Liebe Frau Meier, Happy Birthday!!! Ganz viele Knuddler, eine Riesen Geburtstagstorte, ganz viele Geschenke, ganz besonders viel Gesundheit und Freunde die da sind wenn man sie braucht, viele Luftballons, eine Familie die Dich hoch leben lässt und so vieles mehr was dir Freude bereitet, wünscht Dir Seestern, die es leider nicht pünktlich um 24:00 Uhr es geschafft hat, das hier abzuschicken.
Liebe Frau Meier, [video=youtube;BgEDYxWvCfM]https://www.youtube.com/watch?v=BgEDYxWvCfM[/video] außerdem wünsche ich Dir ein Riesenpaket Gesundheit und einen schönen Tag im Kreise Deiern Lieben!! Laß Dich kräftig feiern und sei ganz herzlich gegrüßt von Eumel
[video=youtube_share;8UE6gzNuUKo]http://youtu.be/8UE6gzNuUKo[/video] Liebe Frau Meier , nur die besten Wünsche zu deinem Ehrentag , viele Geschenke , Blumen bis zum abwinken , aber am wichtigsten ist eine erträgliche Gesundheit .................. liebe Meierin , bleib so wie du bist ganz herzlich Dorothèe
zum Geburtstag, liebe Frau Meier! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, ganz wenige Schmerzen und überhaupt ein supertolles wunderprächtiges neues Lebensjahr!
huhu Frau Meier. ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag. einen schönen Geburtstag für dich. das wünscht puffel
] ........................ Liebe Frau Meier, einen schönen Geburtstag , den Du mit lieben Menschen feierst, alles Gute fürsn kommende neue Lebensjahr, viel Freude und Glück, gute Gesundheit und immer Freunde wenn Du sie brauchst, sehr herzlich Lisa
Liebe Frau Meier, alles Gute zum Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsch ich Dir wenig Sorgen, viel Energie und eine stabile Gesundheit. Hab heute einen schönen Tag heut. alles Liebe Tiger 1279
Liebe Frau Meier, schließe mich den lieben und herzlichen Geburtstagswünschen sehr gerne an. Bist uns immer eine große Hilfe bei Fragen, Problemen oder einfach auch beim "Rumblödeln". Lass es Dir heute gut gehen, genieße den Tag und besonders wünsche ich Dir die nötige Gesundheit um das Leben so zu genießen, wie Du es Dir vorstellst. LG
Geburtstag Liebe Frau Meier, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe, beste Gesundheit und ich wünsche mir auch weiterhin Deine guten und hilfreichen Ratschläge. Man "schreibt" sich!! Liebe Grüße von Tortola
liebe frau meier, ich wünsche dir zu deinem geburtstag: viel gesundheit. viel energie. viele positive menschen um dich herum. viel kraft und alles was du dir selber wünschst. biba gitta
Herzlichen Glückwunsch! Liebe Frau Meier, feiere schön Deinen Ehrentag und lasse Du Dich mal verwöhnen. Danke Dir für Deine Hilfe, wann immer man sie auch braucht. Ich hoffe Du bleibst uns hier lange erhalten. Ganz liebe Grüße Rose
Hallo Frau Meier, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dreamies.de Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Mein liebes Frolleinsche.... alles Liebe und Gute für Dich. Und alles, was sonst noch dazu gehört. (bin froh, dass ich heut nicht in der Nähe bin.... )
morning frau meier alles liebe und herzlichen glückwunsch zum birthday [/URL][/IMG] liebe grüße und für dich einen wunderschönen tag fee
Huhu Frau Meier, auch von mir die besten Wuensche zum Geburtstag. Happy Birthday! GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics Julia123
Liebe Frau Meier! Ich wünsche dir was: Alles Gute zum Geburtstag, einen tollen Tag und eine Feier ganz nach deinem Geschmack, tausend(e) glückliche Stunden im neuen Lebensjahr bei bestmöglicher Gesundheit - also keine neuen Katastrophen-, viel Geduld, wenn's mal wieder heftig wird und all das, was du dir für dich selbst wünschst, möge Wirklichkeit werden! Genieße den Tag und lass es krachen! [video=youtube;UUbHdbWnDUI]https://www.youtube.com/watch?v=UUbHdbWnDUI&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534&feature=player_embedded[/video]