Alles Gute! Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache, heute an das Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache! Liebe Frau Meier, alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir Micha * * *
Liebe Frau Meier, auch ich reihe mich ein und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr ganz viel Gutes für dich im Gepäck haben! Liebe Grüße Lächeln
Na denn wolln wir ma...... Liebe Meierei, ich wünsche Dir alles Gute zum heutigen Tag, keinen Rutsch (auch keinen guten) und ein richtig gutes neues Lebensjahr von Herzen LG von Juliane.
Happy birthday liebe frau meier, Ich wünsche dir von herzen alles alles gute, mega viel gesundheit und das all deine wünsche in erfüllung gehen. Lass dich heute ordentlich feiern und verwöhnen, du hast es dir verdient. Ganz, ganz liebe grüße aus dem gerade verschneiten thüringen schicke ich dir
Fr. Meier hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Fr Meier [video=youtube;7hXmz9JiyNM]https://www.youtube.com/watch?v=7hXmz9JiyNM[/video] Lg Dieben
auch von mir alles gute zum geburtstag. wünsche einen schönen tag, mit lieben gästen und das sich deine wünsche erfüllen. lg
Geburtstagsglanz und Kerzenschein, leuchtend soll Dein Tag heut sein. Ich drück Dich fest aus weiter Ferne, denn ich hab Dich wirklich gerne. Liebe Frau Meier, in diesem Sinne - auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag Tusch
Herzlichen Glückwunsch Einen schönen Geburtstag mit vielen netten Gästen und alles was du dir selber wünschst, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Liebe Grüsse von Bernstein
Liebe Meierin, auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lass dich heute feiern im Kreise deiner Lieben. Behalte deinen Scharfsinn, deine Ironie und deinen Sachverstand. Ich wünsche dir Gesundheit und Glück, Lebensfreude und Gelassenheit und natürlich ganz ganz viel Liebe. die Mupfel
Liebe Frau Meier! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit! "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!..."
Hallo, liebe Frau Meier, für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Glück, Liebe und Wohlbefinden, in Deinem Beruf ganz viel Erfolg und Anerkennung und hier bei uns weiter ganz viel Gerechtigkeitssinn, Hilfsbereitschaft und Durchsetzungskraft in unserer aller Sinne. Viele liebe Grüße Neli
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Huhu Frau Meier, auch von mir ein herzliches GBPicsOnline - Happy Birthday GB Pics Ganz liebe Grüße Tammy
Liebe Frau Meier, auch aus Augsburg die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib wie Du bist! Liebe Grüße Snoopiefrau und Bodo