerte und ein bisschen feuchter war als sonst Nach ausgiebigem Frühstück folgte ein langer Spaziergang zu viert, wir haben im ortsansässigen Bach drei Nutrias entdeckt und einen Hasen beim Marathontraining erwischt - der wollte glaube ich den Weltrekord knacken.....so einen Affenzahn hatte der drauf (Sicher hat irgendwo immer der Igel gewartet....) Nochmals danke, ihr Lieben :vb_redface: Das Meier
leider nachträglich.... herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe frau meier! alles gute und vor allem gesundheit! marie
Liebe Tiangara, liebe eve60, vielen Dank - ich nehme die Wünsche auch verspätet an Liebe Grüße, Olle Meier
Liebe Frau Meier, auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, wenn auch verspätet so doch von ganzen Herzen. LG rephi und matthi.
Happy Birthday... Happy Birthday Liebe Frau Meier Genieße deinen Tag und lass dich feiern, viel Spaß dabei!!!